Schneewittchen in der Dorfkneipe, Schweiz, Gisikon
Um über das wunderbare Erlebnis mit der atemberaubenden Karina hinwegzukommen, besuchte ich bald wieder einen Club. Der Besuch dauerte nicht besonders lange, da keine der anwesenden Damen meine Wünsche in optischer Hinsicht so richtig befriedigen konnte. Ich versuchte es zwar, war aber fast ein wenig froh, als ich es hinter mir hatte.Verärgert

Ich beschloss, die Cluberei für eine Zeit an den Nagel zu hängen. Aber wie halt der böse Zufall will, bekam ich einen Termin in Hergiswil in der Zentralschweiz.Big Grin Auf dem Heimweg kam ich bald zur Ausfahrt Gisikon. Hmm so eine Einkehr in der Dorfkneipe da, könnte doch nichts schaden. Man kann ja auch nur Trinken und Gucken. Nein, Sesam sei hart! Tja, bin halt ein Weichei und die Karosse parkte bald einmal vor der Dorfkneipe neben dem Bahnhof. Ich tappte durch den sackdunklen Korridor und fiel beinahe die Treppe rauf. Gott sei dank traf ich wenigstens die Klingel. Schei… gleich zu Beginn drei Hammerbräute als Begrüssungskommando. Verwirrt Da wird's wohl wieder nix mit der Enthaltsamkeit. OK die obligaten 60 Euro abgeladen und Ausrüstung gefasst. Wo ist denn jetzt die Umkleide? Aha ist neuerdings im Keller unten. Da kam ich kaum rein. War ne Horde freudestrahlender Schlipsträger da, die sich gerade anzogen. Hört so Sprüche wie Arschgeil, Mann gönnt sich ja sonst nix gutes, etc. Na, das kann ja noch heiter werden…Big Grin

Männlein und Weiblein duschen jetzt gemeinsam. Eieiei.

Beim betreten der Kneipenraums war ich dann aber ein wenig enttäuscht: Nur ca. 6-8 Mädels da. Na gut gehen wir mal in den Whirlpool. Das Teil bräuchte wirklich dringend ne Renovation. Bricht bald auseinander und mit Whirl ist auch nicht mehr viel los. Die Sauna war auch nicht viel besser.Verärgert

Jetzt aber an die Bar und Flüssigkeit auffüllen. Boaa eehh. Jetzt waren die Girls aber wieder da. Waren wohl vorher mit den Schlipsträgern beschäftigt gewesen. Musste mal zählen: Genau 21 Stück drängten sich in einem Raum von kaum 50 m2 Grösse. Alle nackt, so wie Gott sie schuf. Und der Hammer: Ich der einzigste Dreibeiner. Kam mir vor wie der Sultan im Harem. Grosse Frauen, kleine Frauen, grosse Brüste, kleine Brüste, kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, braune Haare, schwarze Haare, schlanke und ganz schlanke, hübsche und ganz hübsche, junge und ganz junge. Zwei bis drei nicht so der Brüller für mich, ca. 8-10 über dem Durchschnitt in den BW-Clubs. Der Rest einfach nur Hammer. Keine einzige Frau mit Schlabberbauch, Übergewicht oder über dem Verfalldatum. Dieser Anblick war für mich bereits den Eintritt wert.Big Grin

Schei.. was mach ich denn jetzt nur? Soviele Ziele und nur zwei bis drei Schuss Munition! Böse Mit fielen vier sehr jung aussehende, ganze leckere blonde Frauen auf. Ich fragte die Thekendame (übrigens selber auch ein Hammer. Schaut aus wie ne Thai, kommt aber erstaunlicherweise aus RO), ob das Neuzugänge seien. Sie bestätigte mir, dass sie erst seit einigen Tagen hier seien. Könne diese schon buchen. Seien gut instruiert worden und würden gemäss Aussagen von anderen Dreibeinern ganz anständigen Service machen. Müsse aber einfach wissen, dass sie noch nicht die grosse Erfahrung hätten. Da kam doch wieder meine alte Leidenschaft für die jungen unerfahrenen Girls rauf.Big Grin Ich schaute mir nochmals alle genau an und setzte mich dann zu einer ganz süssen Maus hin. Von der Figur her nicht so der absolute Kracher. Aber ansonsten einfach ganz lecker. Ihr wunderbares Lachen hatte es mir angetan. Ich fühlte mich wie vor 30 Jahren und wir bändelten ganz langsam, fast ein wenig schüchtern miteinander an und tauschten einige zaghafte Küsse aus. Ihr Name ist Mary und sie stammt auch aus RO. Spricht nur RO und englisch. Das dafür sehr gut. Hätte vom Aussehen her auch nie gedacht, dass sie aus RO kommt. So ein süsse Maus! Nach ca. 30 Minuten gingen wir aufs Zimmer. Die ZK waren fantastisch, FO muss sie noch ein wenig üben, aber das kommt schon noch! Wir beendeten die Nummer denn in der Reiterstellung. Dabei stöhnte sie sehr schön dezent. Wunderbar!Big Grin

Nach dem Duschen setzte ich mich wieder an die Bar und beobachtete das Treiben. Mittlerweile waren wieder einige Dreibeiner da. Wurde auch einige Male angesprochen. Winkte aber immer ab. So nach einer Stunde, wollte ich nochmals zur Tat schreiten. Konnte mich aber nicht entscheiden. Da kam auf einmal noch eine neue Frau, die ich bisher noch nicht gesehen hatte, rein. Sie war sehr auffällig. Eine sehr blasse Haut, eine wunderbare Teeny-Figur mit perfekten Kurven. Wundervoll geformte Brüste B-Cup, alles Natur, Sehr hübsch und wunderschöne, braune, schulterlange Haare. Sah so unschuldig aus wie Schneewittchen. Konnte mir nicht vorstellen, dass die schon je einen Schw.. von Nahem gesehen, geschweige dann gespürt hatte. Big Grin Ein wenig unsicher suchte sie auf Ihren 20 cm Plateau-Schuhen einen Platz zwischen den anderen Girls. Hmm. Ich konnte nicht anders und quetschte mich neben sie. Ein unglaublich zartes Geschöpf, alles ganz weich und zart. War erstaunt, dass sie doch schon 22 ist und ebenfalls aus Siebenbürgen kommt. Spricht nur RO, englisch und spanisch. Sie hat bereits drei Jahre in Spanien in einer Kontaktbar gearbeitet und war den ersten Tag im Club. Auf dem Zimmer merkte ich dann den Vollprofi. Der musste man nix mehr lernen. Den versauten Blick während dem FO und in den Pausen hat sie auf jeden Fall perfekt drauf.Big Grin

Schade doch nicht Schneewittchen gefi…, sondern nur ein leicht versautes Schneeflittchen.Lachen

Das war ja wieder ein Nachmittag in der Dorfpinte von Gisikon! Vieles ist halt Glück und Zufall. Wird da ja auch nicht immer so sein da. Die Girls wechseln da stark und es wird auch mal Baissen geben. Sie kommen wohl auch nicht so ganz an die Globe-Girls ran. Dafür sind sie eher jünger und natürlicher. Aber an diesem Tag war die Optik der Girls einfach wieder mal Hammer. Es gibt da nix abzuklären. Jedes Girl macht FO, ZK, lässt sich lecken und fingern. Keines kennt Berührungsängste. Der Zeit wird peinlichst genau eingehalten. Es gibt kein Nachkobern, keinen Versuch zur Abzocke usw. usw.

Der Laden kann von der Hardware her mit keinem mir bekannten BW-Club auch nur annähernd mithalten. Aber es ist einfach schade, dass es so einen Laden in BW nicht gibt.Verärgert

Haben die Schweizer einen anderen Girls-Geschmack oder woran liegt es? Wieso kann nicht ein kleinerer BW-Club wie z.B. PiPa, First, Point, etc. zusätzlich zur zweifellos vorhandenen tollen Infrastruktur solche Girls und vor allem auch eine solche Führung der Girls haben?

Bei den grösseren Läden ist es ja auch nicht viel besser, ausser dass es ein paar Girls mehr hat.Verärgert
Zitieren
Hallo Sagesesam,
wirklich toller Bericht, und wieder diese Aussagen von dieser wahnsinnigen Mädchenauswahl aus der Schweiz. Verwirrt

Kannst Du bitte noch einmal den Namen und Adresse dieser
"Dorfpinte von Gisikon"
reinposten?

Und dann noch die Wechselkurse 1 Clubeinheit in Schweizer Franken / EURO?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Weil mit das Feature so gut gefällt, auch für Dich:

Klick mich!

Stuart, Wink
Zitieren
@Stuart
Schönes Gimmick!
Morgens bin ich halt noch zu faul zum googelnWink

Dorfpinte = Palace

darauf muss man aber erst mal kommen!

carolusMAGNUS, der die Schweizer Maßstäbe noch nicht so genau kennt! Cool
Zitieren
sagesesam schrieb:Sie kommen wohl auch nicht so ganz an die Globe-Girls ran. Dafür sind sie eher jünger und natürlicher. Aber an diesem Tag war die Optik der Girls einfach wieder mal Hammer. Es gibt da nix abzuklären. Jedes Girl macht FO, ZK, lässt sich lecken und fingern. Keines kennt Berührungsängste.


:24::24::24::24::24::24::24::24::24::24:



" über sieben Bürgen musst du gehen" ..............danke Sabber :wow:


Hoffe immer noch, dass deine Geschichten "Altherrenfantasien" sind...Wink



Gruß Midnight Cowboy, der sich jetzt den Frust wegtrainieren geht :wein
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Sagesesam,
wirklich toller Bericht, und wieder diese Aussagen von dieser wahnsinnigen Mädchenauswahl aus der Schweiz. Verwirrt

Kannst Du bitte noch einmal den Namen und Adresse dieser
"Dorfpinte von Gisikon"
reinposten?

Und dann noch die Wechselkurse 1 Clubeinheit in Schweizer Franken / EURO?

carolusMAGNUS Cool

Hallo CM

Au weia, da hatte ich doch vor lauter Euphorie völlig vergessen zu schreiben, wo ich überhaupt war:

FKK-Club Palace
Bahnhofstrasse 19 c
6037 Gisikon/Root - Luzern
http://club-palace.ch/girls/index.php
(Unter "Superstars" sollte der Tagesplan sein. Ist aber leider nicht ganz aktuell)

Eine CE ist CHF 130 inkl. MWST = ca. 85 Euro


Habe das Wort "Dorfpinte/Dorfkneipe" bewusst gewählt. Denn es war mal die Dorfpinte da neben dem Bahnhof in Gisikon.

Will nicht, dass Du da noch eine falsche Vorstellung bekommst. Du hast es gut: Du hast da oben in Hessen die Top-Clubs Palace FFM, FFKW, Oase. Tolle und geile Läden. Durch die Grösse und die grosse Anzahl CDL hat es aus eigener Erfahrung immer für jeden Geschmack genügend hübsche Mädels da.

Die Dorfpinte in Gisikon kann da unter keinen Umständen auch nur annähernd mithalten. Auch nicht mir den schönen Clubs in BW wie z.B. PiPa, First, Point, FI, Lancelot, FKK-Haus, Pascha, etc. Geschweige denn mit den Top-Clubs Sakura und Paradise. Diesen Anspruch haben die in Gisikon wohl auch gar nicht. Es ist eben von Aussen und von Innen nur eine leicht umgebaute Dorfpinte da neben dem Bahnhof in einem kleinen Kaff in der Pampa. Mehr nicht.

Ich rede und diskutiere gerne mit den CDL. Aus diesen Gesprächen und aus eigenen Beobachtungen sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen, die die Leitung da anders macht als die in den BW-Clubs:

Es mag ja immer vom Tag abhängen, von der eigenen Stimmung, von der Verfügbarkeit der Girls, von der aktuellen Führung. Ich war schon mal im Sommer in der Dorfpinte, die war die Belegung auch toll. Aber nicht so umwerfend wie letzte Woche. Die müssen da ein brutales Casting durchführen. Und zwar genau nach meinem Beuteschema: Jung, hübsch, knackig und schlank. Den grösseren Teil der CDL aus den schönen und gediegenen BW-Clubs würden die in diese leicht marode Dorfpinte wohl nie rein lassen. Und auch von Euch droben müssten so einige draussen bleiben. Wink Die ein wenig ältere CDL mit einigen Pfunden zuviel, die das dafür mit ihrem Superservice wieder wettmacht, müsste dann halt leider auch draussen bleiben. Verwirrt Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.Wink

Diese Pinte ist kleiner als alle andern Clubs, die ich kenne. In BW würden sie da höchstens 10 CDL rein tun. Aber in Gisikon hat es 20, manchmal sogar bis 30 Stück drin. Die wissen kaum mehr wo sitzen. Dadurch kommt aber eine versaute Stimmung auf, ähnlich wie bei Euren Clubs in Hessen.

In welchem anderen Club wird der Clubstandard so kompromisslos durchgezogen wie in der Pinte da?

In welchem andern Club kriegt die CDL eine Rüge, wenn wir zwar freudestrahlend die Treppe runterkommen, aber halt erst 50 Minuten statt eine Stunde vergangen sind?

In welchem anderen Club werde ich nach einer Nummer mit einer Neu-CDL dezent zur Seite genommen und genau befragt, wie es war, was sie noch verbessern müsste und was andere Kunden wissen müssten, wenn sie die Frau buchen?

In welchem anderen Club liefert der rumänische Teenager aus dem hinterletzten Kaff in den Karpaten bereits am dritten Tag einen Hammerservice ab und andernorts können die das nach zehn Jahren noch nicht. Wie war das mit "instruieren"? (Mann, das wäre ein Job für mich.Big Grin)

Wieso sind da in der Pinte alle Mädels zwar geschäftstüchtig aber nie aufdringlich? Wieso liegt da keine unmotiviert auf der Couch rum? OK: Es hat gar keinen Platz zum rumliegen. Big Grin
Wieso gibt es da keine Abzockversuche? Wieso gibt es da kein Gebettel um Gesöff?

Fragen über Fragen: Haben die Schwaben einen anderen Geschmack? Wollen sie eher Frauen mit "mehr dran"? Wollen sie eher ältere Frauen? Oder liegt es an den paar Euro mehr (Geiz ist Geil)?

Wie gesagt: Auch in diesem Club wird nicht alles Gold sein was glänzt. Weiss auch nicht, ob das da der Standard ist, Vielleicht habe ich auch nur durch Zufall gute Tage erwischt. Auch da wird es mal ne Baisse geben. Auch mal einen Flopp. Einen Führungs- oder Besitzerwechsel. Aber es ist schon erstaunlich was mit einer solch bescheidenen Hardware möglich ist.
Zitieren
Hallo Sagesesam,
vielen Dank für die Info-Ergänzung, Stuart hatte mich ja schon auf die Sprünge gebracht.

sagesesam schrieb:Ich war schon mal im Sommer in der Dorfpinte, die war die Belegung auch toll. Aber nicht so umwerfend wie letzte Woche. Die müssen da ein brutales Casting durchführen. Und zwar genau nach meinem Beuteschema: Jung, hübsch, knackig und schlank. Den grösseren Teil der CDL aus den schönen und gediegenen BW-Clubs würden die in diese leicht marode Dorfpinte wohl nie rein lassen.

Hör bloss auf, ich kanns kaum noch aushalten.

SabberSabberSabberSabberSabberSabberSabberSabber


sagesesam schrieb:Und auch von Euch droben müssten so einige draussen bleiben. Wink

;cryb;cryb;cryb;cryb

Und dann entspreche ich noch nicht mal mehr den Casting-Bedingungen:
Jung, hübsch, knackig und schlank.

carolusMAGNUS Unglücklich
Zitieren
Übrigens werden jetzt schon erste Vorbereitungen für die Erstürmung der Schweiz durchgeführt.

Was die Italiener im Palace in Frankfurt können, das können die Frankfurter auch für Palace, Globe und Co in der Schweiz:

Billigflug von Westdeutschland in die Schweiz?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=54219

carolusMAGNUS, Attacke!!!!!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Und dann entspreche ich noch nicht mal mehr den Casting-Bedingungen:
Jung, hübsch, knackig und schlank.

carolusMAGNUS Unglücklich

Cooler Verschreiber. Gott sei Dank gelten die Castingbedingungen nicht für uns.Big Grin Da würden wohl nicht mehr viele reinkommen.Big Grin

Laut einem Schweizer Forum war gestern anscheinend eine Razzia im Globe. Wird wohl wieder einigen Topshots den Kopf gekostet haben.Eek Andere wird es wohl zurück nach Deutschland treiben. Tja wie schon mehrfach geschrieben: Es ist nicht alles Gold was glänzt! Auch da wachsen die Bäume nicht in den Himmel! Das letzte Mal hat sich der Laden zwar blitzschnell wieder erholt.

Hoffe nur, dass das auf mein Paradies, auf die Juniorenabteilung in Gisikon keinen Einfluss hat. Eek Wenn ich da an all die Teenager und gerade dem Teenager-Alter entwachsenen Frauen denke.Sabber Und woher die kommen.Eek

Halt Euch bei Gelegenheit auf dem Laufenden:

Über den geilsten Laden, den ich momentan kenne: Diese marode Dorfpinte mit dem defekten Pool und der defekten Sauna, da weit draussen in der Pampa.

Mann, was schreib ich denn da wieder zusammen.Eek Ich glaub, Schneewittchen hat mir das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn geblasen.Big Grin

Sagesesam, der sehnsüchtigst auf den nächsten Termin in Hergiswil wartet.
Zitieren
sagesesam schrieb:Laut einem Schweizer Forum war gestern anscheinend eine Razzia im Globe. Wird wohl wieder einigen Topshots den Kopf gekostet haben.Eek Andere wird es wohl zurück nach Deutschland treiben.


Jump_dustJump_dustJump_dust

Auf diesem Wege ist die Lisa (RO) vor nem Jahr auch in Leinfelden/Echterdingen "Paradise" hängengeblieben.

Da reibe ich mir schon mal die Hände....wird ein gutes Jahr Big Grin


Gruß Midnight Cowboy, der den Radar frisch eingestellt hat Wink
Zitieren
sagesesam schrieb:In welchem anderen Club wird der Clubstandard so kompromisslos durchgezogen wie in der Pinte da?

In welchem andern Club kriegt die CDL eine Rüge, wenn wir zwar freudestrahlend die Treppe runterkommen, aber halt erst 50 Minuten statt eine Stunde vergangen sind?

In welchem anderen Club werde ich nach einer Nummer mit einer Neu-CDL dezent zur Seite genommen und genau befragt, wie es war, was sie noch verbessern müsste und was andere Kunden wissen müssten, wenn sie die Frau buchen?

In welchem anderen Club liefert der rumänische Teenager aus dem hinterletzten Kaff in den Karpaten bereits am dritten Tag einen Hammerservice ab und andernorts können die das nach zehn Jahren noch nicht. Wie war das mit "instruieren"? (Mann, das wäre ein Job für mich.Big Grin)

Wieso sind da in der Pinte alle Mädels zwar geschäftstüchtig aber nie aufdringlich? Wieso liegt da keine unmotiviert auf der Couch rum? OK: Es hat gar keinen Platz zum rumliegen. Big Grin
Wieso gibt es da keine Abzockversuche? Wieso gibt es da kein Gebettel um Gesöff?

Das sind ja paradiesische Zustände für jeden Freier ! Utopia ! Sabber
Ach,wie gerne würde ich näher an der Schweizer Grenze wohnen...
Zitieren
bin viel öfter im globe als im palace (aus geographischen gründen) aber ich habe die "dorfkneipe" jedesmal so erlebt wie oben bechrieben. die software ist hammermässig und weil das ganze so klein ist sie auch gar nicht zu übersehen. und wenn ich das richtig weiss: das licht ist deutlich heller als in anderen clubs. find ich gut und muss da wieder mal hin!
das casting im imperium (globe, palace, westside etc.) ist wohl besonders hart. die mädels müssen immer weider mal auf die waage und dann heisst es: in einer woche bis du vier pfund los sonst...

Helveter
Zitieren