SS Osnabrück
Frage 
Kontaktdaten
Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da Laufhausszene und Straßenstrich in Hannover momentan leider fast tot sind und ich heute frei habe, werde ich mich heute mal aus Neugier auf die Reise nach Osnabrück begeben. Auf dem Plan steht der SS und ein Blick in das rote Haus zu werfen.

Lohnt es sich denn im Moment (oder generell) überhaupt, den SS in Osnabrück aufzusuchen oder ist er so tot wie der in Hannover?

So long

Goodboy
Zitieren
(05.01.2015, 10:21)Goodboy schrieb: ...Lohnt es sich denn im Moment (oder generell) überhaupt, den SS in Osnabrück aufzusuchen oder ist er so tot wie der in Hannover?...

Ich will jetzt nicht orakeln, aber da Osnabrück deutlich kleiner als H ist, befürchte ich daß in OS weniger los ist. Vielleicht hast du aber Glück und triffst z.B. Arabella s. Bericht von Barney. Zum roten Haus gibt es eine interessante Einführung von tomjones, das Haus hat 15 Zimmer, ist also kleiner als das VH der B8, könnte also sehr wenig los sein. Als Plan-B würde ich den Wohnungsbereich von OS mal kurz durchforsten.

Wenn du reiselustig gestimmt bist, eine gute Stunde weiter ist der Eierberg, da wirst du mit Sicherheit fündig werden und Duisburg ist auch nicht fern. Auf dem Rückweg kannst du dann noch den Straßenstrich von OS besichtigen Wink.

Gruß limbo, wünscht viel Spaß und gute Stiche
Zitieren