Kennt jemand die junge Schönheit?
Frage 
Kontaktdaten
Andreaestraße unter den Arkarden
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich einer Dame die in der Andreaestraße steht, in der Hoffnung das ihr mir eventuell ein paar Infos geben könnt. Also, die Dame die ich meine scheint noch nicht lange auf der Acht anzuschaffen, jedenfalls habe ich sie die letzten Monate da noch nicht stehen sehen sondern das erste Mal im November. Steht ab ca. 21 Uhr, -soweit ich das beobachten konnte täglich- mehr zum Ende der Andreaestraße hin, so an der 4. oder 3.letzten Säule (Richtung Kurt-Schuhmacher-Str). Sehr jung, schätzungsweise Anfang 20 mit schlanker aber keinesfalls dünner Figur, recht groß (1.70-175m) und trägt in der Regel eine blaue oder besche Hose, eine schwarze Jacke und Fickmchichstiefel in schwarz oder auch besche Stiefelletten. Sie hat schwarze, halblange Haare, die sie stets offen trägt und ein ausgesprochen hübsches Gesicht (ein unverbrauchtes Mädchengesicht) mit einem auffallenden "Kirschmund". Insgesamt macht sie einen gut gepflegten Eindruck (also nicht wie die meisten dort) und ist wie gesagt sehr hübsch anzusehen. Zudem verhält sie sich nicht aufdringlich. In der Regel steht sie mit einem anderen Mädel zusammen, die auch nicht übel ist, aber stets eine Mütze trägt (wohl ihre Freundin).

Da ich im Moment leider ohne Auto bin Unglücklich , bin ich die letzten Tage immer mal wieder zu Fuss über die Andreaestraße gelatscht und habe Madame auch schon mal angequatscht (sie spricht kein deutsch, nur Englisch). Ich wollte sie zu einem Fick im Freien überreden, aber darauf will sie sich partout nicht einlassen. Aber Pension würde wohl gehen.

Jetzt reizt es mich so sehr, Madame zu beglücken, das ich wohl heute losziehen werde, um das auch zu machen Smile . Pension ist zwar nicht so mein Ding, aber scheint ja keine andere Möglichkeit zu geben. Ich werde dann ausführlich über das Erlebte berichten.

Wer von Euch weiss zufällig wen ich meine und kann mir eventuell etwas über sie oder ihren Service, etc. sagen?! Für ein paar Infos im Voraus wäre ich Euch sehr verbunden.

Goodboy

P.S.: Wie das aussieht, ist sie immer recht gut nachgefragt, also hat sie doch bestimmt auch schon jemand von Euch auf dem Dorn gehabt?! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,grifi
Hallo Leute,

hat gestern nun doch nicht geklappt Unglücklich . Will sie ja unbedingt testen Big Grin, jedoch hab ich sie gestern zwar gesehen, dann ist sie jedoch in einen Benz rein und kam dann ewig nicht wieder. Ich war später in der Nacht dann nochmal da, aber von ihr keine Spur mehr Unglücklich. Naja, morgen habe ich auch mein Auto wieder, dann ist sie auf jeden Fall fällig Big Grin.

Ich habe zudem noch ein paar Zusatzinfos bezüglich ihrer Person. Sie hat an ihrer schwarzen Jacke eine Fellkapuze, einen (nach genauerem hinsehen Smile ) doch recht breiten Hintern in der Hose und steht am 3 letzten Pfeiler in der Andreaestraße (ich habe gezählt Big Grin ), in Richtung Kurt Schuhmacher Straße. Gestern hat sie übrigens keine Fickmichstiefel Big Grin getragen, sondern schwarz, braune Turnschuhe. Das nur mal so als Ergänzung Smile

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das ficken in dem einen wie dem anderen Parkhaus im Karree mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit ist Unglücklich ? Das eine über den Arkarden ist bis auf den letzten Winkel Videoüberwacht und das andere in der Mehlstraße ist abgeschlossen, man kommt nur noch mit Parkticket rein Unglücklich. Solche Spielverderber, wo ich doch schnelles vögeln im Parkhaus so anregend finde (seht z.B. meine Berichte über Celena aus dem August Smile ).

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ich habe sie leider auch nicht mehr gesehen, den Abend als ich sie testen wollte, war sie nicht mehr da und seitdem habe ich sie nie wieder gesehen Unglücklich . Ich schaue heute noch einmal nach, aber ich denke die ist weg. Ein Trauerspiel der SS in Hannover, war mal so schön...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,KiezKlatsche