Katharina Thai Massage
Zwinker 
Kontaktdaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Bremen
Deutschland
0421 / 566 39 55
Karte Anzeigen
Mal wieder im Siam gewesen.
Diesmal standen nur zwei Damen zur Auswahl. Meine Wahl viel auf Katharina. Nach dem Üblichen Duschen fing die Massage an. Wie immer zuerst auf dem Rücken. Von der Intensität her war es eher ein Streicheln. (Beim nebenbei Gespräch kamen wir auf ihr Alter und das Sie schon einige Monate hier dabei sei.) Das Body to Body auf meinem Rücken blieb allerdings aus.
Nach dem Umdrehen gab es ein leichtes Body to Body wobei ich auch ihre Brüste Massieren und ihre Muschi leicht streicheln konnte. Nach ein wenig Körpermassage wurde zur Handmassage übergegangen. Hierbei kniete Sie sich neben mich so das ich ihre Muschi ein wenig weiter streicheln konnte. Nach dem Abspritzen dann Saubermachen von Ihr und eine weitere Massage vom Oberkörper.
Hierbei fing Sie dann an nur noch leicht Ihre Fingerkuppen über meinen Oberkörper streichen / kreisen zu lassen. Was bei mir ein Wohliges Gefühl hervorrief. Also abwechselnd zwischen angenehm schön und leichte Gänsehaut. Als die Zeit dann Rum war, wie üblich Duschen, den Betrag übergeben und an der Türe verabschieden.
Fazit: Nun, für jemanden der auf ein sehr schönes Lächeln aus dem Osteuropäischen Raum und sinnlicher Körperberührung steht (so wie ich) kann das ein Angenehmer Ausflug sein.







Name: Katharina
Größe: ca: 165cm
BH: C hängend
Muschi: rasiert
Alter: 28
Figur: schlank, Kf34
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, leichtes Fingern
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,limbo