Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
#21
Ich war neulich bei Naomi. Und ich kann auch nur positiv über sie berichten.

Nach dem wir auf Zimmer gegangen waren, haben wir getrennt geduscht. Danach wurde ich in die Rücklage beordert und sie begann ein tolles FO mit ständigem Blickkontakt. Wow... Danach zog ich sie zu mir hoch und wir begannen uns wild zu küssen, ich umfasste ihren festen Po und ließ sie immer wieder schön über meinen mittlerweile harten Schwanz gleiten. Sie fordert dabei sehr viel und wurde lauter und wilder... bis mein Schwanz in sie eindrang.

Sie ritt wie ein Teufel und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht lange ausgehalten habe. LEIDER!

Aber ich komme wieder. Die Frau ist echt 100% zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot,thailover
(27.10.2016, 16:28)derom82 schrieb: .............................Danach zog ich sie zu mir hoch und wir begannen uns wild zu küssen, ich umfasste ihren festen Po und ließ sie immer wieder schön über meinen mittlerweile harten Schwanz gleiten. Sie fordert dabei sehr viel und wurde lauter und wilder... bis mein Schwanz in sie eindrang.............

Klingt sehr nach einem latexfreien Fick!?  Verwirrt
Wie lange warst Du denn da und was hat dieser AO-Service gekostet?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,limbo
#23
(27.10.2016, 17:00)teenielover schrieb:
(27.10.2016, 16:28)derom82 schrieb: .............................Danach zog ich sie zu mir hoch und wir begannen uns wild zu küssen, ich umfasste ihren festen Po und ließ sie immer wieder schön über meinen mittlerweile harten Schwanz gleiten. Sie fordert dabei sehr viel und wurde lauter und wilder... bis mein Schwanz in sie eindrang.............

Klingt sehr nach einem latexfreien Fick!?  Verwirrt
Wie lange warst Du denn da und was hat dieser AO-Service gekostet?  Verwirrt

Ich war eine halbe Stunde bei Ihr für 60 €, wobei 30 € direkt an die Frau gehen und 30 € an die Hausdame.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Also, von Deroms Bericht angetörnt wollte ich nun mein erstes Mal im Penthouse absolvieren. Angerufen, Termin mit Naomi gemacht, hin, von sehr netter HD empfangen und in einem sehr stilvollen Zimmer geparkt worden (war auch etwas früher als verabredet dort). Kaffee bekommen und gemütlich im Playboy geblättert. Irgendwann erschien Naomi, tolles Aussehen (allerdings auffällige Schneidezähne, die an ein Nagetier erinnern) und ein umwerfendes Lächeln. Bezahlt (vorher 30,- an den HD, jetzt 30,- für 30 Minuten an Naomi). Whirlpool wäre auch möglich gewesen, allerdings zum Stundentarif von 120,- plus 50,- für den Pool.

Naomi führte mich in ein tolles VZ mit super Bad und einem Podestbett. Alles sehr edel!

Ich säuberte mich, dann kam Naomi und sprang noch kurz unter die Dusche. Sie kam auf mich zu und wir fingen mit geilen Girl-friend-ZK im Stehen an. Das war schon mal super!!!!! Beifall Beifall

Dann bedeutete sie mir, mich aufs Bett zu legen und fing sehr engagiert mit einem Top-Gebläse an - tief und feucht mit etwas gekünsteltem Stöhnen. Ich bat sie in die 69 und schlabberte ihr Möschen, das längere Schamlippen zum Vorschein brachte. Aber sauber und lecker und sie genoss es sichtlich und bearbeitete  mit besten Französischkünsten meinen Schwanz. Dann drehte sie sich und wollte ein Kondom holen und ich wollte aber noch testen, ob mir so ein Coup gelingen könnte, wie dem Kollegen Derom und vielleicht blanko einfahren dürfte. die Chemie zwischen uns war perfekt und wir waren beide sehr in Fahrt. Also zog ich sie zu mir und küsste sie, als ob es kein morgen mehr gäbe, dabei legte sie sich auf mich und machte tolles Pussysliding - und? Und? Und? Mad

Nichts da!!! Sie sagte, schöööön aufpassen! Nicht rein!!! (Was bestätigt, was mir auch die HD am Telefon sagte - kategorisches Nein zu AO!). Dann holte sie die Gummierung und setzte sich auf mich, bemerkte noch, dass der Schwanz sehr dick wäre und rollte verzückt mit den Augen. Leider gab es keinen Hub und sie ruckelte nur hin und her, was ziemlich abtörnend war. Otto schrumpfte vor Protest! Verärgert


Dann sagte sie "Doggi"? Si entschied sich aber, während ich überlegte, den Conti zu entfernen und nochmals zu blasen. Sie sagte dabei "aber nicht reinspritzen"! (Hatte ich nicht im Profil gelesen, dass FOT in den 60,- EURO inklusive waren? Vielleicht habe ich mich geirrt. Dann blies sie geil und spuckte auf die Schwanzspitze und rubbelte so richtig an der Eichel rum. Dann setzte sie sich seitlich und ich durfte sie dabei abgreifen - "aber nicht den Finger reinstecken!" Verwirrt

Sie brachte es schließlich zu Ende und wir hatten viel spaß, lachten, ich streichelte noch entspannt ihren Rücken, sie lobte meine ZK usw. Nett!

Also

Optik  2
FO     2
Art     2
GVM   4

Sie ist eine Süße und ich überlege, ob ich hier einen Wiederholungsfaktor habe - bin mir noch nicht sicher! Ich liebe es doch eher verrucht und versaut und wenn jemand Fingern, FOT nicht mag - dann ist mir das zu brav - obwohl die ZK schon super waren.

Wie Derom es allerdings geschafft hat, in einem Puff, wo GVO kategorisch abgelehnt wird und bei einer Dame, die Fingern und FOT ablehnt blank eingefahren ist (vielleicht ja auch nicht, es schien in seinem Bericht so, aber er hat ja noch nicht "ja" oder "nein" geantwortet), dass erschließt sich mir nicht. Muss ein Teufelskerl sein! Respekt!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Driver66,Liebling,thailover,eagle,limbo,Nightcrawler,Al-B.,jogibaer,Brad,Thai.fun,pussyschmecker
#25
(28.10.2016, 17:43)ottoh schrieb: .... in einem Puff, wo GVO kategorisch abgelehnt wird und bei einer Dame, die Fingern und FOT ablehnt ....

Von träumen darf jeder, aber sich so richtig vorstellen wohl kaum.
Derom sollte mal die Unklarheit beenden und das Mißverständnis eindeutig klären. Brakelamp
Zitieren
#26
Information 
(28.10.2016, 17:43)ottoh schrieb: Hatte ich nicht im Profil gelesen, dass FOT in den 60,- EURO inklusive waren?

pro Stunde 100€
1/2 Stunde 60€

Badespass...........................Körperbesamung
Body to Body Massage................Körperküsse
Dessous.............................Mehrmals zum Höhepunkt kommen
Eier lecken.........................Natursekt
Erotik Massage......................Öl-Massage
Face-Sitting........................Rollenspiele
Fesselspiele........................Schmusen
Französisch beidseitig..............Schuherotik
Französisch pur.....................Spanisch
Französisch pur mit Aufnahme........Strapse
Fusserotik..........................Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Handentspannung.....................Zungenküsse
High Heels

Deep Throat +30€
Gesichtsbesamung +30€
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,limbo,Klark-Kent
#27
(29.10.2016, 21:19)Thai.fun schrieb: Derom sollte mal die Unklarheit beenden und das Mißverständnis eindeutig klären.  Brakelamp

Da gibt es kaum etwas zu klären. Definitiv macht Naomi kein AO.
Anderslautende Aussagen entsprechen nur den Wunschvorstellungen des Verfassers.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,thailover
Tja das wäre ja blöd!

Wir sind alle auf Berichte in diesem Forum angewiesen! Bilder sind oft gefaket und die Versprechungen der DL werden oft nicht eingehalten. Geschmäcker sind unterschiedlich und bei manchem stimmt die Chemie etwas mehr oder weniger!

Aber um wenigsten ein paar Anhaltspunkte zu haben und nicht ständig Geld zu verbrennen ist es notwendig, hier objektive und auch subjektive Wahrheiten zu verbreiten.

Fantasien haben hier nichts zu suchen und führen die Kollegen nur in die Irre! Das kann niemand wollen!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Thai.fun,Klark-Kent,limbo,thailover,Quax der Bruchpilot
Ein Leckerli zum Geburtstag
Vor kurzem stand mein XX. Geburtstag an, ich war total gefrustet   [Bild: heul.gif]  da meine bessere Hälfte glaubt dem Sex abschwören zu müssen, da fiel mir ein, da hat doch mal ein gewisser U.J. gesungen: mit XX Jahren fängt das Leben erst an…..
Dann leg doch los, dachte ich mir und gönn dir ein Leckerli in Form einer hübschen jungen Frau für den Sex am  XX. Geburtstag.
Meine Wahl fiel auf Naomi im Penthouse Hannover, ich hatte  sie vor  ca. 2,5 Jahren im PH kennengelernt und im Frühjahr zufällig  wiedergetroffen. Also einen Stundentermin  gebucht und an meinem Geburtstag pünktlich im PH aufgeschlagen, ich musste nur kurz warten dann schaute Naomi um die Ecke und setzte, als sie mich sah, das schönstes Lächeln auf das es gibt, und es gab vorweg schon mal ein paar leckere Küsschen
Kurz das Geschäftliche(50€ fürs Haus, 50€ für Naomi) erledigt und wir machten uns auf den Weg in VZ, auf dem Weg dorthin kam Klein-Cerpie durch den Anblick des hübschen PoPo´s schon mal in Aufregung.
Kaum war die Tür des VZ. ins Schloss gefallen ging auch schon ein wildes Fummeln und Knutschen los, zwischen den leckeren ZKs sorgte ich erst einmal für die Belüftung der süßen kleinen Brüste und verwohnte sie dann mit Mund und Zungenspielen. Irgendwann lösten wir uns dann voneinander, entledigten uns der unserer Kleidungsstücke und hüpften zur Blitzreinigung unter die Dusche.
Ich  erwartete Naomi vor dem Bett stehend und die wilden Hand-, Mund- und Zungenspiele gingen weiter, bis Naomi auf die Knie ging um den  erstarkten Klein-Cerpie komplett in ihrem feuchten warmen Mund aufzunehmen, der Anblick und das Gefühl wie er sich langsam zwischen ihren feuchten Lippen bewegte ließ ihn fast bersten. Minuten später zog ich Naomi mit aufs Bett, sie lag nun zwischen meinen Beinen und setzte ihre feuchten Mundspiele weiter fort bis ich es nicht mehr aushielt, sie zu mir hochzog einige wilde Küsse erhaschte, ihre Brüste verwöhnte und mich dann küssender weise zu ihrem Lustzentrum herab arbeitete.  
Schon bald reagierte sie auf meine Mund- und Zungenspiele, sie begann leise zu stöhnen ihr Atem wurde heftiger ihr Becken wurde unruhig und sie drückte es mir entgegen, ihre Beine zitterten Noami wurde zusehends lauter, sie krallte ihre Hände in meine Haare, drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und … dann gab es kein Halten mehr.
Nach kurzem Innehalten zog ich mich von ihrem Lustzentrum zurück liebkoste wieder ihre süßen Brüste und holte mir leckere Zungenküsse. Mit den Worten „ Nun bist du aber auch dran!“  begann Naomi wieder meinen Glied mit ihrem fantastischem Fo zu verwöhnen um es dann nach geraumer Zeit zu gummieren und aufzusatteln, Mann ihre Muschi  ist wirklich eng. Während ich mit den Händen ihre Brüste  und ihren Po liebkoste ritt sie mich langsam und tief, zwischendurch gab es wieder schöne Küsse. Dann stieg sie ab legte sich auf den Bauch und ich durfte sie von hinten beglücken während sie ihr Becken kreisen ließ und mit dem Po wackelte. Zum Abschluss wollte ich noch beim Missionieren in ihre Augen schauen und schöne Küsse erhaschen, bei der Missi macht sie ihre Beine sehr schön breit, trotzdem gibt es ein herrliches Gefühl der Enge und so dauerte es nicht mehr lange und ich erleichterte mich ins Gummi.
Noch etwas gekuschelt und geküsst und Naomi zog sich etwas über und ging los die Hausdame zu besänftigen denn wir hatten unsere Zeit gewaltig überschritten, ich brachte derweil meine Abschlussdusche hinter mich, angezogen noch ein paar Worte und Küsschen mit  Naomi gewechselt  zur Tür gebracht mit Küsschen von Naomi und einem netten Gruß der Hausdame verabschiedet.
Völlig beschwingt und zufrieden, ich fühlte mich mindestens 20 Jahre jünger, dachte ich mir, „ja U.J. hatte recht, mit XX ist noch lange nicht Schluss!  Schade eigentlich, dass man nicht jeden Tag XX wird.[Bild: confused.gif]
 
Mein Fazit:
Bilder stimmen zu 100%
Alter passt in etwa
Spricht ganz gut deutsch
Ist super gepflegt
Super FO ausdauernd, tief und feucht und variantenreich
Tolle Zungenküsse
Tolle enge Muschi
Geht in den 3 Hauptstelllungen gut mit
Man hat das Gefühl sie macht es gern
Lässt sich gern lecken und zeigt Reaktion
Wiederholung auf jeden Fall
 
 
Aus Anzeige Schokoladies:
[Bild: th_454814775_Naomi3_123_615lo.JPG][Bild: th_454815298_Naomi2_123_447lo.JPG][Bild: th_454816983_Naomi_123_588lo.JPG][Bild: th_454817146_Naomi1_123_532lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,ottoh,Erlenking,Nightcrawler,Markus11041981,jogibaer,MuschMusch,Brad,fish01,Klark-Kent,Zauberlümmel,Hildesheimer112,limbo,dieter2001,Quax der Bruchpilot,BFA30,superdriver
Moin Gemeinde,
 
hab die Tage mal wieder etwas Geld im Penthouse bei Naomi um gesetzt.

Die Preise sind die üblichen mit 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Hab das kleine Paket gebucht und die 30 dem HD übergeben. Die Restzahlung dann direkt an Naomi.

Mit Getränk ab aufs VZ und mit Küsschen begrüßt. Raus aus den Klamotten und zusammen ab unter die Dusche. Da fummeln und ZK. Abtrocknen und ab auf Lotterbett.

Naomi schön ab gegriffen und ZK. Dann schönes Franz von Ihr. Mit Gefühl und schön tief. Finde echt ein Erlebnis. Könnte länger so weiter gehen. Wechsel in 69 und die schön leuchtende Spalte mündlich verwöhnt. Geruchs- und Geschmacksneutral – Super.
Kopf sagt „einlochen“. Also Wechsel und Sie aufsatteln lassen. Sie bewegt den schmucken Hintern mit elan und geht ab. Wechsel in Missi – Sie fordert ZK und härtere Gangart ein – gerne. Säfte Steigen. Absatteln und Fingerspiele um kurze Pause hin zu bekommen.

Weiter – Doggy  - von Hinten schöner Anblick. Beine Lang und Sie liegt auf dem Bauch. Beine auseinander und Lurchi versenkt. Naomi fordert ein. Kann Sie haben. Schön tief versenkt und nach einiger Zeit Tüte gefüllt.

Absatteln, AST dabei wieder Duschen und noch was trinken. Anziehen und nach unten. Mit Küsschen verabschiedet.
Wie immer großes Kino. Wer Schokomäuse mag – immer eine sichere Bank.
Insgesamt ca. 45 Minuten incl. Waschen und den Warteminuten im Paradezimmer.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,fish01,silberflug,jogibaer,Quax der Bruchpilot,thailover,Bronto8,limbo,Al-B.,BFA30,Fleckenzwerg,Nightcrawler
Die Tage war mein erstes Mal im Penthouse.

Im Vergleich zu den mir bekannten Adressen wie Yes Sir / Agentur Stern kann ich nichts negatives feststellen. Alles sehr sauber ordentlich und einladend.

Netter Empfang und da ich neu war, kurze Einweisung. 

Hatte mir im Vorfeld schon mal grob ein paar Frauen von der Homepage vorgemerkt. 
Evtl. Stelle, Lisa oder die mir schon aus der Agentur Stern bekannten Anna.

Vorstellungsrunde abgenommen und Anwesend / frei waren Anna, Liana, Naomi und Nina (die eigentlich gar nicht mehr gelistet ist)

War jetzt etwas überfordert , weil mir alle gefielen insbesondere Liana, da ich sehr auf Blond stehe.

Naomi passt so gar nicht dazu.  Als ich Naomi.... ...sagte,  also dann Naomi und schwups hatte sie auch schon nach ihr gerufen. 

Ok, dann mal was ganz anderes ;-)

Geld für ne halbe Stunde an die Hausdame abgegeben und  ab nach oben. 

Kurzes getrenntes Duschen und wieder auf aufs Zimmer.  Naomi stellte sich vor das Bett und fragte ob sie küssen darf. Jo klar.....und dann startete der bisherige geilste Fick 2018!

ZK der Hammer mit Zuge im Ohr.....
beißen in den Hals usw. 

Dann aufs Bett und mit FM begonnen auch hier ober Hammer tief und nass. Schnell, langsam hart und sanft. Und das alles irgendwie gleichzeitig..... ..

In der 69 ist sie voll abgegangen und fasst ausgelaufen. 

Dann aufgesattelt und unter ständigen ZK abgeschlossen. 

Die halbe Stunde verlief wie im Flug ....

Wir hatten schon etwas überzogen.  Also schnell Katzenwäsche Klamotten an und leider keine Zeit mehr für ein schönes AST.

Ich musste ihr versprechen bald mal wieder zu kommen. 
Sehr gerne aber dann min. für eine Std.

Fazit..... Einfach Hammer Geil 

Ob es Zufall war oder ob die Chemie passte weiß ich nicht, werde sie aber nächst Woche für ne Stunde besuchen und dann berichten. 

Preis sind bekannt denke ich:

60 für ne halbe Stunde
120 für ne Stunde 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,heino34,maci,Stefan66,sch.sch
#32
@ FreddyK. Ich glaub Du hast Dich etwas vertan bei den Preisen. 30min=60€ und 60min=100€.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freddy k
Sorry, hast natürlich recht  
Stunde 100 Euro  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Naomi fand ich ok, aber nicht überragend. Das Französisch von der etwas härteren Gangart, ZK gab es en masse. Die Hündchenstellung war besonders weil es bei nur im Liegen ginge. Mal was anderes. Eine Massage wurde nach dem Abschluss angeboten. 80€ mit ZK für 30 min
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Freddy k,fish01,,limbo
80 für 30 Minuten ist aber recht teuer.....

Hättest du noch Extras ?
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Osterstr. 30,
30159 Hannover
Niedersachsen
Penthouse
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

auch ich war jetzt mal bei Naomi im Penthouse und habe das kleine Paket 60 4 30 gebucht (30,- an die HD und 30 direkt an Naomi), für das ausgiebige Französisch wollte sie nochmal 20,- extra haben wodurch sich auch die 80 4 30 von Glimmer erklären.
Los ging es mit Wasser im Vorzimmer (Cola hätte 3,- gekostet), dann kam Naomi und war sehr sympathisch und freundlich. Der Hintern ist schon geil, dafür fallen die Titties mit kaum A doch eher klein aus.
Nach der getrennten Dusche ging es ab aufs Lotterbett, wo wir mit schönen ZK begonnen haben und ich ein klasse französisch genießen konnte, härter mit etas Zahneinsatz und sanft fast gleichzeitig, dann auch schön tief. Fingern hat sie nicht zugelassen.
Leider machte mein kleiner Freund trotz Einbeziehung der Kronjuwelen nicht so richtig mit, so dass sie dann die Hände zur Hilfe nahm und ihn mit Gleitgel und Spucke gefügig machen wollte. Nachdem das so auch nicht richtig wurde, haben wir gewechselt und ich habe sie dann mit Lecken verwöhnt, was sie auch sichtlich genossen hat. - Bis hierhin alles super, doch dann unterbrach sie kurz vor dem Orgasmus meine Leckeinheit und dagte, wir hätten nicht mehr genug Zeit.
Auch auf mein Angebot, auf Entspannung zu verzichten und sie zu Ende zu lecken ist sie nicht mehr eingegangen, so dass wir uns beide unbefriedigt voneinander verabschieden mussten Verärgert .
Sie sagte zwar, dass ich wunderbar geleckt hätte, aber sie mit Blick auf das Haus/Chef nicht mehr weitermachen könne.

Fazit: supernett und fröhlich, schöne Hinterseite (durchaus gefüllt), kaum Titten, super ZK und Gebläse, gepiercte Muschi, die das Lecken genossen hat, zm GV kann ich nichts sagen, leider aus Zeitmangel abgebrochen (was ich ihr nur max. zur Hälfte anlaste)
Wiederholung daher nur 50-60%

bis dahin ...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,Bronto8,memphis,Freddy k,cosmic2222,thailover,superdriver,ackermann21
wie Frank 2198 weiter oben schon berichtet hat, achten sie im Penthouse immer sehr auf die Zeit, was ich extrem unschön finde, auch dass das Duschen und An- und Ausziehen mit zur bezahlten Zeit gehört macht keine Freude.
In einer Privatwohnung hätte das Date bestimmt für uns beide angenehmer geeendet, denn das Küssen und Blasen von Naomi war schon extrem geil und das Lecken hat uns beiden auch Spaß gemacht.
Aber man muss sich halt mit den Tatsachen abfinden,
weiterhin viel Vergnügen ...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,superdriver,thailover,Bronto8,limbo
Nun tat es sich auf, dass ich ebenso bei Naomi mal vorstellig geworden bin.
In der letzten Woche hatte ich am frühen Vormittag etwas Tagesfreizeit und bin auf blauen Dunst im PH eingekehrt.
Nachdem ich ein wenig zwischen Alena und Naomi hin-und hergerissen war, habe ich mich dann für Naomi 80 Euro für 30 Minuten entschieden.

Nachdem das administrative erledigt wurde, ging es über die Dusche gleich zum eingemachten. Eins muss man ihr lassen, eine geile Show macht sie auf jeden Fall. Im stehen geil gefummelt und ZK ohne Ende. Dennoch, kam schon recht geschauspielert rüber. Nach dem Vorfummeln ging es in die Waagerechte und ich konnte ein doch sehr geile F. genießen. Eigentlich wollte ich verlängern, doch das ging wohl angeblich nicht (komische Aussage).
Ergo dann kurz von vorne angedockt, mit Tüte natürlich, und dann den Rest auf ihrem Bauch erledigt.

Um ehrlich zu sein - es war ein nette Erlebnis, jedoch ist mir das mit ihr zu sehr gespielt, sodass eine weiteres Mal in Frage steht.
Ansonsten war es eine mehr als solide Nummer, die möglicherweise nur ein einer Sypmathiefrage nicht nach Wiederholung schreit.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,,sch.sch,ackermann21,froherSturm
Moin,

Eben gesehen das Naomi lt. Serviceliste auf der Homepage nun auch AV im Programm hat. Zum super, sonder, angebotspreis von € 200,00.......

War schon einer so spendabel?

So long
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Servus die Herren.

Eine neue Serviceerweiterung bei dem geilen Stück steht im "Vorspann": 

"Lea, Stella und Naomi ist sehr offen und experimentierfreudig, Foto und Videoaufnahmen sind nach Absprache möglich !!!!"

Muss da die Tage (eher 2019) wohl mal persönlich aufschlagen und den Kurs abfragen. Habe auch (leider aber nur geringe) Hoffnung, daß die 200 Euro Aufpreis für Anal ein Schreibfehler mit einer Null zuviel sind  Engel  .

Greetz
Harry
Zitieren