h_am_6-PenthouseEros Tatjana, der Teenytraum - 1. OG, Zi. I (vorher: Isernhagen)
Kontaktdaten
Tatjana
Ernst-Grote-Str. 26a
Isernhagen
0152-12092072
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich hab mal wieder ein gutes Händchen gehabt. Das war noch im alten Jahr.

Am Telefon wurde mir GV, FO, Küssen und Lecken für 40 Euro genannt.
Konnte ich kaum glauben. Aber ich bin hin und wurde nicht enttäuscht.

Ich wurde in einer großen Wohnung empfangen und durfte mich hinsetzten.
Es kamen 3 Grazien(Giovanna war zu dem Zeitpunkt noch dort) und ich fand ein Girl besonders hübsch. Sie sprach kein Wort deutsch und war total schüchtern und ruhig.
Aber was soll schon passieren. Ich ging mit ihr aufs Zimmer und schon ging die Post ab.
Ich war noch nicht mal meine Schuhe los hatte ich ihre Zunge im Hals. Wow. Das war schon klasse.
Dann war ich ausgezogen und das Knutschen ging weiter.
Sie riß mir bald den Kopf ab. Dann zog ich sie aufs Bett und es ging weiter. Sie saß auf mir und mein harter Schwanz pochte an die kleine Fotze. Ich hatte die langen schwarzen Haare im Gesicht und wurde förmlich aufgefressen. Die Kleine ging ran wie ich es selten erlebt hatte. Ich küßte die kleinen Titten und ihren schönen Mund.
Dann sollte sie blasen. Das war dann nicht so toll. Ich leckte dann lieber die Fotze und spielte an der Dose rum. Fingern war dann ok. Die Kleine war naß und ich lutschte das kleine Fötzchen.
Ich zog sie dann zu mir und wollte 69 machen. Ich drückte den kleinen Arsch auf mein Gesicht und leckte die Spalte. Oh man. Die schmeckte echt lecker. Sie spielte derweil an meinem Schwaz rum.
Dann wollte ich ficken und bekam ein Gummi aufgezogen. Ich ließ sie erst reiten und genoß die kleinen Titten.
Dann war ficken in der Missi dran. Da ging sie wieder gut mit und ich ergoß mich im Gummi.
Anschließend gab es noch eine kurze Massage.

Das Ganze hat tatsächlich nur 40 Euro gekostet. Wer auf Blasen steht soll es lassen. Das kann sie gar nicht.

Die kleine Maus hat ne hammergeile Figur und sieht super aus. Die Bilder passen gut.

Name: Tatjana
Nationalität:  keine Ahnung, ich tippe auf Rumänien
Alter: 22 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang,
Oberweite: B
Sprachkenntnisse: Die Verständigung war gleich Null.



[Bild: th_837698406_6067782_F1_123_585lo.JPG] [Bild: th_837701671_6067782_F3_123_224lo.JPG]
[Bild: th_837703115_6067782_F4_123_362lo.JPG] [Bild: th_837705426_6067782_F5_123_6lo.JPG] [Bild: th_232173321_6067782_F2_123_463lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Elmar2000,limbo,BFA30,Bono,teenielover,horst62,Stuart,jogibaer,WillyWitzig,eagle,siola,Bergtester,mallcom,fish01,Silvio.B,Al-B.,KiezKlatsche,Smartie,1966calle,heino34,jordan84,ff33,Don Juan88
Oberweite ist ein stehendes A körbchen Tennymässig
Gesicht wenn sie etwas happy ist sehr geil, so wie mädchenWG werbung

Keine verständigung , etwas unbeholfen , und Mundgeruch
Wenn das nicht wäre würde ich sie einpacken und mitnehmen.

Fazit: Top Preis
Hübsches Gesicht
Körper gut
FO lau
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stuart,Driver66,BFA30,Bono,limbo,Bergtester,mallcom,fish01,Silvio.B,Smartie
ladies.de schrieb:TATJANA
aus Russland

Dieser zuckersüsse junge Nimmersatt
kann es kaum erwarten, von Dir endlich
genommen und befriedigt zu werden.
Ihr umfangreicher Service läßt
keine Wünsche offen. Dieses erotische Erlebnis
wird noch lange bei Dir nachwirken. Also hin...

+++

Auch Haus-, Hotel- und LKW-Besuche möglich!


Sedcard
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:70 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Russland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Tatjana @ Club Passion
Ernst-Grothe-str. 26 a
Isernhagen
0511-65526771 / 015212092072
Karte Anzeigen
Moin

Letztens habe ich mich auch mal nach Isernhagen aufgemacht um Tatjana nach telefonischer Terminvereinbarung einen Besuch abzustatten.
Pünktlich bei Passion geklingelt öffnet der HD die Tür, geleitet mich in den riesigen Vorstellungsraum und lässt,
obwohl ich sie auf meinen Termin hinweise beide Mädels antreten  Dodgy
Anastasia sieht zwar auch wieder ziemlich lecker aus, aber da ein Date mit Tatjana vereinbart ist soll es auch so sein.

Name: Tatjana
Nationalität: Osteuropa
Alter: anfang/mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: A-Teenymoppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: -

Im Zimmer spreche ich so gut es eben geht den Service ab und da für sie selbst bei zweimaliger Nachfrage der auf der HP angepriesene AV kein Problem sein soll
wechseln 70€ für die 30 minütige große Hafenrundfahrt den Besitzer.

Kurz duschen, eine Schwanzreinigung am Waschbecken ist aufgrund der Höhe auf welcher sie angebracht sind kaum möglich, zurück ins Zimmer und Action.
Schon im Stehen erstes Abgreifen von Moppen und Dose, etwas rumknutschen (keine Zk) , Schwanz anwichsen – weiter geht es auf der Spielwiese.

Da sie ziemlich regungslos auf der Pritsche liegt übernehme ich die Initiative - knutschen, Dose bespielen, Moppen bearbeiten (Nippel reagieren prompt Wink ) - irgendwann
bin ich abwärts küssend am Teenyfötzchen angekommen. Anfangs etwas verkrampft entspannt sie sich mit zunehmender Leckdauer und findet offensichtlich Gefallen an
meinem oralen Verwöhnprogramm, zu einem authentischen Stöhnen stellt sich reichlich Schlitzfeuchte ein.
Damit ich auch etwas von der Sache habe versuche ich sie in die 69 zu bugsieren, klappt aber aufgrund Verständigungsproblemen nicht wirklich.
Nach kurzem Hin und Her, Auf und Ab, finde ich sie irgendwann seitlich neben mir sitzend mit meinem Schwanz im Mund wieder  Dodgy

Blasen? Fehlanzeige! Man sieht zwar das der Schwanz im Mund ist, spürt aber so gut wie nix.
Als sie recht zeitnah dann auch noch zu heftigen Handbetrieb übergeht, breche ich ab und gebe Zeichen zum [Bild: ficken-schild.gif]

Gummi aufs Rohr, Tatjana auf den Rücken und schon ist in der Missi eingelocht. Tatjana lässt sich problemlos durchknattern, knutscht heftig und viel,
zudem stellt sich aufgrund ihrer angenehmer Enge ein geiles Feeling ein.
Normalerweise hätte ich es jetzt so zu Ende gebracht, aber da war ja noch was Wink

Flutschi auf die Rosette, die Dienstleisterin in die Hündchenstellung und nach erfolglosem Erstversuch steckt dank nachflutschens das Rohr beim zweiten Anlauf bis zum Anschlag im Achterdeck.
Ficken? Fehlanzeigen! Tatjana scheint die Situation nicht wirklich zu gefallen, jedes mal wenn ich zustoße geht auch der Arsch nach vorn, so das nur ein minimaler Hub erreicht werden kann.
So wird eine ganze Weile stupide vor sich hin geschubbert, als ich einen Druckanstieg bemerke den Arsch mit beiden Hände kurz fixiert, ein paar finale Stöße, Gummi voll und fertig ist.  Unentschlossen

Sichtlich erleichtert bietet mir Tatjana nach der Gummientsorgung noch eine Massage an, die ich gerne annehme.
Das macht sie dann auch ganz ordentlich und ich kann mich am Ende sogar noch ein wenig entspannen. [Bild: daumenhoch.gif]

Nochmal unter die Dusche, Klamotten an, AST entfällt aufgrund der Sprachbarriere nahezu komplett, Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Tatjana sieht meines Erachtens in Natura schon ziemlich geil aus, ist gewillt und auch bemüht.
Dennoch wird es angesichts ihrer Leistungsdefizite beim FO und AV wohl keine Wiederholung geben.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,limbo,KiezKlatsche,Tom_Neu,Bono,BFA30,2cool4shool,maringa,eagle,HiJack,Smartie,1966calle,jogibaer,El Loco,Driver66,jordan84,me12
Kontaktdaten
Bei Ladies gibt es neue Fotos.

 [Bild: th_061521865_6097717_F1_123_165lo.JPG] [Bild: th_061523975_6097717_F5_123_388lo.JPG]
[Bild: th_061524219_6104977_F3_123_82lo.JPG] [Bild: th_106152616_6104977_F4_123_832lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Andyy,jogibaer,heino34,fish01,Leipziger,jordan84
Hallo !
Ich kann mich dem 1.Test von Driver 66 nur anschliessen.
War gerade da. Unangenehm lediglich, dass man direkt neben dem Eingang
durch die Fenster der angrenzenden Lackiererei von deren Bürokräften
beobachtet wird. Das war aber auch das einzige Minus.
Freundlicher Empfang, große, moderne. helle Räume, Top eingerichtet.
Nach Getränki befragt. Tatjana erschien. Sehr jung (unter 25!), sehr sehr
schlank, sehr kleine Brüste. Aber irgendwie geil. Geiler schwarzer Girlfriend.
Kurze Preisverhandlung, 30 Min. für 40 Euros incl.Ficken, Lecken, FO, ZK
Ob ich noch eine Massage mag, und mit welchem Öl.
All das bekam ich dann auch.
Sie ritt ihren kleinen Arsch so geil auf meinem Gesicht, dass ich ihre Weichteile
schlabbernd, in der 69 ganz entspannt. abspritzte.
Dann pochte es an der Tür und das gewärmte Öl wurde gebracht.
Massage folgte. Zungenküsse die ganze Zeit, auch nach der
Weichteillekerei. Teils freiwillig, teils eingefordert.
Die 30 Minuten wurden gefüllt, zum Schluss noch zärtliches Geschmuse.
Ich zog zufrieden von Dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,Driver66,eagle,jordan84,fish01,heino34,jogibaer,morten,limbo,Don Juan88
(13.01.2015, 12:49)deinhabibi schrieb: ....... Unangenehm lediglich, dass man direkt neben dem Eingang durch die Fenster der angrenzenden Lackiererei von deren Bürokräften beobachtet wird........

Mal freundlich Grüßen Winke  vielleicht geht da auch was Wink 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War schon mal jemand bei der Party alles incl. am Mittwoch ??
Zitieren
Bisher gab es die noch nicht, meines Wissens, wegen zu geringer Bekanntheit der neuen Location. Wein 

Aber heute ist ja Mittwoch, ruf doch mal an, je mehr sich danach erkundigen erhöhen damit die Chance, dass der Betreiber die Parties auch wirklich mal anbietet.
Idee
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Tatjana
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPH, 1. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
Neulich eine süße Maus im GPH gesichtet, kam mir so bekannt vor. Nennt sich Tatjana, schätze diese Tatjana.


[Bild: attachment.php?aid=5060]


Gruß limbo, Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Don Juan88,blah,Andyy,teenielover,jogibaer