Yoko und Freundin in Schotten (Vogelsbergkreis)
Habe heute diese Anzeige entdeckt, kann jemand darüber berichten?
Zitat:Hier ist die Sexy Japanerin YOKO, 21J, 162cm, 58kg mit 80C Busen. Sie ist fast für alles interesiert, küssen, knutsch, französich, GV............u.s.w. Sie will so gerne dich verwöhnen, mit ihrer weichen langen Zunge, mit ihrer dicken Busen und ihrer wassernass M**schi........Noch besser ist sie für dich auch Zuhause oder Ins Hotel vorbereitet.......einfach anrufen, denn ist sie schon vor die Tür.....Na, Lust? Ruf an!!!

Tel.: 0174-5890887 [Bild: th_77030_1232369030_1_123_208lo.jpg]
Zitieren
Hallo Roli, wo hast Du die Anzeige denn gefunden?
Zitieren
Curly schrieb:Hallo Roli, wo hast Du die Anzeige denn gefunden?

schau mal unter fickanzeigen.net. leider gibt es dort keine suchfunktion. daher kein direktlink zur anzeige.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hier ist der link

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1232369030
Zitieren
War schon jemand mal bei Ihr und kann was Dazu sagen?
Zitieren
Hallo, Ja ich war schon mal bei Yoko u. bei der Freundin (welche ich nur 1 x angetroffen habe) Vorher dachte ich, es gäbe sie gar nicht. Die Freundin war dermaßen zierlich u. klein, irgendwie dachte ich, sie wäre auch ein wenig zurückgeblieben (behindert) ??? Weiß ich aber nicht genau, da ich sie nur schlecht verstanden habe. Der Service war nur Durchschnitt, wobei Yoko zwar besser Deutsch spricht, aber auch noch schlechteren Service anbietet. Das Haus ist zwar rel. neu, m.E. dennoch sehr verdreckt. Einmal war ich da, da warren auch noch Kaufinteressenten u. der Makler anwesend. Dies war mir peinlich, da wohl alle wussten, wo ich wohl hin wollte. Egal, kannte mich keiner. Leider gibts in dieser Gegend keine weitere Location.
Hoffe geholfen zu haben.

Service Durchschnitt

LG
Cool8
Zitieren
war sonst noch jemand bei Ihr und könnte Berichten?
Zitieren
Peter19666 schrieb:Hallo, Ja ich war schon mal bei Yoko u. bei der Freundin (welche ich nur 1 x angetroffen habe) Vorher dachte ich, es gäbe sie gar nicht. Die Freundin war dermaßen zierlich u. klein, irgendwie dachte ich, sie wäre auch ein wenig zurückgeblieben (behindert) ??? Weiß ich aber nicht genau, da ich sie nur schlecht verstanden habe.

Das ist ja hochinteressant. Besonders die kleine zierliche Freundin mit der doch eher abtörnenden Sprach-/Gesichtsbehinderung und dem mäßigen Service kommt mir sehr bekannt vor, und zwar aus Duisburg Grübel Nannte sie sich zufällig Minako Wink ?
Zitieren
PaperboyRR schrieb:Nannte sie sich zufällig Minako Wink ?

Hallo PaperboyRR,

Wohl eher Masako, aber Namen sind doch Schall und Rauch in der Branche.
Nur mal zum Beispiel einige Anzeigen zur Telefonnummer (man beachte die fett unterlegten Details):

Zitat:Ich bin Masako , eine zuckersüße Asiamaus, die dich so richtig nach deinen Wünschen verwöhnen möchte. Ich bin 20 Jahre alt, habe eine sexy Figur mit einem wunderschönen Po und eine süße Figur von 1,50 m Gross und 40Kg schwer. Sehr gerne verwöhne ich dich mit tiefen ZL und Franzö.oder Massage. Meine kleine rasierte M**chi ist sehr eng und feucht, wenn ich dich tief in mir spüre kommt es mir unglaublich heftig!Noch besser, ich bin nicht alleine......meine Freundinnen und ich sind alle für dich da! auch für dich zu Hause oder ins Hotel!!!einfach mal anrufen und mehr über uns wissen!!Komm zu uns, Bär!!!

Zitat:Kleine Japanerin MASAKO sucht geile Treffen!!

Ort / Region: Schotten--Oberhessen - Annonce vom: 22. Jan 2009

Hier ist die kleine Japanerin MASAKO, 20j, 155cm ,40kg mit kleine busen......sie ist die ideale mäd. für deine Fantasie als Schulmädchen, Papas Böse Tochter........u.s.wSie ist fast für alles breit, küssen, schmussen, Französich total, verkehr aller stelle......noch besser, sie macht auch gerne Haus und hotel Besuchen.na......lust?Ruf an

Tel.: 0174-5890887

Zitat:Ich bin Yoko aus Japan und möchte mit Dir zusammen unbekannte Dimensionen erforschen !

Hast Du Lust, samtweiche und junge Haut zu spüren ?
Soll ich Dich mit meinen weichen Lippen in den Wahnsinn treiben ?

Vergiss mal Deinen Alltags-Stress, und lass Dich von mir für ein TG mit meinem heissen Temperament verzaubern !
Ob bei mir in meinem kleinen und gemütlichen Appartment, oder bei Dir zu Hause bzw. in Deinem Hotel - Du wirst Momente erleben, die Dir unvergesslich bleiben werden !

Trau Dich - und lass Deiner Fantasie freien Lauf !

Ruf mich doch gleich an!

Yoko 21J.
Gr.: 1,62 m
Gewicht: 60 kg

OW: 85 D
Haare: schwarz
Augen: braun
Öffnungszeiten: 12.00 - 12.00 h
Masako
Residenz am Stausee 38
63679 Schotten

Zitat:Details zu momo
Geschlecht: Weiblich
Alter 22
Größe 160 cm
Gewicht: 58 kg

Konfektion: 38
Stadt: 63679 schotten
Arbeitet für: Männer, Frauen und Paare
Preisspanne: 50&euro - 150€
Straße: residenz am stausee38
Klingel: yoko
Telefon: 0174-5890887
Web: keine Angabe
letztere Anzeige auch identisch mit Details zu Yoko gefunden.

Und auch noch zwei Bildchen:
[Bild: th_61400_979a545f257070fe2cc56147f0255801_123_5lo.jpg] [Bild: th_62004_2657_123_495lo.jpg]

Also zwei Damen, eine Masako und eine Yoko. Beide um die 20 und noch im Wachstum (Masako 150-->155 und Yoko 160-->162). Big Grin


Der Kardinal, der eigentlich gerne mal ein Bild der kleineren gefunden hätte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hatte gestern unter der genannten Handynummer angerufen und es wurde mir bestätigt, dass Masako da wäre.

Also kurz entschlossen mal die 25 km hingefahren und es öffnete mir Yoko die Tür. Schuhe ausziehen im Eingangsbereich (ist hier wie in Japan halt so üblich) und hoch in den ersten Stock. Erst da fragte ich dann noch nach Masako, aber dann kam die Aussage, dass sie auf Hausbesuch wäre und auch leider morgen den letzten Tag (18.03.09) in Schotten ist.

Mangels Alternative (Yoko hatte ich schon zweimal ausprobiert Big Grin) bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.
Smile
Zitieren
Bitte nur Berichte zu YOKO in diesem Thread und nicht zu ihrer Freundin. Das verwirrt nur zunehmend mit steigender Postingzahl.

Gleichzeitig die Aufforderung nun einen echten Bericht folgen zu lassen, denn bisher wurde nur mit allgemeinen und kaum aussagekräftigen Floskeln um sich geworfen aus denen weder der gebotene Service hervorgeht, geschweige denn was dieser dann gekostet hat.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren