Manila, Merry Xmas 2014
Hi,
sorry, es fällt schwer an DE zu denken, wenn man hier lebt.

Zu den Fragen zu meinem anderen Bericht,
Burgos St, empfehlenswerte Bar: STARDUST, an der Ampel, Barfine: 500, einige Mädels guter Service.
Hotel Bellagiy, Cafe Habana, da sieht man, was auf der Straße abgeht und im Cafe sind auch immer ein paar Mädels mit gutem Service.
Greenbelt 3: Cafe Havanna, jeden Abend ab ca. 9h 30 bis 50 Mädels fishing.


Also ein wenig aktuelles:
Ich hab vor 3 Wochen zum ersten Mal seit 16  Monaten auf Pinalove wieder eingeloggt.
Suche auf Manila beschränkt, 18-40 J, 35-55kg.

Da gibts jede Menge tolle Schnecken, chatten, skypen, blind daten.
Die erwarten nur, dass Du Taxi und Getränke bezahlst, wenns stimmt, Essen gehen, evt tanzen, dann ins Hotel oder in die Wohnung. Immer Longtime ohne Bezahlung, manchmal putzen sie Dir noch die Wohnung und machen die Wäsche, das bezahl ich dann großzügig.
Letzte Woche hab ich mit einem Mädel um 23 h gechattet, um 24 h war sie hier mit Freundin (Vorsichtsmaßnahme).
Um 22 h um nächsten Tag sind die Beiden wieder gegangen, OMG, scharfe Mädels.
Im Moment date ich ne Lehrerin aus PL, kommt heute zum 2. Mal, beim ersten Mal blieb sie 2 Tage und Nächte.

Da geht immer was und sind wirklich Kracher dabei, wie sie hier z.B.

[Bild: ava-719-f40e8b94f38a97406730b9721df9cc81-ava.jpg]


Its more fun in the Philippines (if u have money)
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,,Vegas,bennogrund,Slimliner,Schwertfisch,thomas9999,asiafan,lindner,Don Juan88
Zum Stardust: Das ist aber mal günstig.
Die restlichen Nachtclubs wollen teilweise fast 4000 Pesos Auslöse plus Bezahlung für das Mädel. Hab bei meinem Aufenthalt dieses Jahr nur ein Mädel aus der Ringside Bar mitgenommen.
Bar mit Damenboxen. Lachen
Angeblich wäre Happy Hour deshalb nur halber Preis.
Cafe Habana: Mitten im "Zentrum". Ist immer ziemlich voll. Einige Freelancer rennen rum bzw. nebenan auf der Straße und warten darauf eingeladen zu werden. Die Preise für Essen und Getränke sind ziemlich gehoben.
Heißt das Hotel Bellagiy wirklich so. Kann es über Google nicht finden. Grübel
Kennst du noch weitere günstige Nachtclubs in der Burgos?
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
@thomas9999

Es gibt in Manila im Stadtteil Makati ein Hotel Bellagio.
Das wird vielleicht gemeint sein...
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999
@Brustmolch: Danke.
Habs in nem anderen Beitrag von Sam hier auch entdeckt. Jedoch viele Araber und Co. waren dort im Hotel unterwegs. Verärgert
@Sam: Wo gibt's sonst noch so günstige Barfines mit 500-1000 Baht in der Burgos?

Hier noch ein Auszug aus meinem Beitrag vom Februar:
Noch nen Abenteuer in Manila:
In Makati Lady in der Happy Hour aus der Ringside Bar für 2000 Barfine und 3000 Pesos Shorttime ausgelöst. Roxy süsse 21 gab mir immerhin nen Blowjob und viele Zungenküsse und nach 2 Fickanläufen Pussy hurt Unglücklich too big.
Aber heftiges Preisniveau Bier normal 160 Pesos, Ladydrink 390 Pesos, Barfine 4000. Ohne Service des Girls wies aussieht Puh. Heftig... Aufsmaul Weia

Plane im Moment wieder einen Trip auf die Philippinen und Thailand Ende Februar/März. Möchte jedoch gleich direkt nach Clark fliegen.(Mit Quatar Airways möglich). Dann von Manila nach Thailand und zurück. Winke
Zitieren
Habs gefunden. Hier die Homepage: http://royalbellagio.com/
Zum Übernachten aber wahrscheinlich zu laut.
Zitieren
(27.12.2014, 13:12)thomas9999 schrieb: Zum Stardust: Das ist aber mal günstig.
Die restlichen Nachtclubs wollen teilweise fast 4000 Pesos Auslöse plus Bezahlung für das Mädel. Hab bei meinem Aufenthalt dieses Jahr nur ein Mädel aus der Ringside Bar mitgenommen.
Bar mit Damenboxen. Lachen
Angeblich wäre Happy Hour deshalb nur halber Preis.
Cafe Habana: Mitten im "Zentrum". Ist immer ziemlich voll. Einige Freelancer rennen rum bzw. nebenan auf der Straße und warten darauf eingeladen zu werden. Die Preise für Essen und Getränke sind ziemlich gehoben.
Heißt das Hotel Bellagiy wirklich so. Kann es über Google nicht finden. Grübel
Kennst du noch weitere günstige Nachtclubs in der Burgos?

Das Stardust ist wirklich am Günstigsten, allerdings kommen dir in einigen bars die Mädels mit dem Preis entgegen, Spitze war für mich Plan B, fine 2500, lol, als ich das ablehnte hat mir das Mädel dann longtime für 2000 angeboten.
Tage später kam sie dann an ihrem freien Tag ohne fine. Ca. 2 wochen später bietet sie mir an für 2500 im Monat, bei einem freien Tag, ülus wohnen und essen plus sex so viel ich kann.
Da kommt man doch ins grübeln, aber das ist irgendweie wie verheiratet sein.

Hab jetzt am Ende der Burgos kurz vor der Brücke noch ne normale Karaoke Bar mit Mädels entdect, pricess jane oder so. Ladydrink 180 PHP, Bier 55, lady LT 1500 bar fine 1000.spät 500, aber nur ein Mädel im Beuteschema, 19 süße Jahre.

Im Havanna hab ich noch nicht eine gute ST gehabt, boring.
Bleib jetzt bei der Pinalove, da sind Hammerteile und meist ist der Sex wirklich gut, weil die nen boyfriend suchen und nicht das schnelle Geld.
Leider hab ich schon 3x Probleme gehabt, weil sie sich verliebt haben. Gestern wollte eine nach einer Nacht unbedingt mit mir am Sonntag in die Kirche gehn.

Its more fun in the Philippines.
Aber auch sonst passieren hier Hammersachen, man muss es nur mit Humor nehmen,
vor einigen Wochen hatte mein Taxi nachts kein Benzin mehr, der Fahrer hält ein Tricycle an und packt ein Seil aus. An der Tankstelle gehts ein wenig hoch, schafft das Tricycle nicht, meine Begleitung und der Fahrer steigen aus zum Schieben, ich muss ans Steuer.
Hab den ganzen Heimweg gelacht, der Fahrer hatte Angst, das ich einfach das nächste Taxi anhalte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,thaimaster,asiafan,my2cents,thomas9999,
Das ist das schöne an den Philippinen:
Da ist immer wieder ein wenig Abenteuer dabei...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thaimaster
@Sam42: Das ist doch mal wenn das Mädel dann gleich in die Kirche will am Sonntag. Tolle Erziehung Big Grin
Ich bin ja nur Sextourist und bleibe höchstens paar Tage in Manila. Wenn man da dauerhaft wohnt geht sicher mehr.
Für die Kurzzeiturlauber ist Manila doch ganz schön teuer...Böse
2500 Pesos pro Monat für das Mädel nicht schlecht. Aber weitergearbeitet hätte sie wohl schon?
Geht eigentlich auch was in Nickys Handlebar mit den Mädels? Bei meinem Aufenthalt leider gar nix.
Bin da rein um Fußball zu schauen. Mit dt. Fußball ist es in Manila ja nicht so einfach, oder? Grübel
Zitieren
Hi, happy new year
Ne die wollte bei mir einziehen, hier wohnen, essen, putzen, waschen, ficken so viel ich will.
Aber einen freien Tag im Monat, das geht nicht, lol.

Inzwischen ist sie so sauer auf mich, weil ich abgelehnt habe, dass sie schlecht über mich redet, was solls.

Kollege hat sich beschwert in Burgos St. nix los. Hab gerade gesehen, dass es in den verschiedenen Städten von Metro Manila die Burgos 5x gibt.
Gemeint ist die Burgos St in Makati, geht von der Makati Ave ab.
In Greenbelt 3 ist es das Café Havanna, wo jeden Aben 30-40 Mädels fischen.

Aber am Besten ist online daten von Pinalove, FilipinoCupid oder AsianDating (einzige kostenlos), da findet sich immer Mal ein geiles kleines Luder, das einfach nur Spass am Sex hat.
Auch wenn natürlich alle einen BF oder Ehemann wollen. Muss man nur vorher klar stellen, sonst gibts Dramen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,,bennogrund,thaimaster,Gabriel,lostinxs2005,asiafan