Karolina aus Polen an einem Sonntag
Daumen hoch 
Die letzten Besuche im Sharks waren eher durchwachsen und deshalb war ich dort recht selten anzutreffen. Heute war das Wetter aber relativ gut und ich dachte, dass ich mir einfach einen gemütlichen Tag mache und sich alles Weitere dann ergibt.

So kam es dann auch, aber nach einiger Zeit hatte ich dann doch das Bedürfnis zu zimmern. Irgendwie fand ich aber nichts, was meinem Beuteschema entsprach. Ich hatte schon mehrere Runden erfolglos gedreht. Zwei kamen vielleicht infrage, aber so 100% war ich nicht überzeugt. Dann habe ich mich mit dem Rücken zum verwaisten deutschen Eck gesetzt und einen Kaffee getrunken. Was sehe ich denn da Interessantes an den Wertfächern? Ein ziemlich groß gewachsenes dunkelhaariges Mädel. Leider verliere ich sie aber aus den Augen, da sie in Richtung Saunabereich ging.

Einige Minuten später setzt sie sich dann genau neben mich. Selbst ansprechen tut sie scheinbar nicht, was mir aber auch recht ist. Ich spreche sie an und es entwickelt sich ein nettes Gespräch. Es kam dann auch von mir der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen und somit sind wir dann dort gelandet. Ich meinte, dann dass ich erst einmal ein halbe Stunde buche.

Zur Optik: wie beschrieben ist sie relativ groß, kurze dunkle Haare, grüne Augen und ziemlich kleine aber sehr schöne Brüste. Sie hat eine Tätowierung, ein Bauchnabelpiercing und gefährlich lange Fingernägel. Das Gesicht finde ich extrem süß und an der gesamten Figur ist nichts dran auszusetzen.

Zur Aktion: Es gab zunächst sehr gute ZKs auf dem Bett, ich habe sie dann geleckt und sie hat überzeugend den Orgasmus vorgespielt oder tatsächlich einen gehabt. Dann kam gutes Gebläse und ich habe sie in der Missio genommen. Zum Schluss habe ich Karolina noch reiten lassen und ich bin dann dabei gekommen. Sie hat dann noch gefragt, ob ich eine Stunde buchen wollte, was ich dann aber nicht tat. Kann ein Fehler gewesen sein, aber eigentlich wurde ich in der halben Stunde ja ganz gut befriedigt Die Zeit wurde übrigens auch eingehalten.

Natürlich kommt sie nicht an meine Stamm-DL in Köln ran, was aber nicht zu heißen hat. Für einen FKK-Club war das schon außerordentlich gut und ich kann sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie scheint aber nicht allzu oft dort zu sein. Wer die Gelegenheit hat, sollte also zugreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Fogao,Novize,Hörbi,Stuart,black-asia,Spider1hb,thaifreund,dirtydeed,,blow69,limbo,Marc Aurel,atlantisfan,Ynra,memphis,Savage,Helldiver,Blackrider
Alter und KF? Wenigstens ungefähr. Danke!

(26.07.2015, 20:05)Eastlover schrieb: Für einen FKK-Club war das schon außerordentlich gut...
Was soll das heißen? Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(26.07.2015, 20:05)Eastlover schrieb: Zur Optik: wie beschrieben ist sie relativ groß, kurze dunkle Haare, grüne Augen und ziemlich kleine aber sehr schöne Brüste. Sie hat eine Tätowierung, ein Bauchnabelpiercing und gefährlich lange Fingernägel. Das Gesicht finde ich extrem süß und an der gesamten Figur ist nichts dran auszusetzen.
Habe sie vor ein paar Tagen unter den Duschen bei der Sauna gesehen und angesprochen. Eine sehr natürlich wirkende junge Frau. Leider habe ich sie dann den ganzen Abend nicht mehr gesehen, sonst hätte ich sie mal gebucht ...
Zitieren
@dirtydeed: "Für einen FKK-Club außerordentlich gut" deshalb, weil ich früher in Köln im Teenyland und jetzt persönlich bei einer ExDL des Teenyland im Durchschnitt einen höheren Service bekomme, als ich je im FKK-Club hatte.
Im Teenyland habe ich keinen einzigen Flopp erlebt, ZKs gehören sind fast immer dazu und beim Stundentarif (120 € wenn man sagt, dass man im Rheinforum schreibt) ist im Mund kommen auch noch dabei. Außerdem heißt dort eine Stunde auch wirklich immer 60 Minuten.
Die ExDL, über die ich unter Köln berichtet habe, ist dann noch einmal eine Klasse für sich.

Zum Alter von Karoline: ich würde sie auf Anfang 20 schätzen.
Was die Konfektion betrifft: sie ist groß und schlank. Vielleicht 1,80 m? Das ist mit den Schuhen so schwer zu schätzen und auf dem Zimmer war ich mit anderen Sachen beschäftigt.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
(26.07.2015, 21:38)Dick-Milch schrieb:
(26.07.2015, 20:05)Eastlover schrieb: Zur Optik: wie beschrieben ist sie relativ groß, kurze dunkle Haare, grüne Augen und ziemlich kleine aber sehr schöne Brüste. Sie hat eine Tätowierung, ein Bauchnabelpiercing und gefährlich lange Fingernägel. Das Gesicht finde ich extrem süß und an der gesamten Figur ist nichts dran auszusetzen.

ahhh ja  Idee 

DIE kenn ich auch !! Sie ist seit ca 3 Wochen bei den Haien, Sie ist noch recht neu im Business hat aber schon etwas Erfahrung gesammelt im Atlanta in Hanau, 

und ja, der Service ist richtig gut !! Hab Sie unmittelbar nach ihrem Einstand um Sharks gebucht, und schön mit ihr gezimmert, geliefert hat Sie alles sehr authentisch: ZK, EL, gutes blasen und ficken in allen Stellungen, 
Optik wie von den Kollegen beschrieben, nur die Größe mit 180cn ist etwas hoch gegriffen, 

Das Mädel liefert eine gute Zimmerleistung und ist definitiv zu empfehlen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,memphis,Brustmolch,Marc Aurel
(27.07.2015, 06:14)Eastlover schrieb: Im Teenyland habe ich keinen einzigen Flopp erlebt, ZKs gehören sind fast immer dazu und beim Stundentarif (120 € wenn man sagt, dass man im Rheinforum schreibt) ist im Mund kommen auch noch dabei.

Ah ja. 

Stuart,  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dummkopf
(27.07.2015, 08:29)Stuart schrieb:
(27.07.2015, 06:14)Eastlover schrieb: Im Teenyland habe ich keinen einzigen Flopp erlebt, ZKs gehören sind fast immer dazu und beim Stundentarif (120 € wenn man sagt, dass man im Rheinforum schreibt) ist im Mund kommen auch noch dabei.

Ah ja. 

Stuart,  Weia

Ja da siehst Du mal mein lieber Stuart - User des Rheinforums scheinen so manchen Vorzug zu genießen...wieso gibt es das im LSH nicht? Da müssen wir wohl noch ein wenig am Marketing feilen...  Dodgy Lachen
Zitieren
Das hat natürlich nicht nur Vorteile. Wenn du zu viel Positives über ein Mädel schreibst, die nicht im Rheinforum inseriert, wird schon mal gerne ein Thread geschlossen. Seit sie dort auch inseriert, geht das komischerweise nicht mehr so schnell.

Das Forum hier finde ich auf jeden Fall wesentlich objektiver als das Rheinforum!

Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,Dummkopf
Also, ich bekomme ein Bonbon,  wenn ich Lobeshymnen schreibe und die darf ich nur über Mädels schreiben,  die dort inserieren. ..???
Sehr objektiv,  da kann ich auch gleich einen VW Autotest in der Gute Fahrt lesen... Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier
Ganz so schlimm ist es nicht. Du kannst sogar auch etwas Negatives über ein Etablissement schreiben, das dort inseriert und die Inhaber nehmen sogar die Kritik an und antworten vielleicht darauf.

Schwieriger wird es, wenn eine DL einen Laden verlässt und dann einen eigenen Kundenstamm hat. Die begeisterten Kunden schreiben dann natürlich auch Berichte, was dann aber ein Problem ist, da die Forumsbetreiber es sich nicht mit dem Laden vergraulen möchten, der ja Werbeanzeigen bezahlt.

Das Problem war dann nicht mehr so gravierend, als die DL mit ihrem eigenen Laden ebenfalls eine Werbeanzeige gestartet hatte.

Zitieren
Hört sich alles sehr transparent und objektiv an.

Stuart, bestimmt eine prima Quelle, um sich über den Service der Mädels zu informieren
Zitieren