Pim im Thaiparadies
#1
Hatte völlig vergessen mein Erlebnis mit Pim her zum Besten zu geben.

Also jetzt schnell:

Letztes Jahr im Dezember war ich zu Gast im Thaiparadies. Ich zähle mich eigentlich nicht zur Asienfraktion, wollte aber mal was ganz anderes versuchen.

Bin mehr oder weniger unvorbelastet hin (keine Beiträge gefunden/gelesen) und habs mal ganz naiv probiert.
Die Mama-san hat mir eine fast überwältigende Menge an hübschen Damen vorgeführt, aber ich wollte Asien natur, weswegen alle Damen mit gefärbten Haaren rausfielen.
Pim schenkte mir das schönste Lächeln Big Grin, sah genau aus wie das, was ich wollte und damit war sie gebucht.

Im Zimmer dann gab es nettes Streicheln und einen gummiertes Blaskonzert, was ok war, aber mehr auch nicht.
Dann Doggystyle und ich war echt platt. Sie war extrem eng gebaut, machte verblüffende Stellungsvarianten (kann nichtmal beschreiben wo die Beine überall rumgeknotet waren) und hat gut mit den Muskeln gespielt, so dass ich mehrfach pausieren musste.
Zwischendurch immer mal wieder 69 gemacht um nicht gleich mein Erbgut zu verlieren.
Absch(l)uss dann wieder im Doggystyle.

Sie ging gut mit und war sehr bemüht, GV top, FM mässig (gut für die Verschnaufpause)
Verständigung war ok, musste nicht lange rumreden, Sie verstand auch die subtilsten Signale.
Obwohl das immer schwer zu schätzen ist, glaube ich dass sie schon etwas länger auf Erden wandelt. Die 30 sind sicher schon erreicht, aber körperlich merkt man das überhaupt nicht. Es ist mehr die an den Tag gelegte Erfahrung die mich das vermuten lässt.
Die anschliessende Massage war klasse.

Aufgerufen waren 100€ für 45min, ich hatte nicht gehandelt und war etwas mehr als eine Stunde im Zimmer. Klein-Dunkelbunt hat's gefallen.

Wiederholungsgefahr ca 80-90%
Zitieren
#2
jo dunkelbunt!
ich habe vom thaiparadies eher negative kritiken gehört.
wie war dein eindruck insgesamt von dem laden?
Zitieren