Eva - T-Massage-Lounge
Max-Planck-Str. 6
63128 Dietzenbach
Hessen
Deutschland
06074 / 4864335
Karte Anzeigen
Zitat:EVA

Eva kommt aus Polen  1.70 gross 40 Jahre Blond Oberweite 85 D Konfektionsgrösse 40

Bilder folgen

Eva Service:

Body to Body
Lingham Massage
Spanische Massage
Prostata Massage
Duschservice
Intim Rasur
KK
Zk

War bei Eva. Auch wenn es keine Bilder zu ihr gibt mochte ich die Beschreibung. Keine Großen Brüste aber ok, etwas mehr auf den Rippen mag ich auch hin und wieder und älter Smile

Als ich kam war sie zum Glück sofort verfügbar und wir gingen ins zimmer (zum Glück war das Große frei) Was ich gut fand, sie Fragte gleich zu anfang was ich den genau machen möchte da sie keine Missverständnisse will. Das ist gut den dann bekomme ich wirklich was ich vorher ausmachen (naja etwas nur zu bekommen oder es gut/schlecht zu bekommen sind 2 verschiedene paar Schuhe Smile )

Naja um es kurz zu machen zu dem halbstündigen Treffen (60€) gibts nicht viel zu sagen eher lustloses gestreichel in Bauchlage. Das musste ich leider ca. eine Viertelstunde ertragen bis das Kommando kam umdrehen. Ich dachte mir endlich jetzt gehts los. Naja, also das gute war ich konnte sie etwas untenrum anfassen (keine Finger rein oder so nur sie wichsen, was ja auch ok ist wills nur erwähnen nicht das es jemand falsch versteht) Als ich dann ZK Testen wollte hat sie mir ihre Zunge raus gestreckt. Also kein Küssen nichts sie streckte nur die Zunge Raus nach dem Motto mach was damit Big Grin . Nochmal etwas zurück, als ich mich umdrehte hat sie sofort Öl auf meinen drauf gemacht und angefangen wie wild zu wichsen. Als ich sie drauf hingewiesen habe das ich gleich komme hat sie noch schneller gemacht. Als ich dann ihre Hand weg drücken wollte hat sie ihn fester gepackt und weiter gemacht. Dann habe ich die Hand fast schon weggeschlagen und gesagt das wir noch viel Zeit übrig haben und ich noch etwas mit ihr da liegen will. Das Ignorierte sie mit keinem Kommentar packte sich ihn und machte weiter wie wild. Gut ich konzentrierte mich um es schnell zu beenden. Dann hat sie meinen kleinen mit Papier etwas sauber gemacht und ließ mich im Zimmer alleine. Es war noch Zeit über aber sie war ja eh weg also habe ich das Öl abgeduscht und mich angezogen irgendwann kam sie wieder und sagte das sie hoffe das ich nochmal zu ihr kommen werde, was ich mit einem "Lässt du mich raus ?" Beantwortete.

Eigentlich war der erste Eindruck von ihr das sie Nett ist (sie Spricht sehr Gut Deutsch) und auch bemüht das zu machen was verlangt wird, aber so ?

Tja Leute wie immer gilt machts besser Wink
Es bedanken sich: Homer J,limbo,my2cents,Skrotum
Cool - klingt eher nach "Vergewaltigung"? - Spaß beiseite, ich wäre sofort aufgestanden, aber sie wäre vom Alter auch nicht in die engere Auswahl gekommen.
Hatte da mal vor einiger Zeit auch eine halbe Stunde gebucht, Service war auch ok, aber die gute hatte sich einfach Trinkgeld einbehalten, daher für mich kein Grund mehr nach Dietzenbach zu fahren.
Date liegt schon mehr als ein Jahr zurück, daher auch kein Bericht

Casper