E43 Heiße und faire Argentinierin Anisia EL 42 (kein 42im Präfix)
#1
Hallo Liebe Lustscout.tk user,
da es mein erster richtiger Beitrag ist, bitte ich um Korrektur falls ich etwas falsch mache Lachen !

Also im Überblick:

Tatort: Elbestraße 42
Täterin: Anisia
Herkunft: Argentinien
Größe: 1,65
Konf. : 36
Alter: 34-36
Haarfarbe: Blond


Gestern Abend schlenderte ich durchs BHV, auf der suche nach einer netten, hübschen und vor allem fairen nutte. Da ich unter anderem auf Av stehe, dauerte die Suche. Nach zahllosen "Nein, anal tut weh" fand ich sie! Meiner Meinung nach Elbestraße 42, da ich jedoch sehr sehr angetrunken war kann ich die 44 auch nicht ausschließen. Also Elbestraße 42 oder 44. Im
1 Og. sah ich sie direkt in ihrem Bett liegen. Ich ging auf sie zu und sagte wie viel? Sie antwortete 25 blasen,ficken und stellungswechsel. Ich fragte: "Anal?" Sie antwortete: "50€". Ich sagte: "Ok!". Also ich wusch mich und legte mich auf die spielwiese!

Sie kniete sich vor mich und lutschte meinen schwanz! der blowjob war echt sehr gut, sie leckte immer wieder mit ihrer zunge über meinen schwanz und knetete ihn durch! ich fing an sie zu fingern und an ihrem Kitzler herumzuspielen :p. Irgendwann steckte ich dann mein finger in ihr arschloch, was sehr sauber war und gut roch, wie der rest auch! Ich fingerte sie und sie wurde unglaublich feucht, habe sowas selten erlebt.Laut Lach

Als ich sagte jetzt ficken, stand sie auf und legte sich anschließend ins bett (auf den rücken). Ich führte meine harte keule ein und sie stöhnte anfangs sehr laut (könnten auch schmerzen gewesen sein) nach einer zeit flutschte es immer besser und ich sagte: "Jetzt doggy"! Sie stand auf ohne eine Miene zu verziehen und ging auf die Knie! Ich setzte mich dahinter und führte meinen Kolben in Arschloch ein! Sie war echt überall saußer und hatte einen wahnsinns arsch. Ach übrigens, ihr muschi ist ein traum! Sehr dicke Lippen und sehr feuchte lippen vor allem! ich fickte sie ca. 10Min im doggy und spritze dann ins kondom! Ich stand auf und zog mich an! Ach ja was ich vergessen habe, ich hatte nur 40€ dabei! Ich gab ihr anfangs 40€ und sagte den rest hole ich später.

Sie war so fair das sie dem Angebot einstimmte was ich noch nie erlebt hatte. Naja ich ging runter zu meinem kumpel, holte die 10€ und ging wieder hoch. Sie wusch sich grad und ich legte ihr die 10€ hin. Ich fragte: "wann und wie oft bist du hier?", sie sagte "fast jeden tag, ab 22Uhr bis 4Uhr nachts"! Ich sagte: "ok, und der name?" Sie Sagte: "Anisia". Ich ging raus und rief: "bis bald!", sie lächelte nochmal nett und ich ging.

Fazit:
Av für 50€ = Note 2+
Blowjob (bisschen viel Handeinsatz) = 2-
Körper = 2
Fairness = 1*
Titten (Eine Hand voll, körbchengröße B) = 2
Muschi = 1
Arschloch = 1

Körper Gesamt = 2+

Wiederholungsgefahr 90%!


eine frage an das admin-team: Wieso gibt es bei Präfix nicht Elbestraße 42?


mfg.


euer Hallo17Cool

P.S. mit bitte um verbesserungsvorschläge!Big Grin
Zitieren
hallo17 schrieb:eine frage an das admin-team: Wieso gibt es bei Präfix nicht Elbestraße 42?

bin zwar nicht vom admin-team :-)
aber Elbestrasse 42 gibt es nicht!
schau mal unter Jako's World (http://freenet-homepage.de/jakos-world/main-f.htm) und dann würde mich noch die Zimmernummer interessieren. :-)

ansonsten: schöner, informativer Bericht. Danke. :-)
Zitieren
Ich würde mal auf die T32 tippen deren Eingang trotz der Hausnummer auf der albestrasse ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#4
ich bin nach diesem bericht hier gegangen weil ich mich abends nicht mehr erriner konnte, das haus habe ich erkannt auf dem foto nur die nummer nicht!

http://www.weltsexfuehrer.com/component/...8/catid,1/
Zitieren
Müsste entweder die E45 oder 47 gewesen sein.
[Bild: bhv.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn man den Artikel auf weltsexführer.com (großer Schrott!!) etwas weiter liest, dann ist auf der zweiten Seite die T32 abgebildet und wird dort als Elbestraße 42 beschrieben:

[Bild: 08_Elbe_42.JPG]
Wir verlassen das Anabella wieder, passieren den aufdringlichen Hans Moser und biegen rechts in die Elbestraße. Gleich das erste Haus ist die Nr. 42.


Also sollte es doch jetzt geklärt sein, daß er in der T32 war.
Wobei, im ersten Stock ne blonde Argentinierin ??
Zitieren
Hallo ,


ich bin da auf dem Foto zu sehen . Kann man das bitte ändern ?
Zitieren
#8
ich forsche nach wos war und berichte
Zitieren