M42 Nina( Afrikanerin mit Perücke)-Vorsicht schiebt Falle
Smile 
Icb bin mehr im Nachbarforum unterwegs, aber euch möchte ich die Warnung nicht  vorenthalten. Nina hat immer unterschiedliche Zimmer in der M42. Sie genießt r im Nachbarforum einen schlechten Ruf, was aber auch mit ihren Auftreten zu tun haben dürfte.

Laut eigenen Angaben ist sie deutsche, 22 Jahre alt (dazu sage ich gleich was), ihre Brüste sind große aber hängend. Jedoch ist ihre Figur relativ schlank. 
Markenzeichen ist, dass sie nach dem Waschen die Hände desinfiziert. Die eigene Waschung, erfolgt übrigens in eigen Regie. 

Das Alter ist gelogen- keine Frage. 
Viele Fragen jetzt sicher: " Zockt die ab". Darauf antwortete ich nur, es kam zu keinem Samenerguss-also geht es weiter.

Auf dem Bett angekommen , wollte sie gleich über den schlaffen Schwanz, ein Gummi drüber ziehen. Als sie sich selber begrqbschte, stöhnte sie übertrieben. 
Nun kommen wir zum nächsten kritischen Punkt: Als Stellungen will sie nur Doggy machen-Reiter , Missionar usw. Macht sie nicht.

Im Doggy habe ich sie auch erwischt, wie sie versuchte eine Falle schieben zu wollen.

Darauf hin hab ich abgebrochen.
Fazit: Die Gute schiebt eine " Falle" mit ihren Händen.
Ein weiteres dickes Minus: 
Sie redet schlecht über ihre Kollegimen. Dies tut sie auch mit dummen Argumenten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,latinalover,limbo,lust6,Lord_V,Mr. Longtime,lindner,tiger1,SMW,NickR
Frage 
Gibt es irgend eine Empfehlung, "schwarz (richtig schwarz, keine Latina), sauber, Mittags (bin nur dann in FFM) tätig und maximal 30 Jahre alt"?
Zitieren
(22.04.2015, 07:24)Pluto68 schrieb: Gibt es irgend eine Empfehlung, "schwarz (richtig schwarz, keine Latina), sauber, Mittags (bin nur dann in FFM) tätig und maximal 30 Jahre alt"?

Eine Afrkanerin unter 30? Das wird schwer.

Joy ist eindeutig über 30. Estefania, aus der M42 5 Stock, behauptet zwar sie stamme aus Nigeria. Dennoch spricht sie dafür ziemlich gutes spanisch-sie lebt auch laut ihrer Aussage in Spanien.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hero66,Pluto68
Also Typ "Hip-Hopperin" wird schwierig? In der Elbestrasse hatte ich mal welche gesehen, aber damals (leider) nicht gebucht!
Ist mir eindeutig zu alt. Im pay6 sollte > 10 unter Lebensalter liegen, sonst komme ich mir als zahlender Kunde doof vor.
Zitieren
In der E55 sind gelegentlich-bis hin zu der Definition ab und zu- malbeins bis zwei junge Afrikanerinen. Auch wenn  die eine immer bbehauptete, sie würde aus Jamika stammen.

Aber die hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Afrikanerinen sind kaum noch da, Latinas kommen.kaum noch nach, was für bescheidene Zukinftsperspektiven für mich :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68
... aber warum ist das so? Eine "Brandy" wäre eine Goldgrube im BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: Madrid85
(03.05.2015, 08:35)Pluto68 schrieb: ... aber warum ist das so? Eine "Brandy" wäre eine Goldgrube im BHV.

Die Marksituation ist zu schlecht. Preise von 20 Euro- wenn man Glück hat auch 25Euro- sind für eine DL keine Motivation,  sich an einn Platz wie im BHV niederzulassen. 

Leider sind die Zeiten vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Die Ü30 hatten doch immer ihre Tricks, stark an der Tür gekobert. Die Zeiten wohl auch Dank Austausch im Netz und starken Wettbewerb vorbei...
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime