Scharfes Model aus Germany - Mia aka Pia, Lehrte (vorher B8, Agentur Stern)
Kontaktdaten
Pia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
War schon jemand bei Pia und kann berichten?

Laut Werbung mag sie NS-Spiele passiv, macht DT und in der B8 präsentiert sie sich aktuell sogar mit Brille. Vielleicht geht sogar eine Gesichts- / Brillenbesamung Big Grin.
Denke die technischen Daten passen recht gut, auch die Bilder.

Zitat:Brandneu und Exklusiv nur vom 18.12-04.01
für euch in der Braunstr.8 das deutsche Original -Pia-

Du stehst auf Extravagantes, dann bist du bei Pia genau richtig.

Dieses deutsche Luder verwöhnt dich nach allen Künsten der Erotik und lässt dich durch Ihren, in hannover einizigarten, Service den Alltag vergessen.

Sie liebt es dich Anal nach all deinen Vorlieben zu lecken oder auch mal deinen Natursekt auf ihrem Körper zu spüren. Gerne verschlingt sie auch dein bestes Stück bis in den Hals.

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


(19.12.2014, 00:38)Driver66 schrieb: Pia ist neu in der Braunstraße. Sie ist im HH im EG Zimmer C.

 [Bild: th_944713945_6068511_F1_123_174lo.JPG] [Bild: th_944714831_6068511_F2_123_1170lo.JPG] [Bild: th_944715710_6068511_F5_123_448lo.JPG]
[Bild: th_944718339_6068511_F6_123_537lo.JPG] [Bild: th_944721573_6068511_F11_123_577lo.JPG]

Gruß limbo, mit großem Interesse
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Don Juan88,Bono,ghosti69,heino34,teenielover
Habe heute mit ihr gequatscht. Habe seid ca. 2 Wochen Kontakt mit der wunderschönen Frau. Denke mal werde sie morgen beglücken wenn nix dazwischen kommt. Sie ist morgen ab 16 oder 17 Uhr an der Braunstr.8 anzutreffen. Zur Zeit VH und ohne Brille war sie heute. Letztens mit Brille stimmt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,Elmar2000,KiezKlatsche,Andyy,grifi
War vorhin bei ihr gewesen. Für 30€ gab es schönes tiefes blasen. Blasen kann sie auch schön Ausdauer. Habe sie dann bremsen müssen weil ich sonst gekommen wäre. Sie hat kleine titten aber schöne Beine und schöne Arme. Die Lady hat Muskeln :-D und das hat mich mehr angetörnt. Dann lies ich sie sitzen. Sie Ritt mich schön durch mal langsam mal schneller dabei merkte ich woher sie ihre Oberschenkel Muskeln bekommen hat. Trainieren tut sie nicht meinte sie. Dann nach 10 min rumgeklatsche habe ich einen tiefen Samenerguss in sie rein geböllert. Alles mit Condome! Nettes Gespräch noch gehabt. Später hat sie sich aus ihren Kühlschrank noch ein Geflügelwurst raus geholt und sich gegönnt. Bin dann weg. Mich sieht sie wieder aber die Wurst sieht mich nicht (-_-)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,KiezKlatsche,Undertaker,Elmar2000,ooooo,Silvio.B
war vorher bei Stern Raiffeisenstr. tätig...da hab ich sie aber nur gesehen
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Pia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Der Bericht von Don Juan88 machte mich neugierig, so landete ich in der B8 um einen Abgleich Anzeige / Realität zu machen. Ins 4.OG des Vorderhauses gestiefelt und ich hatte Glück, die Lady war da und die Tür war auf. Ein netter Plausch vorweg und ich lande bei

Pia
  • Gesicht: s. Pics, paßt 100%
  • Haare: mittel bis lang, dunkel
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF34 / 36, Pics passen zu 100%
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Tittis: B-Cup natur, weich
  • Alter: ca. 30
  • Herkunft: Deutschland
  • Sprachen: deutsch
  • Sonstiges: Tattoos siehe Pics

die mir für 30 Tacken den BFA-Service, alles mit Schutz, offeriert. Erfrischen und schon empfängt mich die Lady im Adamskostüm auf der Matte. Zur Einstimmung wird kurz gefummelt, der Racker regt sich und schon ist der Halbstarke verkleidet. Die Lady beginnt nun umgehend mit der oralen Verköstigung, zunächst sehr soft, zu soft, aber nach und nach wird die Arbeit der Blasschnute fester und tiefer. Da Pia sehr ausdauernd bläst, habe ich reichlich Zeit die etwas weichen Tüten und den knackigen Arsch ausgiebig zu verwöhnen.

Nach dem gelungenen Vorspiel geht es in die Missi, klappt ordentlich, dabei wird meine Arbeit mit dezentem Stöhnen belohnt. Es folgt der Reiter und hier läuft die Lady zur Hochform auf, sehr ausdauernd und auch abwechslungsreich. Fast hätte sie mich dabei abgemolken, gerade noch in die Doggy gerettet Big Grin. Auch diese Position klappt ganz ordentlich, der weiche Arsch federt prima ab und schließlich ist die Tüte gefüllt.

Beim AST sammelt die Lady noch Sonderpunkte, dann Küsschen links und rechts und ab.

Fazit

Eine rundum solide Performance, der Höhepunkt der Reiter, mit einer sympathischen DL.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Forums-Mitglied,teenielover,heino34,jogibaer,fish01,peterPowers,Klark-Kent,BFA30,grifi,Zauberlümmel,Gourmetreiter,blah,Don Juan88,me12,Liebling,Silvio.B
Thx für deinen Bericht. Lief ja genau wie bei mir die Tage ab. Soviel ich weiß ist die Pia erstmal weg seid Sonntag gönnt sie sich Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
http://www.kaufmich.com/PiaStar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
 [Bild: th_616048437_1536380_2d81934d5da06a1968a..._162lo.jpg] [Bild: th_616049234_1536380_7b0ca95e90e45db99bb..._202lo.jpg] [Bild: th_616051333_1536380_28eeb36dbc7a171cfb2..._152lo.jpg][Bild: th_616052490_1536380_d27c496e03532b877d5..._110lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Silvio.B
(29.03.2015, 11:08)Freestyler schrieb: http://www.kaufmich.com/PiaStar

.. dort bietet Sie auch Analverkehr an.
kann da jemand etwas zu beitragen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
...und hier den blanken Arschfick: http://www.fickanzeiger.com/girlfriend-s...1427793061

Das hat sie am Telefon auch bestätigt.... Aber nur Anal...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
(01.04.2015, 11:35)Coy schrieb: ...und hier den blanken Arschfick:http://www.fickanzeiger.com/girlfriend-sex/index.php?id=1427793061

Der link funktioniert nicht!  Verwirrt
Hier der korrigierte:  http://www.fickanzeiger.com/girlfriend-s...1427793061
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
Die Pia ist umgezogen, ab jetzt im Agentur Stern zu beglücken.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pia
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Guten Tag wehrte Stecher-Gemeinde!
 
Hier nun mein Erstlingswerk:

Da ich auf bekannten Anzeigenportalen gelesen hatte, dass Pia "das beste Stück auch gern mal ganz verschlingt", wollte ich als ausgesprochener Liebhaber des Frankophilen, das ganze doch mal testen. Termin gemacht und in der Agentur Stern aufgeschlagen. Die Tür stand offen, was bezüglich der Diskretion eigentlich ein nogo ist, aber hilft ja nix, da wollte mich eine verschlingen und da setzt es ja nun manchmal leider aus. Begrüßt von einer ganz süßen Empfangsdame (die sich leider nicht begehen lässt), wurde ich in ein freundliches und sauberes Zimmer mit Bad geführt. Ich wurde noch gefragt wie lange ich bleiben möchte und es wurde ein Getränk angeboten, was anschließend auch gereicht wurde.

2 Min. später stand sie da.... oder kam sie schon auf Knien ins Zimmer? Nein, die Pia ist nur 155cm hoch! Da stand sie nun: braungebrannt, tattowiert, gepierct, freundliches und ehrliches Lächeln - ein hübsches und gepflegtes Wesen insgesamt! Einziges Manko sind ein paar schiefe Zähne. Aber nix faules abgebrochenes, einfach  nur ein bisschen schief. Aber so genau habe ich da nicht hingesehen, bin ja kein Dentist. Zudem kann man auf die angegeben 28 Lenze wohl so zwischen 5-8 drauflegen. Eher eine MILF im Teenykörper. So, nun die Frage: Du kleines Ding nimmst ihn ganz auf??? Die Frage wurde glaubhaft bejaht - na denn mal los!

Gebucht wurde "only blowjob", FO. Es wurden 50,- übergeben und Madame verabschiedete sich kurz. Ich durfte mich derweil entkleiden, waschen, duschen, was auch immer ich wollte.

Nackig auf dem Bett sitzend auf Pia gewartet. Sie kam rein und fragte ob Sie ablegen sollte. Da ich in diesem Fall ja nur die "mündliche Prüfung" ablegen sollte, durfte sie ihren BH und Slip anlassen. Pia ging vor mir auf die Knie und begann sofort mit dem "Verschlingen". Da er noch einigermaßen schlaff war, dachte ich nur kurz: "warte ab, Mädel..". Aber Mädel wartete nicht ab. Da war jemand mit sehr viel Leidenschaft dabei mein bestes Stück zu blasen und es in rekordverdächtiger Zeit auf volle Lebensgröße zu erwecken. Und siehe da: sie versenkt die ausgefahren ü20 (will ja hier nicht prahlen, daher nur die ungefähre Angabe Lachen)  komplett!! Nach 2-3 Minuten habe ich mal unterbrochen, nachdem schon die ersten Tränchen kullerten. Moooment mal die Dame, lass mal den Lurch aus der Kehle. Kurzer small-talk zwischendurch in der ich meine Begeisterung geäußert habe. Der Sympathiefaktor war insgesamt auf beiden Seiten sehr hoch und es folgte ein blowjob der Extraklasse. Tief, hart, feucht, keine Berührungsängste. Immer mal ein kurzes Päuschen zum Verschnaufen, und dann ging es wieder hinein. Zum Teil umklammerte sie meinen Arsch und drückte mich förmlich in Ihre Richtung, so dass er auch ganz tief rein geht. Die entsprechenden Schmatz- und Würggeräusche untermalten das ganze! Scheisse.. ich werd´ beim schreiben schon wieder geil... Der Abschluss erfolgte stehend auf die Brüste. Ich muss wohl irgendwann an dem BH gespielt haben, der war jedenfalls irgendwie weg.. Big Grin

Danach gab es noch netten small-talk und ich habe ihr angedroht sie wieder zu besuchen!

Mündliche Prüfung mit Bravour bestanden.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Insgesamt eine klasse Performance und zu empfehlen die Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,jogibaer,limbo
Ich denke, Du meinst diese Pia. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Genau die!
Sorry, hab´ nicht verlinkt...
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,limbo
hier das ist doch die gleiche:


***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo
Hallo deep,
herzlich willkommen im Forum und danke für den klasse Bericht - geile Session Mr Burns

Hat Pia auch Aufnahme im Programm?

Gruß fish, wünscht weiterhin viel Spaß beim P6
Zitieren
Danke für die Blumen!

Yoh, für'n Zwanni extra geht es auch ins Mündchen bei ihr. Hatte mir aber nur einen Fuffi eingesteckt, von daher konnte ich nicht testen..
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Hallo liebe Gemeinde!

Weiss jemand wo Pia abgeblieben ist??
Zitieren
Versuche doch einmal sie per kaufmich anzuschreiben.
http://www.kaufmich.com/PiaStar
Wenn man dem Login glauben schenken kann, dann schaut sie da wohl rein.

Viel Erfolg ;-)

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: deep