Üppige MILF Sarah
Kontaktdaten
Sarah
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hallo zusammen- und noch ein gesundes, sexgeladenes neues Jahr!


Kennt jemand der werten Mitstecher diese

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...74047.html

üppige MILF namens Sarah (mit diesem Namen gibt / gab es ja bereits einige...), die zurzeit in Hannover besuchbar ist  und will seine Erfahrungen mit uns teilen? 

Danke im voraus Winke !
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah
Hannover
0178 5431414
Karte Anzeigen
Sarah bei ladies.de

Zitat:Alter: 39 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 90 D, weich, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 42
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


NEU!


Dieses heiße, deutsche Model gibt dir
das, was du zuhause vermisst !!

Ruf an und vereinbare gleich einen Termin !

Sarah


  [Bild: th_076158409_5974047_F1_123_561lo.JPG] [Bild: th_076162786_5974047_F2_123_1125lo.JPG] [Bild: th_076165254_5974047_F3_123_580lo.JPG]
[Bild: th_107616732_5974047_F4_123_365lo.JPG] [Bild: th_076173874_5974047_F5_123_106lo.JPG] [Bild: th_076176680_5974047_F6_123_521lo.JPG]
[Bild: th_076184976_5974047_F7_123_434lo.JPG] [Bild: th_076189774_5974047_F8_123_437lo.JPG] [Bild: th_076195470_5974047_F9_123_519lo.JPG][Bild: th_076199168_5974047_F10_123_598lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Jepp mein lieber Smartboy, seit heute kenn ich sie.
Im Gegensatz zu dir, habe ich nämlich nicht lange hier rumgefragt Grübel , sondern einen Termin gemacht und sie besucht. Herz

Bericht folgt, wenn mehr Zeit Winke 

Gruß
BTF
Zitieren
@BTF:

1.: LANGE rumgefragt habe ich ja nicht gerade Verwirrt !

2.:....ist ein Forum dazu da, sich auszutauschen, oder Idee ?

3.: ...dann lass bald mal hören, wie es mit ihr war (dem " Herz " nach zu urteilen- wohl nicht so schlecht?!)!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
#5
Kapier ich jetzt auch nicht...
Wie oft hat hier schon wer gefragt (mich eingeschlossen) und das ist doch auch ok oder nich?

Solche Posts müssen echt nicht sein, BTF.

Wir sind doch am Ende alles Typen, die dasselbe Hobby haben - eine Community und in der sollten wir auch vernünftig miteinander umgehen.

Ich freue mich auf deinen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Oft reicht schon ein kurzes Fazit.

Im Prinzip geht es ja nur darum, ob die Alte gut oder schlecht ist.

Muß ja nicht gleich ein ellenlanger Bericht sein.
Zitieren
Nábend Männer,
mein Gott so seit doch gleich nicht so mimosenhaft, das war ironisch gemeint smartboy.
Zu Madame,
Figur wie beschrieben, schöner weicher Arsch, Titten vielleicht nicht ganz die 90d.
Gesicht leichte Akne aber gut übergeschminkt.
Ausgemacht 50 Euro für 30 Minuten incl. FO und GVM
Waschung vorher und nachher, alles sauber
Madame hält alles ein, ist sehr nett und zärtlich.
Gutes FO danach Dreistellungskampf und Abschuß ins Gummi.
Zeit gut eingehalten, Wiederholung wird es von meiner Seite aus geben.
Soweit die Schnellversion, ich hoffe sie reicht Euch.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,limbo,fish01,Castor1980
Moin!

Sind denn auch innige Zungenküsse mit ihr möglich?
Steht zwar nicht mit in ihrem Portfolio, aber das ja nichts heißen. Haben schon so einige Damen nicht dabeistehen gehabt, aber von denen knutschten einige nur umso lieber.
Und Sarah schaut doch sehr natürlich und derart liebenswert aus, das man nur umso lieber mit ihr rumknutschen will. ;-)

An den Kollegen BTF schon mal Dank vorab für entsprechende Infos. Winke
Gegen die "Extended Version" hätten wir natürlich auch nichts gehabt. ;-) (Soll aber natürlich keine Kritik sein.)
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Morgen,
sorry Castoer 1980, nicht nach gefragt und auch nicht eingefordert.
Ob es möglich ist, schwer zu sagen mußt Du mal selbst ausloten.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
....habe heute einen Termin bei Madame - bin mal gespanntWink!
Zitieren
So- melde Vollzug :-)!

Sarah ist eine wirklich attraktive, frauliche MILF, mit der es Spaß gemacht hat...

Von den "Eckdaten" her ist sie so wie in der Anzeige beschrieben- ich war nach dem Öffnen der Tür jedenfalls positiv von ihr überrascht- da wurde nicht oder nur sehr wenig "gephotoshopped" .

Performance dieselbe Qualität wie von BTF beschrieben-allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Eigeninitiative von ihr gewünscht. Ich habe praktisch alles bekommen, was ich erwartet habe- musste es mir aber auch selbst nehmen.

Ach ja: Küssen mit oder ohne Zungeneinsatz geht mit ihr auch- allerdings nur "bei Sympathie" bzw. gepflegter Erscheinung!

Sie ist vorerst noch bis zum 23.01. in Hannover zu buchen- dann wohl erstmal Heimaturlaub...

Viel Spaß beim Nachficken!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Thill,Castor1980,my2cents,limbo
Danke für die Infos, BTF und smartboy! ;-)
Das beim Küssen mit Zunge ein entsprechendes Maß an Symphatie dazugehört, versteht sich für mich natürlich von selbst.
Na, dann werde ich mal schauen, wann sich bei ihr ein Date einrichten ließe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hehe, was für eine schöne, sexy Frau. Da muss ich auch unbedingt mal hin Big Grin
Zitieren
(15.01.2015, 15:22)smartboy schrieb: ...Ich habe praktisch alles bekommen, was ich erwartet habe- musste es mir aber auch selbst nehmen...

FO & GVM oder FO & GVO und was hast du investiert?

Gruß limbo, dankt BTF und smartboy
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig
Idee 
Sorry: FO und GVM - 50 Euro für 30 Minuten,  wobei wir über das F(O) irgendwie drüberweggekommen sind...

Der Akt bestand weitestgehend aus Franz. bei ihr und ficken in 2 Stellungen (hey- da hätte ich ja eigentlich Geld kassieren müssen... Grübel ).
GVO wurde ihrerseits nicht angeboten u. wäre  m.M. auch nicht möglich gewesen..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Wehrte Vöglergemeinde!

Nun komme ich endlich dazu, auch meinen Bericht zu besagter "Dienstleisterin" zu verfassen.
Zumal ich kürzlich sah, das Madames Anzeige bei den Hannover-Ladies wieder geschaltet ist.

Auch ich ließ mich von den Erfahrungen der Vorredner überzeugen und stattete jener Dame vor einigen Wochen vorfreudig einen Besuch ab.
Die heimischen Vorbereitungen in punkto Dusche, Rasur (und das nicht nur im Gesicht) und Styling wurden erfolgreich abgeschlossen, der gut gekühlte Piccolo geschnappt und der vor dem Haus wartende 4-Zylinder auf den Weg gebracht.
Die Vorfreude war umso größer, da ich vorab auch bereits einen Termin für 9:00 Uhr am kommenden Samstagabend mit ihr vereinbart habe und von ihrer Stimme am Telefon doch sehr angetan war.
Auf dem Parkplatz fand ich reichlich Platz vor und das sehr schöne hergerichtete Ambiente des Hauses ließ einiges versprechen. Die Spannung stieg entsprechend.

Als ich um Einlass bat, hörte ich sie hinter der geschlossenen Tür noch telefonieren, aber ihre Schritte näherten sich umgehend der Tür. Als sie öffnete, dauerte es kaum zwei Sekunden, als sie entgegnete: "Ja? Was willst Du denn?"
Na ja, dachte ich, vom Klang her kann dann ja nur besser werden. Ich offerierte ihr, das ich ihr Termin sei und sie ließ mich ein. Auch das Zimmer war wirklich schön eingerichtet.
Ich erläuterte, was ich nun gern hätte und übergab ihr 50 Euro für 30 Minuten. Sie trug wie auf den Fotos eine weiße Bluse und schwarze Halterlose und sah schon sehr verführerisch aus. Eine Milf so um die 40, die man sich nur wünschen kann. Und schließlich gelten Frauen so um die 40 als besonders lustvoll.
An entsprechenden, aber wohl dosierten Komplimenten sparte ich demzufolge nicht. Ich hatte wirklich Lust auf sie und war so charmant und liebenswert, wie man(n) überhaupt nur sein kann. Und das meinte ich auch wirklich so. Sie fühlte sich gemäß ihrer Reaktionen wirklich sehr geschmeichelt und danke mir für die lieben Worte. Aber dann...

Sie bot mir ihrerseits übrigens weder einen Platz, noch etwas zu trinken an. Da ich aber einen Piccolo für uns mit dabei hatte, ergriff ich die Initiative und bat dafür um Gläser. Und was ich noch nie erlebt habe... "Nein, ich habe kein Glas."
Na da fühlt man sich doch herzlich willkommen! Das mich beschleichende merkwürdige Gefühl überging ich einfach.
Fing doch optisch und vom Ambiente her so gut an.

Zwar war ich frisch geduscht, verschwand aber dennoch kurz im Bad, kehrte aber schon kurz danach zurück und setzte mich zu ihr auf die doch sehr Kante der Bettumrandung. Nun erkannte ich auch, das ihre Bilder im Netz ganz massiv geschönt waren. Ich erschrak innerlich schon nahezu. Nicht bzgl. ihrer Figur, aber bzgl. ihres Gesichtes leider umso mehr. Ein Vorredner hatte was davon geschrieben, das jene Bilder absolut zutreffend sein sollen. Dann muss derjenige allerdings bei jemand anders gewesen sein. Ich selbst bin Anfang 40 und habe überhaupt kein Problem, wenn eine Frau altersmäßig ebenfalls in dem Bereich oder etwas drüber liegen sollte. Doch wenn jene Sarah noch unter 50 sein sollte, hätte das Leben in Form von immensen Falten doch schon erhebliche Spuren hinterlassen.
Doch leider war ich wohl zu perplex, vor allem aber zu geil und blieb somit. Scheiße!

Die ersten Streicheleinheiten und Küsse taten ihr übrigens. Das heißt... Küsse? Geschweige denn Zungenküsse?
Laut eigener Aussage am Telefon und noch vor wenigen Augenblicken knutscht sie für ihr Leben gern. Intensiv, feucht, und langanhaltend. Ihre eigenen Worte.
Von wegen! ICH küsse für mein Leben gern, aber sie wich nur aus. Kopf rechts, Kopf links, Kopf rechts, Kopf links, usw.
Sie neigte ihren Kopf in annähernd diesem Tempo andauernd hin und her. Beim Versuch, mal ihren Kopf festzuhalten, wich sie gleich mit dem ganzen Körper aus und krabbelte um mich rum. Auf deutsch: Ausweichmanöver ohne Ende.
Das ging eine ganze Zeit so. Und eine Zunge war bei ihr nur zu erahnen. Auf Nachfrage meinerseits meinte sie nur, das sich das ja gleich noch steigern würde. Nach einiger Zeit ging es dann weiter auf's Bett und in den intensiveren Nahkampf. Na ja, was man bei der so "intensiv" nennen mag.

Sie griff gleich zum Kondom. Ich intervenierte, das FO vereinbart war. Machte sie dann doch ohne, aber die Stimmung war an diesem Punkt eigentlich hinüber. Sie brachte ihn dann doch wieder zum Stehen, stülpte ne Tüte drüber und setzte sich auf mich. Was folgte, war der schlichtweg schlechteste Ritt, den ich je erlebt habe! Plus noch schlechterem Tumgetsöhne ihrerseits.
Da blieb natürlich auch nix steif. Ich wünschte um Stellungswechsel in die 69, die ebenfalls von mir vorab gewünscht und auch beiderseits abgenickt wurde. Doch Madame wollte das nicht. Doch der Gipfel: "Dann musst Du Dich jetzt sowieso mal beeilen, denn es ist gleich halb zehn. Oder Du verlängerst um eine halbe Stunde." Sie griff ans Kopfende des Bettes, wo sie vorab offsichtlich ihr Handy platziert hatte und hielt mir dieses vor die Nase. Da ich unten lag, konnte ich ihr schlecht gleichsam meine Uhr zeigen, denn die lag auf dem Tisch. 1.) Ihre Uhr zeigte grad mal 21:17 Uhr. 2.) Allerdings waren da niemals schon 17 min. vergangen! Von einer zeitlichen Differenz unserer Uhren konnte ich mich später noch selbst überzeugen.

Sie blies ihn also wieder hart und ich wollte nur noch in ein Erdloch.
"Dann komm und leck mich und ich blas ihn Dir danach noch bis zum Schluss in meinem Mund."
Nun legte sie sich auf den Rücken und wollte geleckt werden. Was ich an sich sogar sehr gern mache.
Ich sank zwischen ihre Beine und leckte sie. Doch welch merkwürdiger Geschmack. Und keinerlei körperliche Reaktion ihrerseits. Sie lag nur da und stöhnte extrem künstlich rum. Für wie dumm hält die eigentlich uns Männer?
"Komm zu mir hoch und fick mich." Da er noch hart war, dachte ich mir, das es nach all dem auch Zeit für die härtere Gangart sei. Doch Madame spannte derart ihre Muskulatur im Unterleib an, so das ein "normales" Eindringen kaum möglich war. Nicht ohne entsprechende Folgen für "ihn". Ihr wisst schon Abschwung. Und in selbem Atemzug eine weitere "Ermahnung" ihrerseits, das die Zeit gleich vorbei sei. (Ich dachte mir nur "Du kannst mich mal. Ach nee, geht ja nicht. Die Zeit ist ja gleich um.")

Und als ich ihn wieder rausziehe, kann ich dem zumindest etwas schummrigen Licht Blut an der Kondomspitze erkennen und machte sie darauf aufmerksam. "Ach ja, ich hab grad meine Periode. Stört mich aber nicht."
"Ach was! Mich aber! Eine Dienstleisterin, und das Wort ist hier ja wohl grad mehr als ein Witz, zu lecken, die grad ihre Tage hat, ist alles andere als anturnend. Um nicht zu sagen... widerlich!"

Ich brach die "Aktion" nun endgültig wegen Erfolglosgkeit der Darstellerin ab. Setzte mich am Fußende auf die Kante der Bettumrandung und zog meine Socken an. Dabei hatte ich meine Uhr im Blick und fragte nun sie ganz scheinheilig, wie spät es denn genau sei. "Es ist jetzt eh schon 21:33 Uhr und ich habe auch gleich einen Termin, der die ganze Nacht bleibt. Dann müsstest Du Dich jetzt auch bitte beeilen." Aha!
1.) Auf meiner Uhr (welche Tagesschau-genau geht) war es in diesem Moment allerdings erst 21:23 Uhr!
Wenn es bei Ihr nun angeblich aber schon 10 min. später war, war es also 16 min. her, als sie das erste Mal mit der zeitlichen Quängelei anfing. Nach ihrer Uhr ja angeblich um 21:17. Somit war es da aber tatsächlich grad erst 21:07 Uhr! Das Handy um 10 min. vorzustellen und dann nach jener Zeit beamtengenau rumzuquängeln, ist sowas von lächerlich und ein No-Go für jenes Gewerbe.
2.) Wenn sie anschließend angeblich einen Termin hätte, warum schlug mir sie dann eigentlich bei der ersten Zeit-Quängelei um angeblich 21:17 Uhr eine Verlängerung unseres Termins vor?

Einzelne Bewertungsdetails:
Gesicht: Aufgrund der Täuscherei mit den Fotos, wo sämtliche Falten wegretouchiert wurden, ohne Bewertung.
Brüste: Groß, leicht hängend, in Anbetracht des Alters und im Vergleich zum Foto aber ok.
Arsch: Konnte gar nicht begutachtet werden.
Service: 6 (keinerlei Kundenorientierung, aber dafür Täuschungen und Lügereien ohne Ende)
Wiederholungsgefahr: Isagnix  Dürfte sicherlich jedem klar sein. Wenn überhaupt, dann... Schuldig 

Ich könnte es durchaus verstehen, falls jemand von Euch ein derart desaströses für übertrieben halten würde.
Doch leider war es das keineswegs. Es ist genauso passiert.
Und da ihre Anzeige nun wieder geschaltet und sie momentan also wieder in Hannover tätig ist, halte ich es für fair allen gegenüber, vor jener Dame eindringlich zu warnen. So eine hat auch nicht einen Euro für ihre "Dienste" verdient. Wenn man schon derart lügt und täuscht, sollte man jenes auch beherrschen und nicht derart plump nur auf das schnelle Geld aus sein.

Da hätte der Castor glatt zum Pollux werden können.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,BFA30,Thill,Hildesheimer112,fish01,Silvio.B,limbo,Magier07,boobs,Zungenfee
Korrektur: Sollte im Text (siebter Absatz) natürlich "Rumgestöhne" heißen. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,limbo
...ja, bei mir hat die "Gute" auch auf´s Tempo gedrückt ("Was- schon so spät`?- hab jetzt gleich nen Termin!")- für mich auch keine Wdh. wert, die liebe Sarah!
Zitieren
Also ganz offensichtlich eine üble Masche.
Und nicht nur, das sie zeitlich drängelt, obendrein bescheißt sie dabei ja auch noch, indem sie die Uhr vorstellt.
Tja, wir haben jeweils nur einmal Geld verloren. Sie verliert allerdings an jedem Gast Geld, der aufgrund solcher Warnungen nicht hingeht. Im Endeffekt in jedem Fall mehr als nur einmal.
Den Gesetzen der Mathematik folgend, hat sie sich im Endeffekt also vor allem selber beschissen.
So bleibt uns letztlich wenigstens ein gewisser stiller Triumph.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo
Ohoh, schade, schade Unglücklich . Wenn ich das alles hier so lese, vergeht mir wirklich jede Lust, der Dame einen Besuch abzustatten. Dabei stand sie Ewigkeiten ganz oben auf meiner Wunschliste. Von den Bildern her, ist das genau der Typ Frau auf den ich stehe. Natürlich, hübsch, liebenswert, sexy... (aber scheint ja wohl doch nicht ganz so doll zu sein mit der Optik. Der eine sagt so und der andere so Big Grin ). Auf jeden Fall würde ich für so eine Frau (würde ich sie im ganz normalen Leben kennenlernen) sofort mein Lodder-, Nuttenbumsleben aufgeben. Aber natürlich nicht unter den Voraussetzungen, wie sie hier beschrieben werden. Das die schönen Sachen doch immer einen Haken haben müssen Unglücklich .  So eine schöne Frau auf den Fotos... Und doch leider wohl nur Augenwischerei Unglücklich . Naja, immerhin habe ich Geld gespart. Danke für die Warnungen.

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30