07.01.2015, 15:25
Eva kommt aus Polen 1.70 gross 40 Jahre Blond Oberweite 85 D Konfektionsgrösse 40
Bilder folgen
Eva Service:
Body to Body
Lingham Massage
Spanische Massage
Prostata Massage
Duschservice
Intim Rasur
KK
Zk
War bei Eva. Auch wenn es keine Bilder zu ihr gibt mochte ich die Beschreibung. Keine Großen Brüste aber ok, etwas mehr auf den Rippen mag ich auch hin und wieder und älter

Als ich kam war sie zum Glück sofort verfügbar und wir gingen ins zimmer (zum Glück war das Große frei) Was ich gut fand, sie Fragte gleich zu anfang was ich den genau machen möchte da sie keine Missverständnisse will. Das ist gut den dann bekomme ich wirklich was ich vorher ausmachen (naja etwas nur zu bekommen oder es gut/schlecht zu bekommen sind 2 verschiedene paar Schuhe

Naja um es kurz zu machen zu dem halbstündigen Treffen (60€) gibts nicht viel zu sagen eher lustloses gestreichel in Bauchlage. Das musste ich leider ca. eine Viertelstunde ertragen bis das Kommando kam umdrehen. Ich dachte mir endlich jetzt gehts los. Naja, also das gute war ich konnte sie etwas untenrum anfassen (keine Finger rein oder so nur sie wichsen, was ja auch ok ist wills nur erwähnen nicht das es jemand falsch versteht) Als ich dann ZK Testen wollte hat sie mir ihre Zunge raus gestreckt. Also kein Küssen nichts sie streckte nur die Zunge Raus nach dem Motto mach was damit

Eigentlich war der erste Eindruck von ihr das sie Nett ist (sie Spricht sehr Gut Deutsch) und auch bemüht das zu machen was verlangt wird, aber so ?
Tja Leute wie immer gilt machts besser