Karina oder Carina oder Carin
Traurig 
Kontaktdaten
Karina oder Carina oder Carin
Vor kurzem war ich mal wieder im SORTE mit der Erwartung für 50€ einen guten Fick zu erhalten. Normalerweise klappt das auch.

Mami hat mich, wie immer, freundlich empfangen und dann ging die Girls Parade los. Mein Gott, wer soll sich diese Namen denn alle merken? Mir wurden bestimmt 10 Damen inkl. einer Transe vorgestellt. Und sobald mir eine der Damen besser gefiel als die Vorgängerin, habe ich mir den Namen leise vorgesagt um ihn nicht zu vergessen. Hat übrigens geklappt.

Entschieden habe ich mich dann für Karina, Carina oder Carin. Da die Dame auf Hessenladies/Sorte nicht gelistet ist, kann ich hierzu keine genaueren Angaben machen.

Sie ist ungefähr 1,65 groß, hat lange blonde Haare, B-Körbchen hängend und das warum ich sie auswählte … sie hatte (aus meiner Sicht) eine Ähnlichkeit mit Emma Stone. Also, nur im Gesicht. Ich kenne Emma nun nicht genauer, aber ich hoffe der Rest des Körpers ist weitaus besser in Schuss als der von Karina. Diese Gesichtsähnlichkeit hat mich angeturnt, also habe ich zugegriffen (und später auch zugestoßen).

Karina bringt mir ein Glas Wasser mit und freut sich darüber, dass ich die Tagesdecke schon mal vom Bett geräumt habe. Nun kann sie ihr Deckchen auflegen und sich danach ausziehen. Ja, und da kommen ein paar Dinge zum Vorschein, die im verpackten Zustand nicht zu sehen waren. Z.B. das ihre Bauchdecke durch eine oder mehrere Schwangerschaften doch sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das hängt so ein bißchen wie beim Hängebauchschweinchen. Auch die Möpse fallen eine Etage tiefer, sind aber trotzdem noch hübsch knetbar und keine Schläuche.

Übrigen spricht die Dame nur Spanisch und Französisch, denn sie ist halb Mexico und halb Frankreich, wie sie mir verständlich machen kann.

Nach kurzem Abgreifen ihrer Möpse lege ich mich aufs Bettchen und Karina geht direkt mit Gummi auf meinen noch schlaffen Schwanz zu. Sie stülpt das Gummi über Mister Schlaffner und bläst ihn hoch. Normalerweise wird im SORTE vorher ein bisschen geknutscht und das bringt mich schon in Wallung. Karina will nicht knutschen. Sie bläst relativ teilnahmslos meinen Schwanz. Das ist mir zu langweilig.

Ich gebe zu verstehen, dass jetzt in der Missio gefickt wird. Mein Gott, bis ich da drin bin … Sie sperrt und blockiert ein wenig. Ich kann ihr die Beine nicht richtig auseinanderdrücken, alles irgendwie doof. Und da sie den Gummi im schlaffen Zustand aufmontiert hat, sitzt der auch nicht richtig bzw. fühlt es sich komisch an. Darüber hinaus ist sie trocken wie ein Furz.

Ich bitte um Doggiestyle und nach ein paar Stößen wird es besser. Aber auch hier wird nach tiefen oder festeren Stößen gebuckelt. Oh, das nervt. Ich habe keinen Bock mehr, reiße mich zusammen und denke an ihr hübsches Emma Stone Gesicht und latze ab.

Danach ins Bad, AST gestaltet sich schwierig, Mami kommt und lässt mich raus.

Ich bin jetzt nicht sauer oder verärgert, waren ja „nur“ 50€. Aber das habe ich im SORTE bisher echt besser erlebt. Naja, man kann nicht immer gewinnen.

In diesem Sinne grüßt euch

Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,lust6,NickR,limbo,lindner
#2
hab eben mal geschaut - unter diesen Namen ist keine im Sorte gelistet...?
Zitieren
@bernie
Ich habe den Bericht gelesen und kam zu demselben Ergebnis. Wink

(22.12.2014, 09:34)hasenfurz schrieb: Da die Dame auf Hessenladies/Sorte nicht gelistet ist
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
kannste bei Sorte nicht immer nach gehen, die haben bis zu ner Woche LAG...
Zitieren
War auch bei ihr weil ich zu BLÖD war mir den scheiß Namen zu merken Verärgert  Es waren zu viele Frauen und konnte mir wie immer die Namen nicht merken also habe ich sie einfach Beschrieben.

Viel kann ich dem Bericht eigentlich nicht hinzufügen. Gesicht Nett aber Körper wenn sie sich auszieht ist eher... Naja... Küssen wollte sie keines falls. Beim Ficken sehr Sperrig, also ich verstehe das nicht wie sie sich das vorstellt wenn sie ihre Beine so zu macht. Ja steht halt eigentlich alles oben. Kann es nur bestätigen. Sprechen war nicht möglich sie sagte nur Spanisch und Französisch. Als Mama kam um mich raus zu lassen, mit der obligatorischen Frage ob alles ok war, sagte ich nur naja zumindest bin ich jetzt etwas leichter Unglücklich

60€/30min. weggeworfen den das war wirklich nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,lindner
da muss man halt auch mal klar sagen wenns nicht ok war.
Zitieren
Scheint wohl diese Dame gewesen zu sein. Die Anzeigen sind mittlerweile aktualisiert:
http://www.darmstadtladies.de/Adressen/D...06816.html
Zitieren
#8
Die Fotos sind sehr alt oder geschönt oder sind eine andere Karina. Ich kann Hasenfurz's Bericht bestätigen. Die Karina ich, vor Weihnachten gesehen haben, war Nett, tolles Gesicht, aber mittlerweile ein klein bzw. mittelgrosse Bauchlein. Sie hat mir dass sie eine 10 Jahre alt Tochter hatten und kommt Ursprünglich aus Nicaragua gesagt. Sie war nett, kann gut FO/FM geben, aber ficki ficki war nichts besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Servus,

ich habe mir die Bilder nun auch angeschaut und finde sie ebenfalls seeeehr stark geschönt. Da fehlen etliche Kilos und vor allem die echt kaputte Bauchdecke. Da hatte der Weichzeichner einiges an Arbeit zu verrichten.
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
#10
Hmmm...gleiche Bilder sind jetzt als "Anna" gennant und ist sie jetzt beim Xodo in Stockstadt.
Zitieren
...das stimmt! Die beiden Clubs arbeiten zusammen bzw. gehören zusammen, da wechseln des öfteren mal die Damen hin und her.
Zitieren
(13.02.2015, 16:21)hunter72 schrieb: ...das stimmt! Die beiden Clubs arbeiten zusammen bzw. gehören zusammen, da wechseln des öfteren mal die Damen hin und her.

Jo Richtig. Ich wurde auch öfters (bei Speziellen Wünschen zu dem Frauen zum beispiel) an Xodo verwiesen, von der Mutti.
Zitieren