Landkreise Lichtenfels, Kronach, Kulmbach?
Hallo miteinander, bin die nächsten Wochen in den Landkreisen Lichtenfels, Kronach, Kulmbach unterwegs. Kann da jemand was empfehlen?
Gruß Akrobat
Zitieren
Sorry, aber aus dem hier fällt mir zu Kulmbach nix ein, was körperlichen Genuß betrifft.

Stuart, Wink
Zitieren
Hi Akrobat,

in den genannten Landkreisen dürfte es schwierig werden überhaupt etwas zu finden. Du orientierst dich am besten an den größeren Städten in der Nähe wie Bamberg und Schweinfurt.

Jetzt die gute Nachricht: für Schweinfurt habe ich eine Menge Tipps für dich. Die stehen alle im entsprechenden Unterforum.

Gruß loewe
- der ein Fragezeichen spendiert
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Akrobat,
hier habe ich eine Adresse:

Club Belle Vue
Am Fischbacher Teich 1
96465 Neustadt bei Coburg
Telefon: 01716861666
E-Mail: [EMAIL="dellert@arcor.de"]dellert@arcor.de[/EMAIL]
http://www.club-bellevue.eu/

Ansonsten wirst Du wohl auf Bamberg oder Bayreuth ausweichen müssen.
Adressen gibt es hier:
http://www.lustmap.de/bayern/

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Vielen Dank, CarolusMAGNUS!
Gruß Akrobat
Zitieren
#6
Soviel mir bekannt ist, ist das Haus schon ein paar Jahre geschlossen. Müßte ich mich
schwer irren.
Gruß ballero
Zitieren
ballero schrieb:Müßte ich mich
schwer irren.
Gruß ballero

Wahrscheinlich, denn die letzten Gästebucheinträge sind von
Dezember 2008 !!


Aber vielleicht hat ja der Akrobat neueste Nachrichten aus erster Hand!Augen Roll

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Aber vielleicht hat ja der Akrobat neueste Nachrichten aus erster Hand!Augen Roll

carolusMAGNUS Cool

Leider kann ich dazu nix beitragen. Habe gar nicht erst versucht dort zu landen.
Gruß Akrobat
Zitieren
Bin wieder mal in der Gegend. Hat sich in den letzten 4 Jahren dort nix getan?
Gruß Akrobat
Zitieren
Jana scheint nicht mehr aktiv zu sein. Auch ihre Mailadresse geht ins Leere...
Gruß Akrobat
Zitieren
In Bayern sind nun mal bestimmte Dienstleistungen in Städten unter 30000 Einwohnern nicht erwünscht. Falls sich eine Dienstleisterin mal dahin verirrt, tut sie gut daran, nicht die große Werbetrommel zu rühren - es sei denn sie gibt eine größere Stadt in der Nähe (z.B. Coburg, Bamberg, Bayreuth) als Ort an.

Ich würde den Radius etwas erweitern. Wink Mobil bist du ja bei dem Umkreis in dem du suchst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren