Mila - Karlsruher Str.34, Laatzen
Kontaktdaten
Mila
Karlsruher Str.34
Laatzen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo,

gestern hatte ich auf dem Messegelände zu tun. Bei ladies.de geschaut was so in der Nähe an Thaidamen vorhanden ist.
Bin auf die Karlsruher Str. gestoßen.
Habe mich aufgrund der Fotos für Mila entschieden. Also angerufen termin gemacht und hin.

Geöffnet hat mir eine Thai-MILF die die 30 schon locker überschritten hat. Aber eine Topfigur.
Gebucht habe ich den Hannovertarif für 50 für 30. Man will ja schließlich erstmal antesten wie der Service ist.

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und großzügig. Das Bad muß ich sagen ist das beste was ich bisher in Hannover erlebt habe.

Nach dem waschen also auf das Zimmer.
Sie begann mit zärtlichem streicheln und ZK. Stehe ich total drauf!
Mein Kleiner wurde schnell zum Großen.
Sie begann mit etwas Handeinsatz dann fragte sie ob ich sie lecken wolle.
Sie begab sich in die Rückenlage und ich begann ihre saubere und neutral riechende Muschi zu lecken. Schien ihr zu gefallen
Nach einiger Zeit begaben wir uns in die 69.
Sie blies wirklich gut und ich lies sie gewären.
Der Saft stieg so langsam auf und kurz vor dem Abschuß nahm sie ihn aus dem Mund und ich spritzte ihr auf die Titten.
Danach noch ein bis gekuschelt und AST. Sie spricht gut deutsch.

Also die 30 hat sie sicher überschritten. Aber der Service ist absolut ok und die Räumlichkeiten erst recht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,teenielover,Silvio.B,Quax der Bruchpilot
Hatte vergessen zu erwähnen das 2 weitere Thaidamen dort aktiv sind.
Wobei eine wohl nur Massage mit HE betreibt.
Die Damen habe ich aber nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Kontaktdaten
Mila
0152-13446301
bei Mila klingeln
Besten Dank Roter Stecher Smile

Sieht so aus wie wenn Mila eine Plauze unterm Netzhemd versteckt:

[Bild: 0amilamguu8.jpg]

Anzeige schrieb:BRANDNEU

Mila

Die heiße Versuchung aus Asien ist 30 Jahre jung, 1,60m groß mit einer heißen 80B OW. Genieße ihren Luxuskörper!

Ihr vielseitiger Service umfasst unter anderem
Küssen, Schmusen, Französisch und echte Profi-Massagen

Den Rest bespricht sie gerne mit dir persönlich am Telefon

0152-13446301

Alter:30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 B
Typ:asiatisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Quelle: http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...94066.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(21.12.2014, 07:27)Roter Stecher schrieb: Gebucht habe ich den Hannovertarif für 50 für 30................
Der Saft stieg so langsam auf und kurz vor dem Abschuß nahm sie ihn aus dem Mund und ich spritzte ihr auf die Titten.

Wolltest Du nicht oder durftest Du sie nicht auch noch ficken?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich wollte sie nicht ficken. Habe sie schön blanko blasen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Driver66,Elmar2000,reeyees
Wenn ich das richtig sehe, hat sie ne neue Telefonnummer lt IN

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13504

0157-75152262
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Männer,

war die Tage bei Mila. Ich hatte sie schon länger auf der Liste, aber irgendwie kam immer was (also eine andere Lady) dazwischen. Jetzt aber doch, und zwar 'ne halbe Stunde fürn Fuffi.

Der Laden ist gut in Schuss, Bad und Verrichtungszimmer sind absolut in Ordnung. Mila übrigens auch. Die Bilder passen ganz gut, das angegebene Alter mit 30 kann man vermutlich um die üblichen 5 Jahre erhöhen. 'Ne Wampe - wie hier erfragt - hat sie übrigens nicht. Ihre Deutschkentnisse sind ordentlich, Englisch spricht sie besser. Wir habe im Laufe der Zeit von Deutsch auf Englisch gewechselt.

Nach der üblichen Dusche ging es aufm Bett los. Die Gute kichert ab und an wie das manche Thais so machen; es war aber nicht nervig. Mir scheint, dass sie 'ne ganz Lustige ist. Zumindest war das Eis schnell gebrochen und sie erzählte mir etwas von ihrer letzten Strassenbahnfahrt. Nach dem Smalltalk ging ich in den leichten Angriffsmodus über und näherte mich ihr an. Sie hat keine Berührungsängste, Küssen, Streicheln, Abgreifen machte sie ordentlich mit. Ihre Zungenküsse waren leider nicht so gierig, wie ich es von manchen anderen kenne, aber immer noch gut im Rahmen.

Sie begann mit Körpererkundung immer hübsch Richtung Süden, bis sie auf etwas stiess, wo sie länger verweilen sollte. Ihr FO war gut, abwechslungsreich, aber kein DT. Es wurden auch die Eier mit einbezogen. Nach paar Minuten legte ich sie mir schön zurecht, knutschte mit ihr, spielte mit Busen und dem Rest und glitt an ihr herab bis zu einer etwas stoppeligen Muschi, was mich nicht störte. Ich begann mein Tagwerk und leckte die SDL schön langsam und ausdauernd. Und siehe da, es stöhnte oben. Erst ein bisschen und dann immer mehr und noch mehr und und und ... . Sie platzierte ihre Muschi immer so, dass es für sie lustgewinntechnisch optimal war. Ich war auch in Fahrt und so kam, was kommen musste, sie kam. Hat man gemerkt, war nicht gespielt und hat sie mir hinterher auch erzählt, dass sie da nicht rumfaket. Sie war dann ganz entspannt; wir haben uns geküsst, sie hat mich für meine Performance gelobt, so dass ich nach 'ner Weile nochmal abtauchte und an ihrer Muschi leckte und saugte. Und wieder wurde sie wilder und man merkte, es macht ihr auch Spaß. Ich glaube, ein 2. Mal ist sie aber nicht gekommen.

Nach dieser gefühlten Ewigkeit wurde ich gummiert und wir vögelten ordentlich und (altersgerecht) ausdauernd in der Missi. Ich nehme mir ja immer vor, mindestens noch 2x die Stellung zu wechseln, klappt aber nicht immer. So auch hier. Ich rammelte immer wilder und spritzte schließlich in der Missi ab, ihre Beine hatte ich ihr vorher fast über ihren Kopf gezogen, sah lustig aus. Noch in ihr drin machte sie die Beine etwas breit und guckte dazwischen hervor und fragte "Finished". "Yes, and you" fragte ich zurück. "I finished some time ago" sagte sie und lächelte. Das war ein spaßiger Abend.

Auszucken und Quatschen hinterher war zeitmäßig super. Die Frau hat nie Stress verbreitet, war lustig und gut bei der Sache. Kann ich weiter empfehlen.

Noch paar Bilder aus ladies.de:


  [Bild: th_461954895_M1_123_532lo.jpg] [Bild: th_461957916_M2_123_498lo.jpg] [Bild: th_461968529_M3_123_393lo.jpg]
[Bild: th_461970218_M4_123_411lo.jpg] [Bild: th_461973433_M5_123_381lo.jpg] [Bild: th_946197647_M6_123_553lo.jpg]
[Bild: th_461978906_M7_123_509lo.jpg] [Bild: th_461980969_M8_123_232lo.jpg] [Bild: th_461983971_M9_123_39lo.jpg]
[Bild: th_461986515_M10_123_1132lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,RheinStreuner,teenielover,Silvio.B,fish01,HiJack,,limbo,Maxle,eagle
Hallo und allen Lesern des Forums ein gesundes und frohes neues Jahr 2016.
Mein Name ist Björn Samström, habe mich letztes Jahr hier angemeldet und hier ist mein erster Bericht. Ich hoffe er entspricht so ungefähr euren Vorstellungen eines informativen Rapports.
Heute Nachmittag besuchte ich Mila in der Karlsruher Str. in Laatzen, einer Gegend in der man sein Auto eher ungern abstellt. Eine halbe Stunde vorher den Termin klargemacht und wie es sich gehört pünktlich aufgeschlagen. Beim betreten in Mila´s Etablissement wurde ich sogleich von ihrem grell leuchtenden "Welcome" Schild geblendet. Nach ausziehen meinerseits und dem Gang in´s Bad konnte es zehn Minuten später auch losgehen. Sie legte ihr kurzes Schwarzes und die silbernen Schuhe ab und  machte sich nackig,dann legte sie thailändische Popmusik ein, die sie gelegentlich mitsang. Mila begann mit der Massage, in dem sie zuerst meine Füße bearbeitete und sich dann immer weiter hoch arbeitete. Mit kräftigen Griffen massierte sie meinen Hintern, den ich ihr zur besseren Bearbeitung gerne entgegen streckte. Die Weichteile wurden von ihr besonders ausgiebig und sorgfältig massiert. Danach kam mein Rücken an die Reihe, auf den sich die Gute der länge nach hinlegte. Nach soviel aufopferunsvoller Arbeit an mir zeigte ich mich erkenntlich und massierte mit dem Einsatz meiner Zunge ihr weiblichstes Körperteil sehr intensiv. Dazu legte sie sich auf den Rücken, so daß ich ihre Mumu schön und augiebig bearbeiten konnte. Mila ist eine kleine Raubkatze. So knabberte sie gern an meinen Brustwarzen und an meinen Ohren. Danach steckte ich ihr meinen Zeigefinger in den Mund, worauf sie kräftig zubiss.
Danach legte ich mich auf den Rücken, wo wir uns noch eine ganze Weile gegenseitig französisch verwöhnten. Im Anschluß erfolgte der von ihr ausgeführte Ritt und die heutige Session kam zum Absch(l)uß. Nach Bad und anziehen war mein erster Besuch im neuen Jahr nahezu vorbei, denn mittlerweile waren fast anderthalb Stunden vergangen. Ich legte zwei braune stückchen Papier auf die Anrichte und verabschiedete mich bis zum nächsten Mal. Noch einmal kurz drücken und ein Küsschen und schon ging die Tür hinter mir zu. Draussen war es schon dunkel geworden und ich war froh, daß mein Auto noch da stand, wo ich es abgestellt hatte.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: bbuske,oberroemer,BFA30,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,fish01,grifi,eagle,Erlenking,Icke1,Rainer,Dr.Mabuse,Zauberlümmel,limbo,Andy Freude,Al-B.
(01.01.2016, 19:15)Björn Samström schrieb: Ich hoffe er entspricht so ungefähr euren Vorstellungen eines informativen Rapports.

Alles bestens ... Mr Burns

Herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den interessanten Erstbericht. Beifall

Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch
Zitieren
Es bedanken sich: Rainer
(01.01.2016, 19:15)Björn Samström schrieb: ..................Ich hoffe er entspricht so ungefähr euren Vorstellungen eines informativen Rapports.

Doch, das kann ich ebenfalls bestätigen!  Danke
Allerdings vermisse ich einen Hinweis, ob Latexprodukte eingesetzt wurden, oder ob sie Dich  Ao bis zum Finale geritten hat!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
#11
Nach den guten Berichten hier war ich auch bei Mila und wurde extrem enttäuscht. Ich bin ohne Termin hin und mir wurde aufgetan. Die Location war das beste. Mila ist denk ich schon über 40 sah aber ok aus. Abgemacht FO GVM und Zk. 30min 50Euro. Gewaschen und los ging das Grauen. Ihr FO war total mieß. Nur die Eichel war im Mund und gewichst hat Sie wie als wenn man nen Taschentuch über den Schwanz wischt. Eier lecken war auch nicht drin. Zk verweigerte Sie dann auch noch. Und die Titten etwas fester kneten ging auch nicht ohne murren. Und Ihr Bauch hat doch ne menge Falten. Die Muschi wollte ich nicht lecken, da diese doch unangenehm roch. Na ja es gab nen Gummi und ich hab Mila in der Doggy dann heftig durchgefickt bis zum Abschuß. Irgendwie mußte mein Frust ja raus. Dann waschen anziehen und nur schnell raus da. War echt nicht glücklich dieses Treffen. Für mich war es rausgeschmissenes Geld. Wiederholung wird es nicht geben. Jedenfalls nicht bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,limbo,HiJack,jogibaer,Quax der Bruchpilot
@ teenielover :  GV mit Gummi, ist doch klar !

@ Nightcrawler : Sehr bedauerliches Erlebnis. Ich war erst vor ein paar Tagen wieder bei Mila und war mit ihrem Service sehr zufrieden. Allerdings ist sie gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe,***privat, edit, fish*** Vielleicht hast du sie an einem ungünstigen Tag besucht. Am besten man macht auch einen Termin aus, das ist für beide Seiten sicherer und entspannter.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Nightcrawler,Silvio.B
#13
Dann kann ich nur sagen das ich nie mehr da hingehe. Das Erlebnis war einfach zu schlecht. Und wenn es einem Gesundheitlich nicht gut geht sollte man grad in diesem Beruf nicht zur Arbeit gehen. Da hab ich dann kein Verständnis für.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Letztens wieder bei Mila angerufen und um einen Massagetermin (60 min - 100 €) angefragt. Glücklicherweise, ließ sich dieser wieder zeitnah realisieren. Nachdem ich angekommen und hereingelassen wurde, verlief mein Aufenthalt wie immer. Ausziehen-Smalltalk-Bad und auf die Matte legen. Diesmal ließ sich Mila etwas besonderes einfallen. Nachdem sie mich ca. 20 min. mit ihren Händen und Öl massierte, holte sie einen Dildo hervor und begann meinen Intimbereich zu massieren. Ich sagte ihr gleich am Anfang, daß sie den Dildo nicht bei mir in irgendwelche Körperöffnungen hinein stecken solle und Mila hielt sich auch daran. Wer glaubt Dildos sind nur etwas für Frauen der irrt sich. Sie massierte mit dem surrenden Teil mein bestes Stück, was darauf schnell heranwuchs. Nach weiteren 20 min. konnte ich es nicht mehr aushalten und ich bat sie, bis zum süßen Ende mit ihrer Zunge weiter zu machen. Mila weiß, daß eiweißhaltige Nahrung gesund ist und so spritzte ich alles in ihren Mund. Nach einer Stunde war die Session vorbei und ich verabschiedete mich bis zum nächsten Mal.
Übrigens : Mila ist ein Stückchen weitergezogen. Man findet sie jetzt in der Nr.40.

Winke B.S.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Klark-Kent
... Respekt, dass Du es da (so lange) ausgehalten hast ...

War diese Woche da, wobei die tel. Kontaktaufnahme (sprachlich und Outfitcheck) noch positiv ausfiel,
also ab nach Laatzen.
Vor Ort blieb mir fast die Luft weg - nicht wegen vermeintlicher Geilheit, sondern wegen der Geruchskulisse -
ein widerlicher Gestank nach Essen, der auch im VZ noch anhielt (oder waren es überdimensionierte Räucherstäbchen?).
Das innere Warnsystem meldete sich bereits - wenn es schon so anfängt ...
Und es blieb aktiv als es zum Outfitcheck ging. Sie murmelte etwas von
"kostet extra", was sie nach meiner gereizten Nachfrage zu relativieren versuchte ("Nur in summer when is warm").
Danke, das war's dann - nichts wie raus an die frische Luft und weg.
Wer weiß, welche Aufpreisliste noch präsentiert worden wäre.

Ihr Alter - 30? Ist sicher schon einige Tage her, 40 halte ich für realistischer, Gesicht
wirkt schon recht verbraucht.

Fazit: absolut keine Wiederholung, insbes. nicht die Location.
Persönlich verschmerzbar, da Thai/Asia nicht mein Primärtyp.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Brad
Nach jahrelanger Abstinenz scheint Mila wieder in Laatzen aktiv zu sein. Ihre aktuellen Anzeigen sind geschaltet. Bei Gelegenheit werde ich mal wieder vorbei schauen und berichten.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,limbo,Driver66
#17
Kontaktdaten
Mila
Karlsruherstr. 34
Hannover Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-02347965
Bei Mila klineln
Karte Anzeigen
Nun will ich nach längerer Abwesenheit, auch mal wieder einen Bericht verfassen.

Ich habe heute Nachmittag Mila beehrt.

Angerufen und eine recht nette Stimme am Telefon:
Termin für 17.00 Uhr gemacht.
Da es nicht in ihrem Profil steht, gefragt, ob man sie auch fingern dürfte, was sehr zaghaft zugesagt wurde mit der Einschränkung es nicht zu fest zu machen, ein Finger oder so. Naja da hätte es schon leise klingeln müssen, aber geil, wie ich war... und auf den Bildern war sie meine Kragenweite...

Angekommen in der Karlsruher Str. 34.
Musste etwas warten bis geöffnet wurde.

Die Frau die geöffnet hat, bestätigte auf Nachfrage Mila zu sein.
Sie spricht recht gut deutsch und sagte später, sie lebe schon 15 Jahre in Deutschland.

Mila entspricht nicht so sehr den Fotos.
Sie ist schlanker, hat einen kleinen Hintern, keinen dicken, aber sehr weichen Bauch. Nein, keine Schwangerschaftfalten, aber sie dürfte sehr abgenommen haben.
Ihre brust füllt gut meine Hand aus, Brustwarzen stehend und sexy. Silikon? Hmm, da bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber ja. Ist aber wenn, sehr gut gemacht.
Sie hat eine recht helle, saubere Haut und auf den Rücken ist ein Hong
(Vogelwesen) tätowiert.
Ihre Muschi ist sauber rasiert, bis auf einen Kleinen Irokesen.
Macht insgesamt einen gepfegten Eindruck.

Zimmer und Bad sind sauber, keine unangenehmen Gerüche.

Habe 100 für 60 gebucht und Zeit wurde eingehalten. Duschen musste ich alleine.

Am Anfang habe ich eine kleine Streichelmassage geordert, die so naja war:
wobei ich das Gefühl hatte, das sie etwas Distanz hielt,
allerdings wurde mein "Longer" auch an ihrer Muschi verwöhnt, teilweise so als wolle Sie ihn sich einverleiben.
Aber generell, erotische Massage geht anders und ich hatte den Eindruck, das sie den Longer eher ausließ.
ZK und Körperküsse gab es keine.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe sie geleckt.
Das war das einzig wirklich Positive.
Lecken in jeder Position auch ihr Poloch wurde verwöhnt,
Ohne Widerede und später auch eingefordert.
Sie hat sich zusätzlich noch an der Muschi gesteichelt und sich selber einen Finger in den Po gesteckt, ohne Aufforderung.
Fingern: Po war mit halben Finger kein Problem, aber leider auch in die Muschi ging nur ein halber, dann hat sie weggezogen und Leut ich war echt zärtlich.
Sie ist knalleng!
Dann wollte ich ficken. Hatte den Eindruck, dass sie hoffte drumherum zu konnen.
Conti drüber (auch da hab ich schon bessere Performance erlebt)
und sie sie hat sich draufgesetzt.
Hat sich sehr langsam bewegt. Sie ist wirklich extrem eng hatte aber ihren Spaß und ich weil ich extrem ausgehungert war auch.
Im Prinzip habe ich es sogar genossen.
Nach 10 Min abgespritzt, ich musste mich echt zusammenreißen nich früher zu kommen und ich denke auch sie hatte nach dem Lecken auch beim Fick noch einen Orgasmus. Gespielt war da aber nichts.
Achso, blasen nur sehr zaghaft und nach Aufforderung. Besser wurde es beim 69.
Vorsamenerguss wurde immer mit Zewa beseitigt.
Also in den Mund spritzen geht gar nicht.
Am Anfang hatte ich sie gebeten beim lecken oder wenn sie kann NS zu spenden.
Wurde zugesagt, aber sie tat es nicht. Habe sie immer wieder aufgefordert. Sie bot es an als ich schon fertig war. Habe dann aber abgelehnt.
Am Ende gab sie zu, das sie eher auf Handjob steht, das sie so eng ist
und es scheint zu funktionieren, wobei sie meinen kaum in die Hand genommen hat ((:

Fazit:
War brauchbar weil ich geil war.
Lecken war super und hat Spaß gemacht.
Alles Andere weniger als Mittelklasse.
Weil ich 100% ig geil war OK.
Richtig dicke Schwänze werden keinen Spaß bei ihr haben, denke das sie dann den Fick verweigert.
Wiederholung: Eher nicht.
SIE hat es auf jeden Fall genossen...
Positiv: Lecken und sie ist nett.

Übrigens: Auffällig ihr Gebiss. Sehr saubere, weiße große Zähne, wirken aber künstlich. Schrecken eher ab, als das sie Sexy wirken.
AV bietet sie nicht an und auch bei mehr Zahlung geht es nicht. Hatte ihr 50 zusäzulich angeboten, weil sie einen echt geilen sehr kleinen Arsch hat.

SEHR NEGATIV aufgefallen ist, das sie mir kein Getränk angeboten hat, was eher Standart ist bei einer Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,limbo,Zauberlümmel,sch.sch,stechflieger14,Bronto8,Seacloud,eagle,BFA30,Klark-Kent
Der Bericht ist zur Mila.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
#19
Hab mir heute noch mal die Fotos angeschaut.
Die müssen sehr alt sein.
Da ist sie auf dm Rücken noch nicht tätowiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
...auch wenn die Fotos nicht aktuell sind.... Wink

[Bild: 40ac3153-45eb-4854-arhkeo.jpeg] [Bild: 74e6544f-91f3-4512-a6akti.jpeg] [Bild: 2fdd4f28-afe2-4bb3-a2ojrt.jpeg] [Bild: 6c3c6154-132c-4c58-953kq1.jpeg] [Bild: a6902f7e-101c-41e6-awqjyn.jpeg] [Bild: 82a8fc83-6164-46a3-9kxkap.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 B, weich, natur
Typ: asiatisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
NS aktiv
Mila

BRANDNEU

Mila
auch mit Freundin zu haben !

Die heiße Versuchung aus Asien ist 30 Jahre jung, 1,60m groß mit einer heißen 80B OW. Genieße ihren Luxuskörper!

Ihr vielseitiger Service umfasst unter anderem
Küssen, Schmusen, Franz. und echte Profi-Massagen

Den Rest bespricht sie gerne mit dir persönlich am Telefon

0152-02347965

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Klark-Kent