die geschichte vom miesen Timing und nem Krampf im Bein (nich das Dritte ...)
Eigentlich wollte ich ja am letzten Wochenende mal nich ins Feigenblatt gehen , mal die Finanzen schonen *g* Aber nach einer doch ekelhaften Stresswoche auf der Arbeit hab ich mich dann doch anders entschieden. Bin aber mit der festen Absicht dahin mit Christina eine schöne Zeit zu verbringen , da ich mit ihr bisher die schönste Zeit im FB verbracht habe .

Nach einer Stunde anfahrt endlich angekommen (war nun doch schon kurz vor 24 uhr ) und wie üblich netter Begrüssung umgezogen und mal eine runde im Club gedreht. Schade Christina war nich zu sehen , aber kann ja passieren das sie aufm Zimmer ist. Also dacht ich wartest mal und machte es mir im Kino bequem.
Da wurd ich dann nett von Kasandra rücklings überfallen Big Grin Haben uns dann im Kino bissl unterhalten und angefangen zärtlichkeiten zu tauschen und da konnte ich ihrer frage ob wir aufs Zimmer gehen nicht wiederstehen .....
Aufm Zimmer schön geknutscht und dann in der 69er gelandet .....
soweit wars ja noch klasse ..... Sie wollte dann das ich sie in der Doggy Stellung nehme und da kam dann das unerwartete und üble des abends , ICH bekamm einen üblen Krampf im oberschenkel ..... was dem ganzen erstmal einen break verursachte ..... erstmal bissl weitergeplaudert aber irgendwie da gemerkt das die chemie dann doch nich so passte und hatte dann doch etwas probleme wieder in stimmung zu kommen . das ganze dann mit viel Handeinsatz doch noch zu einem erleichternden ende gebracht und dann ab in die Umkleide ihr ihre 50€ gegeben und ab unter die Dusche .....

Kasandra ist schon eine sehr hübsche , aber der Dirty Talk aufm Zimmer war irgendwie nich so mein ding. Bin da halt etwas anders eingestellt .

So und nun zum schlechten Timing ......

Wieder an die Bar um was zu trinken , wen treff ich da direkt ?? Christina zu der ich ja eigentlich wollte. Aber etwas erholung brauchte ich ja nun doch. Hab dann ne weile mit Christina sehr nett geplaudert , was an diesem Abend das beste für mich war Smile Aber da ich ja ne verschnaufpause brauchte wurd Sie dann von nem anderen gebucht (bin ja selber schuld *grmpf)

Hab mich dann noch ne gute stunde im club aufgehalten , danach setzte dann die müdigkeit ein und Christina war immer noch nicht wieder aufgetaucht . So hab ich mich dann mal zur Abbreise vertig gemacht .

Und dann kam was für mich extrem überraschendem, beim Auschecken wie immer noch bissl mit Nadine geplaudert und die hat mir irgendwie angesehen das ich nicht so zufrieden war wie sonst . Musste ihr noch ausreden das es Kasandras schuld war ..... Aber bin echt übberascht von ihrem feingefühl ....

bin dann mit viel gedanken im kopf heimgefahren ..... schon gefährlich wenn man wirklich entäuscht ist wenn man in so einem Club es nicht schafft das Mädel zu buchen wo man eigentlich wollte. Gefühle sind bei sowas eigentlich fehl am platze, aber halt auch extrem gefährlich ....


gruß
Tom
Zitieren
Sagt mal ist diese Christina so etwas Besonderes, wenn sie Euch allen den Kopf verdreht? Erst kommt Brain mit seiner Story, jetzt Du...

War sie vorher schon mal in anderen Clubs unter anderem Namen unterwegs? Vielleicht kenn ich sie ja...gibt´s Bilder von ihr? Im Feigenblatt war ich noch nie...

Danke & Grüße,
Neptun
Zitieren
haja sie ist halt irgendwie eine extrem nette und wie schon geschrieben wars am samstag auch schön nur mit ihr zu plaudern Smile bin halt jemand der sehr viel wert auf sympathie legt und die stimmt bei ihr halt 100%
Zitieren
... Neptun nahm mir die Frage vorweg. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
hi tom,

das ist mir aber auch schon desöfteren passiert. Lust und Freude auf ein bestimmtes Mädel, fahre ewig weit, freu mich wie ein Schoßhund auf ein Wiedersehen in Gedanken noch die letzte Session, das Zusammensein und dann wird nichts draus, weil alles anders ist wie man sich vorstellt, wie man erwartet.

Verdammt gefährlich mit Gefühlswelten in einen Puff zu fahren, man sollte nie vergessen, daß es sich hierbei um eine Illusionsfabrik handelt.
Nebenbei find ich´s prima, daß du von Gefühlen redest/schreibst.

gruß

zap
Zitieren
Neptun schrieb:War sie vorher schon mal in anderen Clubs unter anderem Namen unterwegs?
Ja, allerdings meines Wissens nicht in Großclubs, zudem ist sie schon ne ganze Weile im FB. Bilder wüßte ich keine.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#7
RoryRock schrieb:Ja, allerdings meines Wissens nicht in Großclubs, zudem ist sie schon ne ganze Weile im FB. Bilder wüßte ich keine.


dann muss ich deinem wissen widersprechen :p

sie war zuvor im N&D und ein paar tage in der Oase.

Und noch massenweise andere locations, wie sie mir erzählt hat.


Zitat:Sagt mal ist diese Christina so etwas Besonderes, wenn sie Euch allen den Kopf verdreht? Erst kommt Brain mit seiner Story, jetzt Du...

besonders iss relativ. sie ist ein liebes und sympatisches mädel.
Zitieren
#8
Christina war vor dem Feigenblatt lange Zeit im Planet (Pf) ,dort nannte sie sich" Pauline".
War 2 oder 3 mal mit ihr auf´m Zimmer, der Kracher war sie bestimmt nicht,da gibts Bessere.

Grüsse lumpi11,clubt gern im Feigenblatt zu Worms
Zitieren
lumpi11 schrieb:Grüsse lumpi11,clubt gern im Feigenblatt zu Worms

Hallo Lumpi,
Willkommen hier im Forum!
[Bild: s006.gif]

Und dazu gleich ein regelmäßiger Wiederholungstäter im Feigenblatt?!?

Lass uns doch an Deinen Erlebnissen teilhaben und stell mal die Berichte zu Deinem Erlebten hier rein. Du wirst sehen wir beissen nicht!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#10
lumpi11 schrieb:Christina war vor dem Feigenblatt lange Zeit im Planet (Pf) ,dort nannte sie sich" Pauline".
War 2 oder 3 mal mit ihr auf´m Zimmer, der Kracher war sie bestimmt nicht,da gibts Bessere.

Grüsse lumpi11,clubt gern im Feigenblatt zu Worms

dann schreib doch mal ein bericht und lass uns an deinen erlebnissen teilhaben
Zitieren
so trotz oder besser gesagt wohl eher grad dem unglücklen erlebnis letzte woche hab ich mich gestern wieder auf den weg ins Feigenblatt gemacht und diesmal mit fester absicht den abend so und mit wem zu verbringen wie ich mir vorgenommen hab Smile

Angekommen wie immer nett begrüsst worden und Utenilien abgeholt.

So diesmal das ganze auch erstmal schön gemütlich mit einer Saunarunde begonnen und nach Dusche dann mal eine Runde im Club gedreht und was soll ich sagen wie letzte Woche war Christina nich zu sehen.....

Aber ich hab ja Zeit und diesmal war für mich erstmal abwarten angesagt, musste da erstmal Yasmin und die neue dunkelhäutige abwehren *grins*
Aber das warten wurd doch etwas länger und fast wär ich dann doch schwach geworden, als Sandy sich an der Bar zu mir gesellte. Sie ist eine echt wunderhübsche Frau mit absolut beeindruckendem tattoo auf dem rücken und sehr nett ist sie dazu auch noch Big Grin Aber mit der erinnerung von letzter Woche im Kopf hab ich sie dann doch erstmal vertröstet, was für mich dann auch gut war, denn kaum 5 Minuten Später kommt dann endlich Christina doch in die Bar und sie mich gleich erkannt und lächelnd zu sich gewunken . Sind dann mal ins Kino weils da dann doch gemütlicher ist Big Grin Da dann eine Weile gekuschelt und da die Zimmer dann doch knapp waren (was mir garnix ausmachte , war schön mit ihr im Kino arminarm zu schmusen) etwas länger im Kino gewartet das ein Zimmer frei wurde.

Was dann im Zimmer lief will ich nimmer wirklich schreiben , ausser das es wieder ein traumhaftes erlebnis war , GF6 der schöner nicht sein kann Big Grin

danach ihr ihre CE übergeben und noch unter die Dusche gehüpft ....

Hab dann noch ein Kaffee in der Bar getrunken und mich dann vorm gehen nochmal bei Christina verabschieden und hab mich dann diesmal absolut zufrieden auf den heimweg gemacht Smile

gruß

Tom
Zitieren