Club-Tour + Zoff in Słubice (Bei Frankfurt/Oder)
Von der Hauptstadt ist man mit dem Auto in einer Stunde in Słubice. Billig Essen gehen, Zigaretten kaufen (30-35 Euro pro Stange), Klamotten und anderes günstig einkaufen, das kann man schon mal machen.

Und dann gibt´s da auch "Sex-Clubs". Ich hab die mal für´s Forum abgeklappert und auch ein paar Bilder gemacht.

***************************

Sobald man von der Autobahnausfahrt Słubice auf die Landstraße kommt, sieht man nach 1,2 Kilometern ein Schild des Nightclubs KAJA Go-Go.
Os. Przemyslowe 4f
slubice
Google Maps


[Bild: th_915511354_20141209_185217_122_229lo.jpg]  [Bild: th_155128601_20141209_184621_122_229lo.jpg]

Der hat rund um die Uhr geöffnet. Geklingelt, ein Typ kommt ans Tor und öffnet. 5 Mädels werden mir vorgestellt. Alle über 30, optisch nichts besonderes. Sonst keiner da, ich geh lieber mal weiter.

***************************

Fährt man dann weiter nach Słubice rein, sieht man linker Hand den Night Club MM:
Powstańców Wielkopolskich 21
Słubice
Tel. +48 668 686 111
Google Maps
Webseite
Facebook-Seite

[Bild: th_155027154_20141209_190436_122_599lo.jpg] [Bild: th_155054729_20141209_185831_122_25lo.jpg] [Bild: th_155076866_20141209_185803_122_1lo.jpg]

Drin ist alles recht neu, noch ein Gast sitzt an der Bar. 8 Mädels da, die jüngste wohl so 25 Jahre alt. Optisch nicht schlecht.

Mir gefällt Anna, 27, KF34/36, ca. 168 cm, wirklich tolles Gesicht, gelockte, dunkelbraune Haare. Für 40 Euro die halbe Stunde auf´s Zimmer. Dort ist ne Dusche, ich soll da erst mal rein.

Danach auf´s Bett, leider gibt es nur FM  Heul Aber Knutschen geht, es wird alles in allem eine schöne Nummer.

Anschließend noch ne Cola für 2 Euro geschlürft und dann weiter.

***************************

Der Club Sara: Eine sehr hübsche Residenz, fast ein kleines Schloss.
ul. Folwarczna 3 b
69-100 Slubice
Google Maps


[Bild: th_154950791_20141209_191602_122_495lo.jpg]  [Bild: th_154971532_20141209_190652_122_198lo.jpg]

Mehr Infos und auch Bilder gibt es hier.

7 Mädels sind da, optisch eher unterdurchschnittlich. Aber die eine da!

Maria
, 28, KF36, ca. 165, blonde, glatte Haare. Für eine halbe Stunde mit FO und ZK will sie 40 Euro. Also auf´s Zimmer. Das Programm ist befriedigend, aber nicht spektakulär. Sie wirkt etwas unbeholfen.

Noch ne Cola und dann weiter.

***************************

Der Club Anabel am nördlichen Ortseingang: Soll der beste Laden in Slubice sein, sagt man immer wieder.
Ulica Jastrzebia
Slubice
Google Maps

[Bild: th_154912450_20141209_195800_122_381lo.jpg]

Sind auch so um die 10 Männer drin, und 14 Mädels. Die meisten sitzen aber gelangweilt rum und spielen an ihren Handys. Mal ne Coke geordert. Kitschige Einrichtung, man kann´s da drin aber durchaus länger aushalten.

Dann kommt Tatjana rein: Knapp 30 Jahre, KF36, blonde, gelockte Haare und ein Puppengesicht mit Knutschlippen, das mich irgendwie anmacht. Knutschen sei auf dem Zimmer möglich, sagt sie. Also für 40 Euro/30 Minuten hoch.

Oben labert sie dann was davon, daß für Zungenküsse eigentlich 20 Euro extra fällig werden. Ich bestehe auf unserer Vereinbarung, sage ihr, daß wir ansonsten abbrechen. "Okay okay, baby!". Na gut, mal schauen. Sie geht raus, um kurz zu duschen. Kommt dann wieder ins Zimmer mit ner 40jährigen Tante. Die sagt mir, daß Knutschen extra kostet. Na gut, dann geh ich halt wieder. Ob ich nicht mit zwei Frauen will? Bäh, nein.

Ich zieh mich wieder an und hoffe, daß ich unten mein Geld wieder bekomme. Man bezahlt hier ja vorher. Tatjana telefoniert einstweilen vom Zimmertelefon aus. Na ja, mir egal, denke ich noch.

Will dann aus dem Zimmer raus, aber hey: Die beiden haben das Zimmer abgeschlossen! Gott

Ich dann schnell zu diesem Zimmertelefon, irgewndwie war ich dann mit nem Typen verbunden, ich sag dem, er soll mal rasch kommen, die Ladies würden mich einschließen und wollten abzocken.

Er hämmert dann auch gleich an der Tür, Tatjana öffnet, ich also raus und jammer dem Typen was vor. Unten zähe Verhandlungen. Ich bekomme dann irgendwann 30 Euro zurück. Na ja, so etwas kommt vor.

Ihr werdet Euch wundern, aber ich würde da trotzdem nochmal hin. Ist halt noch am ehesten Club-Atmosphäre dort.

***************************

Zurück Richtung Zentrum noch im Night Cluib Michele vorbeigeschaut.
Ogrodowa 3
Slubice
Google Maps

[Bild: th_154931450_20141209_195423_122_94lo.jpg]

Na ja, ist nur ein Wohnungspuff. War nur eine grottig aussehende Frau da. Nix für mich.

***************************

Im Zentrum der Stadt in einer Passage gibt´s dann noch den Club 33:
Dabrowki 16
69100 Slubice
Telefon: +48696978022
Google Maps

[Bild: th_154897552_20141209_172501_122_136lo.jpg]

Klingeln, hochgehen, oben 7 recht füllige Frauen. Man kann auch dort einfach was trinken und schauen. Ein paar Bilder und Infos zum Club gibt es noch hier. Für mich war es nichts.

***************************

Fazit: Man darf sich nicht zu viel erhoffen. Mit den besseren deutschen Clubs kann dort kein Schuppen mithalten. Ich schau demnächst aber nochmal bei den Clubs vorbei, Abwechslung muß sein.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,oberroemer,zap,limbo,Ashitaka,Skylar,thaimaster,emil,Marc Aurel,kurva,jogibaer,eric,xxxBerlin,albatros,Stuart,lindner,arno_nym,ooooo,hasenfurz,Elmar2000,wolke7,Bronto8,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,DanTheMan,Jokix,sarut,Morgenmuffel
Dass du nach dem Erlebnis mit "Tatjana und der anderen Tante" sogar noch weitgehend deinen Einsatz wieder herausbekommen hast, ist sicherlich nicht selbstverständlich und zeugt von einem bemerkenswerten Verhalten der Clubleitung. Könnte mir vorstellen, dass man anderswo weniger kulant mit den ausländschen Gästen umgeht.
Zitieren
Das deckt sich weitestgehend mit meirne Erfahrung an der Grenze: kannst knicken, es macht mehr Sinn Richtung Berlin zu fahren,

Danke für Deinen Bericht
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: unnorum12
Neulich mal wieder in Słubice gewesen und die Clubs angeschaut. Eigentlich noch alles beim Alten. Line-Up aber eher ein bissel besser geworden.


Night Club MM: Bestimmt so 15 Mädels, Optik gar nicht schlecht.

Club Sara: Etwa 10 Mädels, auch nicht schlecht.

Club Anabel: Etwa 20 Mädels, gemischte Optik, nicht schlecht. Und der Laden ist sogar recht gemütlich.

Club 33: Drei alte Schachteln Unglücklich

Dann noch ein neuer Club:

Astra Night Club
15-11, Rysia,
69-100 Słubice
+48 502 999 555
Google Maps


5 Mädels da, so lala.

Anreise extra wegen der Clubs lohnt nach wie vor kaum, aber wenn man mal vor Ort ist, würde ich durchaus den einen oder anderen Club aufsuchen. Kostet ja kein Eintritt da, und ein Getränk macht nur 2 oder 3 Euro.

Gruß, Goldficker, der diesmal aber nicht gefickt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Marc Aurel,Bronto8,Brustmolch,BigBoobLover,Cyper,albatros,ooooo,Quax der Bruchpilot,limbo,DanTheMan,sarut,Morgenmuffel
Die Clubs haben zur Zeit alle geöffnet. Sind aber etwas weniger Mädels da als so sonst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Tenderly Trust,DanTheMan,Jokix,sarut
Kleines Update: Alle genannten Clubs sind derzeit geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,papa,sarut,Morgenmuffel