Kolumbianerin mit dicken Dingern - Lena
Hi. Bei ihr war ich vergangenen Dienstag. Ich bin mit dem Auto an der Kreuzung vorbei. Da standen 4 Damen. Ich habe direkt in der Nähe bei einem Kiosk geparkt und bin dann hingelaufen. Als ich zwei Minuten später ankam, waren zwei schon wieder weg.
Lena war da und noch eine dunkelhaarige die jünger aussah. Die war aber von ihrem Smartphone abgelenkt.
Lena hat mich angesprochen ob ich Lust hätte. Ja. Die hatte ich :-)
Kurz über den Preis geeinigt. 40€ für BJ und GV. Sie wollte 50. Aber ich hatte nur 40 dabei. War ok für sie.
Wir sind dann über den Parkplatz zu so einem Verschlag gegangen und dort ging es dann munter los.
Toller schmatzender BJ. Ich konnte ihre dicken Brüste befummeln und auch lecken. Nicht echt aber trotzdem schön.
Dann habe ich mich auf diese nennen wir es Sitzgelegenheit gesetzt. Und dann habe ich sie von hinten genommen. Sie hat da ein gutes Tempo angesetzt und es war dann schnell vorbei. Gut, ist auch ein bisschen her, das ich „Lebensqualität“ genießen durfte.
War alles in allem eine solide Nummer. Sie ist nett und lacht gerne. Sie hat über all die Bambinos im Gummi gelacht.
Vielleicht gehe ich die Tage nochmal hin und probiere mal eine andere Dame.
Für heute überlege ich noch, ob ich seit langer Zeit mal wieder in die Breite Gass fahre oder in einen FKK Club (wäre Neuland für mich) oder eine Wohnungs-DL besuche.
Ich werde berichten, wenn etwas davon stattfindet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,alex25,toemi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbianerin mit dicken Dingern - von TLT - 25.04.2015, 02:22
RE: Kolumbianerin mit dicken Dingern - Lena - von Andy1978 - 08.03.2024, 16:31