Thai Min, Wallstr. 22 (vorher: Koblenz)
#21
schon gesehen,ist wieder da,jetzt in Bendorf Hauptstrasse 171.
Zitieren
Fein,....."DER NIEDLICHE FRATZ" MIN ist wieder da. Die kleine wartet auf uns,..siehe hier:
http://www.6relax.de/club/name/min/from_...nz-neuwied
In dieser Location war ich noch nicht. Jedoch hoffe ich, wenn ich sie besuche, das Leistung und Service gleich geblieben
ist. Wenn ja, dann erwartet mich ein richtig geiler Fick mit einem Mädchen, was in Natur noch beeindruckender als auf den Fotos ist.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123
Information 
Kontaktdaten
Min
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 57 - 39 11 00 31
Mo-So n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info !

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#24
Also nach meinem Anruf von heute Morgen bin ich irritiert...  die Stimme am Telefon war viel zu rau (alt) meines erachtens. Wäre schön wenn das jetzt jmd. demetieren könnte / würde.! PS: Geile Seite hier
Zitieren
Vielleicht war Min besetzt oder nicht da.
bei der Adresse sind auch ältere Asiatinnen vor Ort.
Zitieren
Also für meinen Geschmack klingt Sie real und am Telefon schon eher jung.
Zitieren
Kollege pöpper15 hatte im Beitrag #14 am 21.05.2015 folgendes geschrieben:

Zitat:Heute habe ich mir mal Zeit für die kleine Min genommen. Angerufen und nach 5min wurde mir in der Rübenacher Str. im 2. Stock die Türe zu den gepflegten Räumen von Min und ihrer auch sehr hübschen Mama geöffnet. Wenn man lachend begrüßt und hereingebeten wird, fühlt man sich wirklich als Gast. Keine Sekunde hatte ich den Eindruck, abgehockt zu werden.
Mit "Mama" verhandelte ich 1 Stunde inclusive Thaimassage (auch von Min, bei Mama kann man das auch extra buchen).

Das erklärt wohl die "ältere Stimme", wenn da ihre "Mutter" oder andere Thais sind...
Zitieren
Thaitwen Min

Sie geht nicht ans Telefon. Kurzfristig Kacke, ich kann keinen Termin machen. Langfristig gut, denn wenn wenn ich mal nen Termin hab, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß sie während der Session nicht ans Telefon geht. Erwischt man sie am Telefon, begrüßt Einen ein süßes Stimmchen, daß zu den Fotos paßt. Und es spricht deutsch, das Stimmchen.
20min - 50€; 30min - 80€; 40min - 100€, 60min - ??  

Parken kann man tagsüber recht bequem auf dem nahen Kaufland Parkplatz, wenn man nicht direkt vorm Haus parken möchte. 200-300 m Fußmarsch haben noch Keinem geschadet.
Die Bilder von Min stimmen 100%, da gibt's noch nix zu retuschieren. Einfach süß. Und genauso öffnet sie die Tür, barfuß und barbusig. Ist aber auch heiß heute.  Dodgy
Man bekommt das Bad (ok) zusammen mit einem Handtuch angeboten und wird danach im Zimmer mit Getränk zwischengeparkt.
Kurze Minute und Min ist wieder da.

Auf dem frisch bezogenen Laken drückt sie mir abwechselnd ihre Möpse in die Gusche. So überspringen wir die ZK. Smile Der BJ ist ganz ambitioniert, gepaart mit einem Tick zuviel Handeinsatz. EL muß ich nachfragen und erhalte meinen Wunsch – in der Variante hauchzart. Mit 'Magst Du meine Muschi lecken?' (Aber hallo), leitet sie die 69er ein. Das Geschlabber bringt Freude – vor allem mir. Wink

Gummiert poppen wir uns durch die 3 Standardstellungen; reiten nur kurz, die anderen um so länger. Meine Griffel befummeln ihren Body.  Meine Lippen fordern ZK, was ihnen nur ansatzweise gelingt. Nicht unzufrieden grunze ich ins Gummi. Nach etwas SmallTalk trennen sich unsere Wege.

Min, DeutschThai, Anfang 20
158 cm, KF34, B-Cup
lange glatte schwarze Haare
Optik: junge, süße Thai
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: zarte Pflanze, etwas uninspiriert
Verständigung: deutsch, thai
30 min – 80 €

Fazit: Korrekter Service, Min hält alles ein (ZK, FO, EL auf Nachfrage, CL in der 69er, GVm in mehreren Stellungen)
Mir aber zu clean, zu vorsichtig, zu passiv. Leidenschaft/Illusion ist anders. Eher als wenn sich ne Studentin nach ihren ersten 2 Lovern im Milieu versuchen möchte.
Reden kann man mit ihr Klartext, in deutsch und über 'pikante' Details des Jobs. AV lehnt sie ab, Aufnahme hingegen macht sie.
Ist ne ganz Süße; für Optiker, 34er KnackarschMauser und Teenfans (so sieht sie halt aus) sicher erste Wahl. Drecksäue kommen eher weniger auf ihre Kosten.

Hinweis: Sie ist nur noch diese Woche in Bendorf.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dirtydeed,Riementier,mjw,Asiafreund,Amigos,limbo,teifi,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Slimliner,lindner
Idee 
Kontaktdaten
Min
tel. erfragen
Koblenz- Metternich
RL-P
0157/3911 0031
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da. Wink --->
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,limbo,AmeisenTiger
(26.05.2015, 06:35)pöpper15 schrieb:  Ja leider ist "Der niedliche Fratz" schon wieder verschwunden. Sie taucht hin und wieder mal auf.

Ist die mal wieder aufgetaucht  Grübel

Gruß von einem, der einen Tipp bekam und sie damals knapp verpasst hatte  Knallkopp
Zitieren
Ende Dezember war die Werbung für 1 Woche in Bendorf geschaltet, wollte da Samstag Abend hin.
Mehrfach angerufen und auch 2 SMS geschrieben, aber keine Antwort.
Danach war die Werbung wieder weg...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Es war Ende Dez oder Anfang Jan, da war sie in KO. Das läßt darauf schließen, das sie immer mal wiedervorbei schaut.
Tipp: 1x wöchentlich 6relax.   Tongue
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(23.01.2016, 15:19)Liebling schrieb: Tipp: 1x wöchentlich 6relax.   Tongue

Unter den Umständen mach ich das wirklich wieder - hab die Seite ewig nicht mehr aufgerufen  Verwirrt
Zitieren
(23.01.2016, 15:19)Liebling schrieb: Es war Ende Dez oder Anfang Jan, da war sie in KO. Das läßt darauf schließen, das sie immer mal wiedervorbei schaut.
Tipp: 1x wöchentlich 6relax.   Tongue

Auch ich durfte schon an dieser zarten Pflanze riechen.
Ist Min denn noch im Business?
In 2016 konnte ich bislang keine geschaltete Anzeige von ihr finden.  Wein
Zitieren
Sie war ja immer nur extrem kurz in letzter Zeit in Koblenz erreichbar. Ich koennte mir gut vorstellen, dass sie es immer nur dann macht, wenn sie denn unbedingt Geld braucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Salto
Kontaktdaten
Min
Gymnasiumstr. 145
Pforzheim
0152-38571613
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit ist Min in Pforzheim aufgetaucht.
Weiß jemand wo sie in letzter Zeit war, bzw. wie der Service aktuell ist?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Min
Wallstr. 22
Worms
0152-14510732
Karte Anzeigen
Jetzt in Worms aktiv.
Gibt es aktuelle Berichte?
Für mich sind es rund 130 km, hoffe in der kommenden Woche zu Min zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Die süße, kleine Min ist wieder zurück in Worms.
Hatte sie letztes mal besucht und es war ein klasse Treffen mit ihr.
Min ist jung und hübsch, sehr nett deshalb buchte ich 40 Minuten für 100 Euro.
Ursprünglich wollte ich nur für 50 testen, aber sie hat es mir angetan und so buchte ich gleich mal länger.
Sie arbeitete mit einer älteren Thai im Obergeschoss des Hauses.
Nach der Geldübergabe ging sie in die Küche das Geld wegbringen und ich mich waschen.
Zimmer und Bad waren sauber, es gab genügend frische Handtücher und sie bot mir ein Getränk an.
Auf dem Bett gestreichelt und gegenseitig den Körper erkundet. Sie hat Schöne kleine Titel und wird beim fingen feucht.
Sie hatte nichts dagegen, dass ich ihr auch einen Finger in die Muscheln steckte. Nach einer Weile Gummi drauf und geblasen, das machte sie sehr gut.
Ich ließ Min aufsatteln, sie fühlt sich noch eng an und geritten hat sie auch gut. Wechselte das Tempo und verliebte sich schön den Schwan tief in das kleine Fötzchen ein. Abschluss war im Doggy mit Blick auf den geizen kleinen Arsch.
Danach gewaschen, auf dem Bett etwas geplaudert und langsam die 2. Runde eingeleutet.
Min küsste meinen Körper, Gummi drauf und gebladen, sie fragte mich dann, ob ich 69 will. Die wohlschmeckende Möse geleckt, während sie sich um meinen Riemen kümmerte.
Dann nochmal reiten und von hinten.
Jetzt bat ich sie in die Missionaesstellung, Min legte sich auf den Rücken und die feuchte Spalte vor mir, ich musste sie einfach lecken...
Es gefiel ihr so gut, dass sie mich machen ließ. Mit Zunge und Finger bearbeitete ich sie, während sie sich selbst an den Tittchen spielte, mit der anderen freien Hand half ich ihr dabei.
Min söhne immer mehr und presste mich irgendwann an sich und zuckte. Ich ließ ihr eine kurze Pause, küsste mich nach oben und lichte ein.
Erst zärtlich dann schneller gerammelt, küsste sie am Hals und sie wurde wieder Spitz. Ich konnte nicht mehr lange und füllte auch die Tüte.
Schwitzend lagen wir da und sie sagte mir, sie sei gerne bei mir gekommen und ich hätte sie gut geleckt. Nach einer Weile Smalltalk dann reinigen und freundlich mit Küsschen verabschiedet.
Aus den 40 Minuten wurden fast 50.
Min ist eine tolle Frau, die einem Spass an der Arbeit vermittelt. Hübsch, nett, kein Zeitdruck.
Körperküsse kein Problem, leider nur bei den normalen Küssen war sie etwas zurückhaltend. Sie küsste mich zwar zwischendrin, aber das wollte sie wohl nicht so. Nach dem Blasen, wechselte sie immer das Gummi, meinte es könnten dadurch Risse rein kommen und ginge beim ficken kaputt. Auch nach dem Akt schaute sie genau drauf, dass es ganz geblieben ist. Der Gummiwechsel störte ein wenig die tolle Session mit ihr, aber insgesamt ein sehr zu empfehlende Erlebnis.
So ein junges Thaimädel ist leider eine echte Seltenheit im Lande geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,reding71,Quax der Bruchpilot,TomDo69,zen,OnkelVWFahrer,marakesch,lindner,Grobian
So wie ich das sehe ist Min gefühlt nur alle Schaltjahre im P6 unterwegs. Ich checke regelmäßig die einschlägigen Seiten und bin jedes Mal enttäuscht keine Anzeige zu finden. Zumindest hatte ich schon 2x das Vergnügen. 1x in Bendorf und 2018 in Worms. Toller Gf6 mit allem was dazu gehört. Ich habe immer 40 f. 100 € gebucht. Auch weil Sie eine überaus intelligente Gesprächspartnerin ist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,memphis,The_Incredible_Hulk
Als ich sie in Worms besuchte, sagte mir Min, dass sie einen Freund hat. Sie ging damals nur dort hin, weil sie paar Wochen in Urlaub wollte und daher Geld brauchte. Auch wäre ihr Freund nicht begeistert davon, er will das eigentlich nicht, dass sie den Job macht. Aber da sie Geld für den Urlaub brauchte, hätte er dann doch zugestimmt.
Ich hätte sie gerne auch hin und wieder gefickt. Das Mädel ist sehr süß und der Service war richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Salto