China Massage - Darmstadt - Pin Pin
Daumen hoch 
Hallo Massagefreunde

bin neulich wieder in DA aufgeschlagen und habe eine für mich neue Adresse besucht: ist nur bei den DA Ladies zu sehen.

http://www.darmstadtladies.de/Aktuelles/...544-1.html

Auf den Bildern sieht die Anoko sehr ansprechend aus, also hin, aber vorher telefoniert.
Die Adresse ist nicht gerade in einer angenehmen , sondern eher schmuddeligen Umgebung, nahe Kirschenallee. Von aussen im Hinterhof (na ja, auch einige Autobastler zu sehen - störte mich nicht) sieht man die Lichter in einem der Fenster. Nach klingeln im 1.Stock empfangen.

Empfangen hat mich wirklich sehr freundlich eine Pin Pin (oder Bin Bin?). Ich glaube Chinesin.
Der Empfangsbereich sauber und ordentlich, Zimmer mit Massageliege und Zimmer mit Matratze ebenso. Das bad ist schmuddelig, aber nicht dreckig. All das sehe ich später.
Sie fragt mich, was ich wünsche. Ich offensiv, frage gleich nach Massage mit Sex. Sie - in Englisch, spricht es ganz gut - no Sex. Ok, Massage halt mit offenem Ausgang. Ich lasse mich mal überraschen. ich bleibe, da Pin Pin so etwas von freundlich, lachend und angenehm ist.
30 min für 60 EUR und 60 min für ich glaube 100 sagte sie.
Sie bringt mich ins Zimmer mit Matratze, EInrichtung so wie üblich in den Massagetempeln. Und fragt mich nach Waschen/Duschen, ich mache mich kurz frisch, sie kommt dann sofort wieder ins Zimmer und zieht sich aus. Immer lachend, aber vor dem Ausziehen schmiegt sie sich an mich und ich greife sie gut ab.

Pin Pin ist ca. 160 cm
höchstens Mitte 20
lange schwarze Haare
gut griffig, etwas proppere Figur
schöne B Cups natur, nur leicht hängend
Tattoo am rechten Körper

Ich lege mich nicht hin, sondern hole sie erst mal kniend zu mir. Ihre titten lässt sie sich gut massieren und küssen (Nippel werden groß und fest), dabei viel Streicheleinheiten. Sie reagiert sowas von angenehm offensiv, das war schnell ein GF Massage feeling. Dann beim Liegen eng umschlungen, keine Abwehrversuche und Berührungsängste, sie läßt meinen Harten ganz nah an ihre Spalte. Was für ein Auftakt. Ich halte ihre Hand noch etwas zurück. Dann vesuche ich es mit ZK, das läßt sie zögerlich zu und meint ich sein ein "bad boy" und lacht dazu - recht hat sie! Lachen Dann fingere ich sie, das lässt sie zu, aber nicht tief. Egal, ich bin scharf. und lasse sie jetzt massieren, mit Rosettenmassage und Öl. Wow, das ist ganz schön geil, was sie da hinlegt. Und ich bin dann im hohen Bogen gekommen, während ich sie gleichzeitig an den Titten massierte.

Also, allerbeste Sahne, was sie fabrizierte. Nach der Reinigung durch sie, fragte sie nach Massage, und ich drehte mich auf den Bauch und lies sie noch 10 min massieren. hat mich irgendwie an San San (Frankfurt) erinnert, wie sie vorgegangen ist. Dann waren gut 30 min rum.

Im bad wasche ich mich, ziehe mich an und sehe im Eingangsbereich Anoko. Diese ist schlank und sieht auch hübsch aus. Pin Pin begleitet mich zur Tür und verabschiedet sich sehr lieb mit Küschen.
Unten an der Haustür liegen Prospekte aus, interessant.

Mein Erlebnis schrie nach einer B-probe. Die kam vorige Woche dran. Pin Pin freute sich richtig, als sie mich wieder sah. Das Vorgehen war fast gleich, die ZK waren ziemlich intensiv. Ansonsten rundum geile beidseitige massage.
Sauna bieten die Mädels auch an, sagte was von 20 EUR.

1A Empfehlung, wer nicht nur Massage sondern auch viel Spass haben möchte. Wer nur Massage ohne B2B möchte, das müßt Ihr ausprobieren, ich kann dazu nix sagen.

Top, das Mädel, eine Empfehlung!!!

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hunter72,dicker300,wenni007,fox,tadala,tiger1,Harry Hirsch,eric,TittenÜberAlles,Darmstadt1980,Homer J,blow69,my2cents,Jan_Meyer,,asiafan,Skrotum
ich war diese Woche wieder dort.
Pin Pin ist in Urlaub, was auch immer das heißen mag, vielleicht kommt sie wieder. Wäre zu wünschen.
Anoko war belegt.
So habe ich die neue gebucht: Yo Yo (oder Jo Jo). Sie war vorher in Mannheim. Das gleiche Programm wie mit Pin Pin. Auch gut. Aber nicht ganz so offen in ihrer Art.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Winnie-Puh
... und wer hier nicht auf seine Kosten kam, bei dem das Abspritzen nicht funktionierte: draußen vor der Tür ist der Straßenstrich!
Zitieren
(21.12.2014, 16:51)lust6 schrieb: ich war diese Woche wieder dort.
Pin Pin ist in Urlaub, was auch immer das heißen mag, vielleicht kommt sie wieder. Wäre zu wünschen.
Anoko war belegt.
So habe ich die neue gebucht: Yo Yo (oder Jo Jo). Sie war vorher in Mannheim. Das gleiche Programm wie mit Pin Pin. Auch gut. Aber nicht ganz so offen in ihrer Art.

lust6

Hallo lust6,

danke für Deinen Beitrag. Könntest Du YoYo und vielleicht auch Anoko etwas näher beschreiben??

Vielen Dank

Winnie-Puh
Zitieren
(23.12.2014, 16:37)Winnie-Puh schrieb: Hallo lust6,

danke für Deinen Beitrag. Könntest Du YoYo und vielleicht auch Anoko etwas näher beschreiben??

Vielen Dank

Winnie-Puh

@Anoko, habe sie nur 1mal kurz gesehen, sie entspricht den Bildern in der Darmstadtladies-Anzeige.
@Yo Yo, auffällig ist ein großes tattoo oberhalb der Einflugschneise. Größe ca. 160, mittellange schwarze Haare, schöne B cups leicht hängend, Figur nicht mehr schlank-knackig aber schön griffig. Sie ist willig/serviceorientiert, aber es kommt keine Reaktion von ihr, wenn Du sie stimulierst.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Winnie-Puh
Lassen sich die Mädels auch lecken, oder darfst du maximal mit den Fingern ran?
Zitieren
(06.01.2015, 05:20)Manolo76 schrieb: Lassen sich die Mädels auch lecken, oder darfst du maximal mit den Fingern ran?

Es ist - bei Sympathie und ausreichenden finanziellen Mitteln - alles außer anal möglich.
Zitieren
(06.01.2015, 05:20)Manolo76 schrieb: Lassen sich die Mädels auch lecken, oder darfst du maximal mit den Fingern ran?

Bei den beiden, die ich besuchte, war nur fingern möglich. Mehr hatte ich auch nicht erfragt bzw. versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Manolo76