Abu Dhabi die Zweite - Illusions im Royal Meridien
Der nächste Wochenendausflug brachte mich ins Illusions im Royal Meridien. Das setup ist mehr Disco-like, Eintritt sind 180 Steine (wohl mit zwei Drink Coupons), Hotelgäste haben kostenfrei Eintritt. 
Das männliche Publikum ist ein wenig jünger und internationaler in dem Sinne, dass nicht nur Westler sondern auch Middle Easterner for Ort sind.
Die Mädels sind vornehmlich aus den GUS Staaten, und zwar bevorzugt aus der -stan Ecke. Ein paar Rumäninnen sind auch vor Ort. 

Weil eine von denen so schön groß und blond rumsaß, habe ich gleich Anbahnungsgespräche begonnen. Der aufgerufene Preis von 1000 für 2h war mir aber ein wenig zu üppig. Die berüchtigte Sofiya (siehe ISG) war auch da, und sehr apart anzuschauen. Da ich aber auf meine Wertsachen wert lege, dankend abgelehnt. 
Ebenso das Angebot eines dreiers mit zwei Mädels aus Irgendein-stan, mit einer der beiden wäre ich gerne gegangen, mit der anderen aber nicht unbedingt, und auch das Angebot 2 für 2 Stunden für 1000 AED konnte mich nicht recht begeistern. Irgendwie hatte ich ein flaues Gefühl.

Schliesslich endete ich bei Jasmine aus Usbekistan, um die 20 mit deutlich asiatischem Einschlag, ziemlich dünn und für 600 AED die 2 Stunden zu haben. Warum nicht. 

Auf dem Zimmer stellte sich dann raus, das Madame keine Kondome dabei hatte ("Wirklich?"). und ich hatte meine dummerweise auch vergessen. Also ohne... Interessanterweise stand sie ficken ohne aufgeschlossener gegenüber als Blasen ohne, während es sich bei mir genau anders herum darstellte. 

Der Blow also ohne, nach einer Runde Smacking Kisses. Bei näherer Betrachtung hatte Jasmine genau Zero Oberweite, was für den Blow aber nicht so wichtig war. Der Blow war zunächst mal sehr gut, flaute dann aber, nachdem ich ein wenig Guidance geben wollte ("No hands, please!", merklich ab. Irgendwie war mir ihre ganze Einstellung etwas suspekt, so dass ich nur noch auf CIM aus war, um die Sache hinter mich zu bringen.

So kam es dann auch, und völlig überraschend war nach 45 Minuten Schluss, und Jasmine wieder auf der Jagd im Illusions. 


In der Zusammenfassung war das jetzt nicht ganz so der Hit.  Das Hotel hat mich auch nicht so begeistert. Das Zimmer ging nach hinten raus mit Musikbeschallung am frühen Abend und lauter Aircondition von draussen für den Rest der Nacht. 
Das Frühstück war jedoch gut. 


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ooooo,dirtydeed,oberroemer,Skorpion,Marc Aurel,blow69,Savage,Lustwandel,tiger1,limbo,asiafan,lostinxs2005,charly,Cyper,MaTT,xxxBerlin
Danke fuer den Report, bin auch gerade in AUH. Mal schauen, was so geht. Smile
Zitieren
Irgendwas um 135 Euro (habe ich richtig gerechnet?) für 45 Minuten bei eher flachem Service?

Irgendwie liebe ich Deutschland. Ich finde das Leben hier, ich kann die Lebenunsterhaltungskosten mit Frankreich gut vergleichen, preiswert. Und das gilt erst recht fürs ficken (die Huren in F sind für mich unbezahlbar). Okay, ich lebe im Rhein-Main Gebiet.

Ansonstgen, Danke für den Bericht.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kann mich dem Kollegen Champion Lover nur anschliessen, das "Illusions" ist nicht schlecht.
War vor kurzem dort,...am meisten hat mich gestört dass so viel geraucht wird.

Fuhr im Aufzug zu meinem Zimmer, als eine aparte Dame zustieg,.... bis dahin wusste ich noch nicht was dort abgeht,... und das Forum ist in solchen Ländern ja geblockt.

Trank dann nur ein Bier und bin allein ins Zimmer,.... hatte die Nacht zuvor im Flieger verbracht, Holzklasse.
Die Dame aus dem Aufzug lächtelte mich an, aber ich war zu müde.

2 Tage später dann rein in den Schuppen und kurz danach mit einer künstlich blondierten aus Astana handelseinig geworden. Hoch ins Zimmer, alle Wertsachen waren schon versperrt, sie alleine gelassen und am ATM das finanzielle abgesichert.

Als ich wieder reinkam sass sie schon in Unterwäsche auf dem Sofa und lächelte mich an. Gemeinsame Dusche, das war schon mal ein Einstieg, mit gegenseitigem Einseifen. Dann raus und aufs Bett,..... FM leider nur. Schön rasierte Spalte, durfte sie ausgiebig lecken. Dann 69, war aber nicht so der "Bringer", dann den Reiter eingefordert. Da hatte sie wenig Ausdauer, da hat sie mir Doggy angeboten. Geiler Arsch, Titten auch in Grifffweite und kurz danach den Gummi gefüllt.

Die 600 AED sind wohl der Kurs für 90 Minuten, aber bei dem derzeitigen $ Kurs eher ungünstig für uns.

Das war´s Teil 2 folgt.

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Champion Lover,blow69,Stuart,lostinxs2005,ooooo,asiafan,Marc Aurel
2 Tage später war ich wieder im Illusions, Donnerstag, ist ja wie der Freitag bei uns, also der Beginn des Wochenendes.

Diesmal der Laden noch voller als an den Tagen zuvor, so geschätzt 30 - 40 "einsame" Damen, 2 - 3 dunkelhäutige darunter, aber auf den ersten Blick auch nur eine "echte" Asiatin.
Meine "Blonde" von Dienstag war auch wieder an der Theke und wollte mich gleich wieder "abschleppen". Nein, die hatte ich bereits, heute sollte es jemand anderes sein.
Ein "Corona" geordert und die Lage gepeilt. Eine grossgewachsene dunklehaarige fiel mir auf, der erste Augenkontakt kam zu Stande, und schon stand sie neben mir. 21, ca. 170 gross, pechschwarze, lange Haare,.... wieder aus Astana und angeblich hier als Frisöse arbeitend. Wers glaubt,....wobei ich schon die Hoffnung hatte am Freitag eine "halb-professionelle" zu finden die sich hier etwas dazuverdienen will.

Etwas netter Small-Talk, sie war gar nicht drängend, auch auf einen Drink musste ich sie nicht einladen. Da wir beide Nichtraucher sind stellte ich die Frage ob wir nicht "woanders" etwas trinken könnten, und schlug mein Zimmer vor. Den Preis verhandelt, es waren wieder die 600 für die 90 Minuten, Service abgefragt,....auch das war das gleiche,.... spätestens da war mir klar dass ich wieder eine "Professionelle" gefunden hatte, und keine "Frisöse".

Gummis hatte sie auch keine dabei, wie durch eine Wunder gibt es die im Shop im Hotel und zum ATM musste ich auch noch.

5 Minuten später dann vor der Bar gewartet, sie kam dann auch schon raus und wir sind gemeinsam hoch gefahren.

Die Figur war wirklich klasse, KF 34, tolle Haare, und auch elegant angezogen. Sie ab ins Bad, die vorher eigentlich vereinbarte Dusche fand dann nicht statt bzw. nur für mich alleine und sie wollte auch fast alle Lichter aushaben. Als sie wieder aus dem Bad kam, sie hatte sich frisch gemacht, ein absolut "unerotischer" Anblick,.... sie trug ein Kleid, und die Strumphose hatte sie bis zu den Knöcheln heruntergezogen, den Slip noch an, seltsam. Dann auf der Couch die ersten Küsse, aber eher oberflächlich. Sie half mir beim Ausziehen und ich ging allein in die Dusche.

Als ich wieder rauskomme ist es noch dunkler und sie liegt auf dem Bett, nackt bis auf den BH. Sie will gleich zum Blasen übergehen, da bremse ich sofort denn sie hat schon den Gummi rausgelegt. Die ZK sind keine ZK, eher angedeutet, ich öffne den BH, A-Cups, aber fest und stehend mit schönen Warzen. Diese erst einmal verwöhnt,.... werden auch gleich hart,.... ist das evtl. doch nur eine "Halb-Professionelle"? Sie hat dabei ihre Hände eher passiv auf der Seite, muss sie zu meinem Schwanz dirigieren,.... aber dann macht sie das sehr zärtlich und engagiert. Die voll rasierte Muschi verwöhnt, grosse, nach aussen stehende Schamlippen, hat lecker geschmeckt. Nur die ZK wurden nicht besser,... dann den Conti montiert und sie blasen lassen, und das konnte sie perfekt. Geiler Augenkontakt, geiler Sex-talk,.... da habe ich beschlossen siedas so zu Ende bringen zu lassen. Für mich ist das Gefühl gar nicht so viel anders,.... nur dass danach ihr die Sosse nicht aus dem Mund läuft bzw. sie nichts ins Zewa spuckt. Und dann war der Spass auch schon vorbei, sie aufgesprungen und ab ins Bad.

Kurz vorm Gehen wollt sie mir noch die Geschichte vom Pferd erzählen: "... sie hätte heute Nacht kein Zimmer,... für nur 500 AED würde sie die ganze Nacht bleiben,...". Ich dankend abgelehnt,...a ber als Gentleman ihr angeboten bevor sie irgendwo auf dem "Boden" schlafen muss könne sie jederzeit anklopfen und den freien Platz neben mir haben,...

Fazit: zu viel Geld für wenig Service ausgegeben,....aber wie sagt man so schön: "andere Länder, andere Sitten, ..."

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,limbo,asiafan,Marc Aurel,blow69,my2cents,arno_nym,ooooo,xxxBerlin
Danke für den Bericht. Hört sich nicht nach Paysexparadise an.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
(20.03.2015, 16:25)Stuart schrieb: Danke für den Bericht. Hört sich nicht nach Paysexparadise an.

Stuart, Unglücklich

Jau, ist nicht einfach dort. Die Bars sind in der Anbahnungsphase Clubs nicht unähnlich, aber der finanzielle Einsatz ist höher und der Servicelevel variabler. Zum pimpern sollte man nicht in die Emirate fliegen. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,eric