Vera, Lockenkopf mit Durchschnittsleistung
#1
Kontaktdaten
Vera
An der Galerie
Karte Anzeigen
Ich war gestern Nacht bei Vera.
Ca. 1.65 groß, schlank, auffällig ist ihr Lockenkopf und dass sie sehr hektisch spricht.

20€ für FO&GVM ausgemacht und Madame eingeladen.

Positiv:

Schöner Körper, schlank, kleine Titten die ordentlich aussehen und sich gut anfühlen, blankes Kätzchen, kein Gestank, sie gibt sich Mühe und knabbert am Ohr, schmiegt sich an Einen ran.

Negativ:

Sie redet viel und hektisch, es dauert ewig bis sie an- und ausgezogen ist, am VO wollte sie vom FO nix mehr wissen und wollte nur mit Gummi blasen. Das machte sie aber ganz gut.

Zum ficken:

Sie montierte das Gummi, aber iwie scheiße.
Begann zu reiten -> war nix
Legte sich auf den Rücken, spreizte auch schön die Nuttenbeine aber das scheiß Gummi saß übel und es kam kaum Gefühl auf.
Und natüüüüürlich hatte sie kein anderes Gummi da.

Was wieder gut war:

Sie legte sich geil hin und fingerte sich selbst (man durfte sie fingern aber nicht den Finger versenken).
Mit der andren Hand wichste sie meinen Knaben. Mr Burns
Ich sollte auf die Titten absitzen und aufs Gesicht aufpassen.
Im letzten Augenblick schwengte der in Fickgedanken schwelgende Schwengel leicht backbord und traf doch tatsächlich die Visage...Schuldig

Alter schätze ich auf Mitte 20 und zur Herkunft kann ich nix sagen.

Alles in Allem war es ok aber nochmal muss ich sie nicht haben auch wenn die Optik mit den Stiefeln usw schon gut war. Nicht so wie diese 1,50x1,50 Bulgo Viecher ohne Zähne im Maul.

Hoffe ich konnt helfen und nun wünsche ich frohes Stechen ihr Nuttenficker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Don Juan88,Andyy,fish01,Elmar2000,tiger1,jordan84
(09.12.2014, 02:04)WillyWitzig schrieb: ...Alter schätze ich auf Mitte 20 und zur Herkunft kann ich nix sagen...

Sie sabbelt viel, spricht die Lady verständliches dt. / engl.?

Gruß limbo, dankt WillyWitzig für den Bericht
Zitieren
#3
ja, Madame spricht fließend Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
sie steht doch bei den Toiletten,oder?ich hatte auch mal bei ihr  angehalten und ich schätze sie über 40 ein,und ich tippe mal das sie Polin ist.
Zitieren
Nun ja, Mitte 20 oder über 40 ist dann doch schon ein Unterschied...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
#6
Polin kommt hin.
40+ glaub ich nicht. Ich hatte schon mal gesagt, dass ich kein Meister im Schätzen bin.
Zitieren
Schönes Neues erstmal und Hallo in die Runde,
Ich habe Vera vor ca. 2 Stunden mit in die Bödecker genommen.
Genau wie die verehrten Vorschreiber beschrieben: redet ununterbrochen, hektisch ...
Gefragt wo Sie landsmännisch herkommt: Antwort: Griechenland und sie sei 29 (glaube ich auch nicht, eher + 5) Idee
Zum Preis: Sie wollte 35 Euro für die halbe Stunde
Zur Verrichtung: sie wollte zuerst kuscheln (was wir dann auch getan haben), ich konnte sie überall anfassen und streicheln, aber Finger rein war nicht - nicht schlimm in meinen Augen, sie war megafeucht aber ich die Sache (mit) abblasen lassen - alles zu meiner zufriedenheit. Mad
Es wird ein 2tes Mal geben - ihre Nummer habe ich von ihr bekommen.
Macht was Gutes
Ferdi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jordan84,grifi
Das Girl scheint ihre Preise etwas verändert zu haben.

Vor einiger Zeit wollte sie für GV und FM noch 50 Euro haben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Bergtester,limbo,Ferdinand-der-Mittlere
#9
Ham wa gut erzogen, das Madel.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ferdinand-der-Mittlere