Sandra aka Nancy, Haus 25 (früher: Schwarze Katze, Jasmin)
Kontaktdaten
Nancy
Bruchstrasse, Haus Schwarze Katze Nr. 30
zweites Fenster von rechts
Karte Anzeigen
Warnung vor Nancy aus Nigeria, Haus schwarze Katze, zweites Fenster von rechts, Bruchstraße Braunschweig.

Bin vor einigen Monaten mal auf sie reingefallen. Erbärmliche Abzocke. Dass die Dame nochmals in BS auftaucht, hätte ich nie gedacht. 50 Euro verbraten ohne Abschuss.

Sie hält sich an keine Abmachung, drängelt ununterbrochen und ist auf Abspritzen in Rekordzeit aus, notfalls mit Handgewichse. Eine der absolut übelsten Sorte. Ficken zwischen den Oberschenkeln ohne Einlochen und andere Tricks nutzt sie gern.

Also mein Tip lautet " Finger weg " VerärgertVerärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,jordan84,grifi,wellington,HolyTerror,Al-B.
Hallo FEO,

danke für die Warnung.
Kannst du Nancy noch etwas näher beschreiben, Hautfarbe, Haare, Alter, Konfektion, Titten etc.

Gruß limbo, dankt und wünscht künftig geilere Dates
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bergtester
Größe unter 1.65m
recht schlank, aber nicht dürr
Lange wellige schwarze Haare
Hautfarbe schwarz
keine besondere Kennzeichen
weiße Unterwäsche
weniger als 25 Jahre
Sie nennt ihren Namen und Herkunft, damit müsste man den Unterschied zu den andren machen können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,zFucKz,Al-B.
Sie hat sich schon wieder verkrümelt. Aber wenn sie erneut auftaucht, gebe ich auf's neue einen Warnschuß ab. Es gibt so viele gute Afrikanerinnen, denen sie mit ihrem Vorgehen das Geschäft kaputt macht ... so möchte ich ihr auf diesem Wege wenigsten Schaden zufügen und sie vielleicht vertreiben , weil es sich für sie nicht mehr lohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika,limbo,Al-B.
Madame ist wieder da Schwarze Katze 2. Fenster von rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Kontaktdaten
Sandra (soll echter Name sein)
Heute Morgen wollte ich ficken also ging ich zur Bruchstraße.


Im Haus Madonna werkelte am frühen Morgen eine Dienstleisterin die ich aber schon vor ein paar Tagen gesprochen hatte - da hatte ich keinen Bock drauf.

Im Zimmer von Kim (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=129630) war Nancy (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=130812).

Auf dem Weg in die andere Richtung sah ich eine Karibikbraune (ich glaube es war das Haus Wigwam, kann aber auch die 25 sein).

Ich sah dann noch Shirly (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=131328) und weiter brauchte ich nicht gehen, da der Rest unbesetzt war.

Also ging ich zur Karibikdame - ihren Künstlernamen habe ich vergessen aber ihren richtigen Namen (sofern nicht gelogen) soll Sandra sein und nach eigenen Angaben "nur" 26 alt sein. Das Alter glaube ich mal nicht Smile aber das sie aus London kommen soll - das mag stimmen.

Verhandlung am Fenster - pures Vergnügen geht nicht aber BJ pur sollte in den 30 € und GV mit wechsel zu AV mit Gummi gehen.

Im Obergeschoss etwas Blabla und ausgezogen - Waschung wurde nicht gefordert oder angeboten, aber egal war eh frisch geduscht. Dann noch die Kohle übergeben und aufs Bett gelegt.

Noch mehr Blabla und am Schwanz gespielt mit Eierkraulen - ich forderte noch einer weile den abgesprochenene BJ.

Sie nahm nur die Eichel in den Mund und ich sagte, dass das nicht okay sei - ta zeigte mir die alte doch tatsächlich an der Seite der Zunge sowas wie einen Pickel Unglücklich

Da war schon mal klar, dass das Gummi drauf musste und dann mit etwas Handeinsatz die Betriebsgröße erreicht.

Ich ließ Aufsitzen und da war der fick schon mal nicht ganz so schlecht - ihr Arsch ist recht knackig. BH blieb übrigens an - vermutlich Hängetitten - ausziehen sollte extra kosten! Nein Danke - behalt an.

Da ich noch AV wollte, wechsel in die Doggy und Flutsch an die Rosette. Die Beine blieben zusammen (das wird dann wohl nix mit AV!) - vorsichtig wurde in die Rosette von ihr anvisiert und dann sollte ich schon drinnen sein - wirklich prüfen konnte ich das nicht, da die Beine einfach zu eng waren Unglücklich

Noch ein bißchen "Aua"-Gestöhne und ich brach ab und wechselte nochmal in die Missi bis zum Abschuß - hätte ich sie mal lieber zu ende Reiten lassen (wäre besser gewesen).

Im Licht sah ich dann von dem ca. 160 cm kleinen Fickzwerg dann viel Tusche im Gesicht ~> wenn man nicht genau hinschaut sah sie eigentlich ganz okay aus, auf Nähe jedoch.... egal ich war fertig und zog mich an.

Eine Wiederholung schließe ich aus.
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,Bruchgaenger,Liebling,limbo,fish01,FEO,Klark-Kent
Dame ist wieder da und werkelt jetzt im Haus Jasmin, Hinterzimmer. Koberfenster vorn links.

Bin natürlich nicht rein, aber durfte zusehen, wie sie sich um Mitternacht einen sturzbetrunkenen 65 jährigen, der kaum noch stehen konnte, richtig ins Haus hineingezogen hat. Nach einer Stunde war der immer noch nicht draußen. Denke also der ist ihr im Suff auf dem Zimmer eingepennt. Da hat sie auf jeden Fall leichtes Geld verdient.

Ich hoffe für ihn, er hat sein Bares vorher versoffen, sonst wird wohl nicht mehr viel übriggeblieben sein. Ich suche gerade das Smily für " Honk", finde aber keins. Engel
Also beim Eurovision Stupid Contest für den Kerl: 12 points !

An dem Abend waren nur zwei Afros aktiv, deshalb kam ich mal ausnahmsweise garnicht zum Zuge. Lokführerstreik im Puff
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo
Kontaktdaten
Nancy
Bruchstrasse
Jasmin, Platz A
Karte Anzeigen
(24.05.2015, 14:15)FEO schrieb: ...Denke also der ist ihr im Suff auf dem Zimmer eingepennt. Da hat sie auf jeden Fall leichtes Geld verdient...

Könnte teuer werden, wenn er erst zehn Stunden später aufwacht Big Grin

[Bild: 014-jasmin6nuk0.jpg]

Gruß limbo, dankt für die Warnungsaktualisierung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Daumen runter 
Nancy arbeitet seit gestern im Haus Wigwam, Fenster ganz rechts. Ist also nur eine Haustür weiter gezogen. Vielleicht Ärger bekommen mit dem vorherigen Vermieter. Die Afros versuchen ja öfters mal, sich mit der Ausrede schlechter Geschäfte vor dem Mietezahlen zu drücken. In dem Zimmer arbeitete bis vor kurzem eine dunkelschwarze pummelige junge Latina, die wiederum sitzt jetzt im Haus rechts von Haus Jasmin ( Mademoiselle d'Amour) mit den vielen anderen Latinas zusammen. Vielleicht hätte ich die mal versuchen sollen, aber von Nancy lasse ich natürlich als gebrantes Kind die Finger.
Nancy hällt sich wacker in der Bruchstrasse, ein kleines Wunder bei dem grottigen Service.

Das Haus Jasmin ist jetzt leer ( bis auf die ältere Thai im rechten " Fernsehzimmer"), mal sehen wer als nächster dort einzieht. Seit 5 Jahren ist die obere Etage fest in afrikanischer Hand, vielleicht kommt ja endlich was vernünftiges.
Zitieren
Es bedanken sich: wellington,grifi,Bruchgaenger,limbo
ich sehe nie einen reingehen, auch gestern nicht. Verdient die ihr Geld eigentlich mit Ficken, oder strickt die Socken ? Hängt nur am Smartfone.
Zitieren
Kontaktdaten
Nancy
Bruchstrasse
Braunschweig
Wigwam, Zi. D
Karte Anzeigen
(28.07.2015, 16:48)FEO schrieb: ...Hängt nur am Smartfone.

Vielleicht macht sie Telefonsex Pst Big Grin


(18.07.2015, 12:31)FEO schrieb: Nancy arbeitet seit gestern im Haus Wigwam, Fenster ganz rechts...

Thx, müßte dann Zimmer D sein.

[Bild: 015-wigwamrku9v.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Sitzt immer noch im Wigwam Zimmer D, auch Wochentags als eine der wenigen Afros. Einige Passanten umwirbt sie wild klopfend mit " Schatzi ", andere lässt sie unbeobachtet vorbeiziehen. Erstere wahrscheinlich Neukunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Oma Thai sitzt immer rechts. Links ist eigentlich der Hauseingang, und da stehen derzeit zwei Nigerianer, die es zu meiden gilt. Auch in der Woche. Ich berichtete bereits. Namen liefere ich nochmal nach. Last mich mal nachsehen.

Nancy aus dem Haus schwarze Katze und Bella aus " Jamaika" , gefunden. Ihr könnt anderswo nachsehen.

Nancy lief gestern gegen 23 Uhr in Begleitung von 4 ( vier ! ) schwarzen Bodyguards einem Einheimischen locker etwa 100 m zum gegenüberliegenden Ausgang der Straße hinterher. Wild gestikulierend. Sie haben den offensichtlich berauschten Kerl abgefangen und sozusagen " abgeführt" ins Haus Jasmin. Zwei Bodyguards mit ihm und Nancy rein ins Haus Jasmin, Bella steht Schmiere am Fenster, zwei Jungs vor der Tür. Was für ein Aufgebot. Kein Licht in den Zimmern vorne oder hinten, also haben sie es nur bis ins Esszimmer unten geschafft. Es ging also nicht um Sex. Nach zehn Minuten kamen die Blaulichter eine Latina-Party im Hinterhof wegen Ruhestörung auflösen. Beim Anblick der 2 Streifenwagen vor der Kneipe waren die Bodyguards vor Haus Jasmin im Nu verschwunden, und Bella auch nach drinnen. Kaum war Freund und Helfer wieder eingestiegen zur Abfahrt, tauchten unsere Martleute auch wieder auf.

Also Haus Jasmin : bloß weg da. Da gibt es bestenfalls von Uncle Bens was auf die Fresse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hübsch ist die kleine Schwatte ja... 
Habe sie letzte Woche einmal gesehen,als sie gerade einen Gast wieder in.die Freiheit entließ ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#15
(24.11.2015, 17:45)Klark-Kent schrieb: Hübsch ist die kleine Schwatte ja...

Die Thai ist keine Schwatte Lachen Weia Dodgy Engel Winke
Zitieren
Die nebenan ihre Dienste anbietet schon
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
kann nur warnen vor der kleinen schwatten, habe hier schon mehrmals berichtet
Zitieren
(24.11.2015, 21:48)FEO schrieb: kann nur warnen vor der kleinen schwatten, habe hier schon mehrmals berichtet

Jep,aber trotzdem isse süß von der Optik her.

Ein Besuch auf der Bruch bei einer so dunklen Braut kommt für mich eher weniger in Frage,obwohl ja schon mal ein Glücksfall eintreten kann Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Das stimmt: ich habe die Nancy mal gesehen ihr Fenster putzen tagsüber in Zivilklamotten ( also nicht nuttig gekleidet ) : der Hammer ! Aber was bringt mir das, wenn sie beim Ficken nur bescheißt.
Ach ja, um beim eigentlichen Thema dieses Threats zu bleiben : bei Oma Tina war heut Licht im Verrichtungszimmer. Sie wartet auf Euch, Jungs.
Zitieren
Kontaktdaten
Nancy
Bruchstrasse
Braunschweig
Jasmin, Platz A
Karte Anzeigen
(17.11.2015, 20:25)FEO schrieb: Die Oma Thai sitzt immer rechts...

Da es ansonsten um  Nancy geht, vom Tina-Thread abgekoppelt und umgehängt.

Gruß limbo
Zitieren