Sherry oder Cherry, Rumänien
Daumen runter 
Sherry, Rumänien 

21 Jahre, straffer Body und Arsch, feste A-Cups, 165cm, KF34 / 36, lange dunkle Haare, BNP, Tattoo, roter Lippenstift, angeblich Ex Globe‎. 

Hatte diese Woche ihren ersten Tag im Sharks. Wenn die im Globe war, hat sie entweder ihren Service stark herunter geschraubt oder sie ist dort rausgeflogen. Big Grin Netter PST, hübsches Gesicht, schöne Haut, straffer Bauch, kleine feste A-Cups. Das war es dann auch schon. ‎Im Zimmer die Frage nach CIM, mit Küssen war sie ziemlich gut zurückhaltend, Zunge scheint sie keine zu haben. Lecken wollte sie nicht, das würde sie nicht mögen. Fiel also aus, genau wie ZK. Der BJ war mittelmäßig wenn auch freihändig. 

Gefickt wurde im Dreistellungskampf, Highlight war der Doggy, hier lässt sie sich einigermaßen gut hernehmen. Abschuss, 50€, fertig. 

Stuart, das war dann eher eine Laufhausnummer ‎
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Locke37,blow69,nomad,Demeter,ghosti69,Marc Aurel,Marc1969,dicker300,thaifreund,Muschkin,hasenfurz,Blackrider,fickbock7000
#2
mir scheint es so, als gehst du dort jeden tag hin.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Demeter
(26.12.2014, 19:48)miketri schrieb: mir scheint es so, als gehst du dort jeden tag hin.

Falls Mann 7 Nummern am Tag schafft reicht einmal pro Woche hinzugehen. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
Ja, wenn der Stuart jeden Tag da ist...
Könnte es nicht sein, daß er der Masseur ist?

Das würde auch erklären, warum er sich mit den Bodymaßen der Mädels so
erstaunlich gut auskennt!
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter
Verdammte Scheiße, ihr könnt Euch Euren Stuart jetzt malen wie ihr wollt. Aber seine Berichte sind ok. Und auch wenn er hier immer den Superficker macht, das was er schreibt, entspricht der Wahrheit. Kann ich so bestätigen. Nicht nur mit Cherry/Sherry .. auch mit allen anderen. Wenn ihr es nicht glaubt, müsst ihr selber hingehen...

Ich kann diesen Cherry/Sherry Bericht 100% bestätigen. Die ist sehr sehr hübsch ... aber vom Service her nur ne Laufhausnummer
Zitieren
Es bedanken sich: ,Diescher,dicker300,fickbock7000
Mann, bleib cool! Das war doch nur ein Weihnachtsscherz...    Weia 
Wir alle schätzen Stuart und seine echt interessanten Berichte sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
#7
bleib mal locker...
wir alle brauchen Stuart.

Stuart's berichte sind schon echt hilfreich und cool.

prost ! auf Stuart !
Zitieren
Es bedanken sich: Diescher
Ist ja gut. Bitte wieder zurück zum Thema.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Diescher,thaifreund
Hallo Kollegen,

die - zugegeben recht hübsche - Cherry (Cherie, Sherry, Scherrie oder wie auch immer) habe ich gestern auch gecastet. Allerdings sind wir über ein paar Minuten englischem Geplauder nicht hinausgekommen. Als sie auf meine Frage "what do you like or dislike in the room" sagte "I don't like licking" (dabei sollte sie doch gar niemand lecken...) habe ich mich freundlich verabschiedet... . Kam mir recht überheblich vor die Kleine - dafür ist sie nicht hübsch genug...

Nomad
(der noch nie eine gute Nummer erlebt hat, wenn schon solche Ansagen kamen...)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,die Wachtel,Chris33,freshjay
#10
Hat mich am Dienstag rüber gewunken, als ich Ihr sagte Sie soll rüber kommen. War die Sache gegessen.
Hab sie dann den Rest des Abends nicht Zimmern sehen.

Keine Ahnung was die dann dem Manager erzählen.



die Wachtel
Zitieren
Daumen runter 
yep bitte finger weg, das ist laufhaus, selbst das tittenkuessen wollte sie vermeiden indem sie sich jedesmal merkwuerdig gedreht hat, wollte die nummer eigentlich abbrechen aber habe mir dann doch noch mit der hand einen fertig machen lassen, das ware 1x CE verbrannt!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,blow69,Savage,nomad,,eric,fickbock7000
#12
sherry hat sich die titten auf c pimpen lassen...
hab heute ein zimmergang gewagt...
vorher kurz auf englisch gequatscht und den service erfagt...
ich: zungenküsse ?
sie: ja mach ich...
ich: lecken
sie: mach ich nicht gerne
ich: na gut lass uns mal probieren...

auf dem zimmer gabs besch... küsse. sie hat ihren kopf in der gleichen position wie den meinigen gehalten, so dass keine zungenküsse zustande kommen konnten, da nase immer im weg. ich habe versucht die position zu ändern... und zack sie auch... so viek zum thema zungenküsse... ich war jetzt schon bedient...
na dann blas ihn erstmal... nach gefühlten 2 minuten, kam die frage nach ficken?
nene blasen erstmal und das bitte schön nass....
sherry hats verstanden, aber nicht umgesetzt... schöne sch... dachte ich... da hast du schön ins klo gegriffen mit deiner auswahl... hätte besser mal auf meinen bauch gehört....

sherry aufsatteln lassen und sie arbeiten lassen... wiederum nach ein paar minuten machte sie schon schlapp... ok dann in missionar und danach in doggy... ich war ziemlich angepisst, da der service total mies war... habs dann mit der hand zuende gebracht....
am schliessfach gabs die verbrannten 50 euros, zwei küsschen und auf nimmer wiedersehen...
sherry ist auf keinen fall zu empfehlen...
finger weg...
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver,Spider1hb,tiger1,blow69,Savage,thaifreund,Chris33
Ist absolut nachzuvollziehen. Erkennungszeichen Sherry (jetzt): Fußball C-Titten und ein himmlisch schönes Dollface-Gesicht. Warnung! Finger weg!
Zitieren
Sag ich doch.

Stuart, hatte im LH schon deutlich geiler Nummern
Zitieren