Xmas-Party Teil 1 - 12.12.14
Hallo Kollegen!

Da ich noch nie auf einer Sharks-Weihnachtsparty war, wollte ich doch mal nachsehen, wie in meinem Lieblingsclub die Weihnachtsengel so fliegen.

Gegen 15:00 Uhr aufgeschlagen und erst einmal in den hinteren Bereich mit den kleinen Spinden verbannt worden, da man die gewohnten großen Spinde für Kollegen mit Doppelbelegung freihalten wolle. Der Sekt für den Sektempfang stand zwar bereit, wurde aber nicht angeboten und da ich eh' nicht auf das Blubberzeugs stehe, habe ich auch nicht darauf bestanden.

Die ersten Stunden war zwar mehr Betrieb als an normalen Freitagen, aber alles noch im Rahmen. Gegen später waren dann bestimmt über hundert Mädels am Start und mindestens 1 1/2 mal soviel Dreibeiner. An der Bar konnte man zwar immer mal auf einen Hocker nachrücken, aber lästig wurde es nur am Buffet, da es einfach zu wenig Sitzplätze gab und manche/r sein/ihr Essen im Stehen zu sichen nehmen musste. Das Buffet war kaum üppiger als sonst - besonders war nur der vor Ort tranchierte Truthahn und Lachs. Fand ich nicht so berauschend - da bin ich von der World besseres gewohnt.

Bei den Girls sind mir Daria(na) aufgefallen, die tatsächlich etwas zugenommen hat. Der ein oder andere Kollege musste da 3x hinsehen... . Emina ist aus dem Artemis zurück und auch Maja schwimmt wieder im Haifischbecken. Blasewunder Daisy ist wieder da, Roxana sah man oft ihre Runden ziehen und wenig Treppen steigen, Oma Silvana dagegen schleppte einen Jüngling nach den anderen in's Zimmer. "Model" Alice hat ihren Ruhestand doch schon wieder aufgegeben und der Verlockung des schnellen Geldes nachgegeben. War eine schöne Nummer - allerdings ZK-frei, was ich allerdings weder erfragt noch erzwungen habe.

Der DJ war wie immer laut und seine überwiegend unverständlichen Durchsagen fand ich eher sinnlos. Vom angekündigten Showact habe ich nur den (langweiligen) Anfang mitbekommen und stattdessen meine Privatshow auf dem Zimmer gestartet - war um Längen besser!

Was in der Dorfdisco von Hintertupfing einen Hauch von Sünde suggeriert ist im Puff doch rausgeschmissenes Geld! Es ist mir unklar, warum die Betreiber immer meinen solche "Shows" anbieten und anpreisen zu müssen - wenn man den anwesenden Girls ein paar Scheine zustecken würde gäbe es sicher ein erotischeres und werbewirksameres Programm an der Stange und/oder dem Bartresen.

Gegen Mitternacht habe ich den Laden verlassen während immer noch zahlreiche Gäste eincheckten und das Schlüsselbrett schon zu dreivierteln geleert war. Die bereitliegenden Kleidersäcke wurden wohl (noch) nicht benötigt... .

Mein Fazit: WEGEN der Weihnachtsfeier muss ich nicht in's Sharks, wirklich GESTÖRT hat sie auch nicht. Genug Mädels habe ich auch stets an "normalen" Tagen vorgefunden - und ob ich nun 50 Mädels nicht vögle oder 100 ist auch wurst... .

Bin mal gespannt, wer von Euch über Teil 2 berichtet... .

Nomad
(der frohe Weihnachten wünscht)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hörbi,oberroemer,jason73,Brustmolch,blow69,dirtydeed,streuner-strolch,Marc Aurel,ghosti69,Blackrider,hasenfurz,Chris33,memphis
Ich werde nicht über Teil 2 berichten, ich mag bekannterweise keine Parties. Und der Bericht bestätigt mal wieder, dass man unter der Woche entspannter clubbt, bei so gut wie identischem Line-up, vernünftigem Essen und grossen Spind.

Stuart, danke dafür
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,
bereit liegende Kleidersäcke für die cluber ?? 

,, sach mal,, geht,s noch, hab in meiner ,,Laufbahn,, auch schon ein paar Partys miterleben müssen, hab aber noch nie gesehen das ich meine Klamoten in einen blöden Sack stecken musste, würde das aber definitiv auch nie tun, würde dann einfach weiter ziehen und in den nächsten Club gehen, ist ja eh alles in der Nähe, 

Zustimmung zum Stuart, lieber unter der Woche cluben und die Partys trotz der vielen Mädels meiden, 

und der nomad, war echt so lange da?

Danke für das Party Update 

Winke  

OR 
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Kleidersäcke wurden auch schon bei Parties in anderen Clubs verteilt.

Stuart, hab ich keinen Bock drauf
Zitieren
OR, wg. "Kleidersäcke, geht noch ?".

Finde ich professionelle Vorbereitung, auch das mit dem "großen Spind teilen". Die HBs sind sonst sauer, wenn Sie sich auf die Xmas Party freuen, in den Club wollen und kein Spind mehr da ist ... und der Besitzer ist sauer, wenn er nicht noch mehr Kohle machen könnte und die Mädels wärensauer, wenn nicht noch mehr Schwänze reinkämen Big Grin.

Die World hat das z.B. schon seit Jahren so praktziiert. 

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
jo, 
hab auch schon von den ,,dollen,, Kleidersäcken gehört, hab aber noch nie einen gebraucht, hatte da immer ein gutes Timing, 

ist ja schön, wenn die GL die Hütte mit Schwengel voll machen wollen, aber dann sollen DIE doch bitte auch für eine gescheite Infrastruktur sorgen, und nicht nur für doffe Klamoten Beutel,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Bin bisher zu Partys immer früh genug gekommen, um noch nen Spind zu bekommen. Einzig im Palace gibt's das nicht. Da wird einfach dicht gemacht, wenn alle Spinde belegt sind. Und die Weihnachtsparty fand ich, zumindest diesmal, auch gelungen.

Spider, der auf Kleidersäcke gut verzichten kann 
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Der Run auf die Beutel blieb aber am Wochenende aus.

Da wird aber auch die Party in der World eine Rolle gespielt haben.

Außerdem schwindet das Suchtpotenzial bei den gequält gespielten GO BANG's und nur wenigen ist eine Freifickkarte vorbehalten.Denen, die in Reih und Glied sich positionieren, um am Objekt ab zu laichen, wünsche ich an den Trubeltagen weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
Zitieren
Die World-Party wird wohl weniger eine Rolle gespielt haben, als der Umstand, dass die Party auf drei Tage verteilt war.

Ich mag Patys auch nicht, manchmal kommt man halt ahnungslos dazu und kann es nicht ändern,
aber bevor ich eine Kleidersack benutze, fahre ich lieber ne (Club)-Station weiter.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,limbo