Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Naomi weilt ja gerade im Urlaub, trotzdem möchte ich Euch meinen letzten Besuch noch nachreichen. Sie hat in der längeren Pause letztes Jahr etwas machen lassen. "Neu" sind wirklich schöne und immer noch weiche C-Cups, die die bisher recht spärliche Oberweite deutlich aufwerten. Zusätzlich sind die Narben auf dem Rücken scheinbar geglättet und zwischen ihren Brüsten ist ein Tattoo dazugekommen - letztes ist Geschmacksache.

Wir vereinbarten wieder 30 Min. zum üblichen Tarif und begannen mit einer gemeinsamen Dusche. Ich hebe gerne hervor, dass die Küsse von ihr wirklich oberstes Niveau sind und sie keine Berührungsängste hat. Wenn sie sich umdreht, ist das größte Highlight zu sehen: Ich kenne keine SDL, die einen vergleichbar geilen Arsch hat - oh, Mann!

Es folgte ein Gang aufs Bett, wo wir uns gemeinsam unter eine Decke kuschelten. Das wurde mit Küssen und intensivem Streicheln begleitet. Ich beorderte sie dann zum Facesitting, das aus Zeitgründen nur sehr kurz ausfiel. Abschluss dann im Reiter, schönes AST mit Kuscheln auf dem Bett und glücklich nach Hause.

Entgegen einigen anderen Meinungen:
- Ihre Brüste sind toll geworden!
- Der Service hat nicht nachgelassen

Wiederholung: Jawoll - hoffentlich kommt sie bald wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,memphis,Bronto8,Clemenza,Seacloud,Al-B.,BFA30,Liebling,sch.sch,Zauberlümmel,Nightcrawler,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von dumboshg - 17.01.2020, 13:13