Sanne39 aka Susanne39zaertlich
Hi Morgoth,

genau dieser bericht lief mir im kopfkino, als ich sie kurz am handy hatte......aber mehr wie warnen kann man nicht.....auch wurde glaube hier schon gesagt, das sie ihr account nicht selbst verwaltet......

ich frage mich aber immer wieder.....wenn ihr leckt und sie stinken und schmecken bitter, warum man dann weiter leckt.....lecken ist bei mir wirklich eine sympathie sache....
Zitieren
(12.01.2015, 19:30)Morgoth schrieb: Ich vermute mal, daß es noch viel schlimmere Damen gibt und diese Susanne im Grunde einfach zum Durchschnitt gehört.

Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon im Pay6 unterwegs bin (20 Jahre ???), aber Susanne war DEFINITIV meine schlimmste Erfahrung ever !
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,albundy01,freewilli
Kontaktdaten
Sanne39
Frankfurt am Main
o15-732677366
Karte Anzeigen
Ist umgezogen Nach Frankfurt.....und heißt jetzt "Sanne".....Profil ist neu.....

Link: http://www.kaufmich.com/Sanne39DreilochStute

lg
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Wenn man die Statements hier liest und anschließend das Profil in KM meint man nicht, dass es sich um die selbe Frau handelt. Ohne diese Infos würde ich sofort ein Termin ausmachen. Allerdings würde mir eine Frontalansicht besser zusagen, da so von der Figur nichts zu sehen ist. Aber das wird wohl sein Grund haben.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Ich weiß nicht was mich geritten hat bei ihr zu landen. Wein 
Ihr Portfolio sah ganz gut aus und die Bilder,naja.
Also begab ich mich nach Mainz und wollte sie mal ausprobieren.
Sie hat mich in einem schwarzen Kleid empfangen und schien einen sympathischen eindruck zu machen.
Auf dem Tisch lagen Süssigkeiten,RedBull etc.Sehr löblich.Hab mir gleich eins geschnappt.
Nach klärung des Finanziellen für 30min begab ich mich ins Bad,welches Sauber war.

Als ich zurückkam saß Sie nackt auf dem Sofa und ich wollte fast schon abziehen.
Hängetitten,unansehnlicher Bauch.Die soll abgenommen haben? Unentschlossen

Nun gut,bezahlt hatte ich ja schon.Also ab ins Bett,welches ebenfalls Sauber war.
Einpaar Zk's ausgetauscht und Sie dann nach unten befördert.
Was dann folgte war das schlechteste BJ,was ich den letzten Jahren hatte.
Hoch und runter,etwas an der Spitze genuckelt.Ohne Gefühl nix.Hab Sie in beide Löcher gefingert,
bis mir die schwarzen Haare an den Beinen auffielen. Mad  So was geht doch garnicht,bekommt net mal eine Rasur hin.
Egal ,wenn man Notgeil ist, sprizt man auch bei so was.Also direkt in den Mund .Es waren leider noch ca 15 minuten übrig.

Gehen oder bleiben?Ficken wollte ich Sie nicht mehr,also bat ich Sie wieder zum BJ,was blieb mir auch übrig?
Was dann kam,war der Hammer.
Schnarchgeräusche,1x,2x.Ich dachte ich hör nicht richtig.Bewegte kaum ihren Mund,schien eingeschlafen zu sein.
Halloooo.Öffnete wieder ihre Augen und blies weiter.
Das gab mir den Rest und beendete die Session.

Zur Location:Sah alles sehr Sauber aus.Für Getränke ist gesorgt.
Zur Person: Wahrscheinlich hält Sie alles ein,was Sie verspricht.
Aber bei der Optik und BJ Performance kommt keine Stimmung auf.
Andere denen es nicht wichtig ist,könnten auf ihre Kosten kommen.Gut manche ficken auch Ruby im Bhv.

WDH wahrscheinlichkeit:0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz,my2cents,feuervogel
Kontaktdaten
Susanne
Hauptstraße 60
Mainz Mombach
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher
Ich hatte mal wieder Lust auf ein all inclusive.
FO AV GV alles in einem Preis
Aufmerksam würde ich auf diese Anzeige 
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6570570
Erst mal mehrmals versuchtüber Telefon und whatsapp
Die Ladies hat immer ein freizügiges Bild im whatsapp
Endlich hatte es geklappt
Morgens um 7:00 Uhr ausgemacht über whatsapp
Dort angekommen das Haus betreten es erinnerte mich an Darmstadt 
Bleichstrasse
Naja hoch in den 2. Stock geklingelt 
Tür wurde einen Spalt geöffnet und um 20 min Wartezeit gebeten sie
Müsse sich noch frisch machen
Ok nochmals 20 min gewartet
Ich habe geklingelt die Tür wurde geöffnet 
Da sah ich schon das figürliche misgeschick
Sie trug ein weißes Kleid kurz
Der Bauch Ansatz war zu sehen
Dachte nur ok vielleicht ist der Service Spitze 
Ich bin geblieben für 60/ 70 tacken
Der Kleider entledigt und ab auf die Verrichtungsstätte
Figur im Minus Bereich Franz naja nichts besonderes
Aber dan Dogge Style in beide Ziele eingelocht
Sie ging gut mit und ich bin gut bestückt 
Hatte schon des Öfteren Probleme
Nach mehrmaligem Wechsel Nachkommen in die Tüte und 
auf einen Kaffee auf die Couch
Danach zur 2 ten Runde und wieder volle Lotte eingelocht
Dann zum 2ten mal abgeladen
Fertig duschen und ab zur Arbeit
Bauch ,Brust eher Tennisball in Socke
Zusammenfassung
Optik von 10 eine 4
Küssen 6
Franz 6
GV und AV 9
Alles in allem dem Preis entsprechend
Man findet sie auch unter KM
http://www.kaufmich.com/Susanne39zaertlich
Gruß
Der Bulle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Siegler
Hauptstr. 60
Mainz
RLP
Klingel defekt, direkt ins 2.OG
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde  Engel

Hiermit möchte ich euch an einem weiteren Erlebnis von mir teilhaben lassen. Pst  
Schon länger hatte ich eine Anzeige bei Kaufmich im Blick. Und auch hier im Lustscout nachgesehen ob es schon Berichte zu ihr gab. 

Siehe hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread...ht=susanne Hat mich genau wie Oswald_Knolle abgestoßen und doch fasziniert. Die Preisgestaltung mit All Inklusive. Genauer  auch der  im Preis eingeschlossene FF. Bieten ja nicht allzu viele an, manche rufen dafür Mondpreise auf und kaum eine hält was sie verspricht. Hatte so etwas erst einmal vollständig bei einem Mädel, dass ich auch  über Kaufmich kennenlernte.  Leider macht sie so gut wie keine Termine mehr. Wein  So sucht man dann halt nach Alternativen.  

Zu der Anzeige auf Kaufmich: http://www.kaufmich.com/Susanne39zaertlich gehören auch noch folgende:
http://www.kaufmich.com/Susi39FistingQueen
http://www.kaufmich.com/Sanne39DreilochStute

Etliche Anläufe gemacht, telefonisch habe ich sie nicht persönlich erreicht. Vorbei gefahren und auch da war mir die ersten Male das Glück nicht hold. Doch dann hat es geklappt. Vor der Türe gestanden und sie innen gehört, wie sie telefonierte. Auf mein klingeln ein  kurzes Moment noch.

Dann ging die Türe auf und der große Schock blieb aus. Klar, hübsch ist was anderes aber ich habe schon Mädels gesehen, die größere Gruselgestalten sind. Also rein und Türe wieder zu. Abgeklärt wie lang der Besuch dauern sollte und um Vorkasse gebeten. Ihre Worte. Entkleiden, dort ist das Bad und vorher noch einen „Kostümwunsch“ geäußert. Bad war sauber, wie auch der Rest der Bude.

Jetzt auch den deutlichen Bauchansatz gesehen und die leeren Titten. Verwirrt

Ein paar Küsse vorher, auch ZK, sie machte etwas auf schüchtern. Mann muss Ihr schon ganz genau sagen was man will. Und vor allen Dingen nicht zu leise sprechen, sonst bekommt Sie das nicht mit.


OT: In meinen Augen muss Sie ganz dringend zu einem HNO-Arzt. Sie bekommt keine Luft durch die Nase, deswegen der grottenschlechte Blowjob. Die Nasennebenhöhlen sind verstopft und drücken auch aufs Gehör.   Idee


Egal, rein ins Schlafzimmer und aufs Bett. Bisschen Fummeln und Abgreifen, dann zum Blow gebeten. Wie gesagt und von den Kollegen auch beschrieben: Schlecht, mechanisch, nicht Tief und Zahnend. Das hielt ich nicht so lang aus, sonst wäre er noch kaputt gegangen. Gummi drauf und eingelocht.

Ja, vorne und hinten im Wechsel. Möglich und von Ihr eingefordert. Kein murren wegen Größe, Tiefe oder Geschwindigkeit. Als ich merkte das der Saft stieg, ausgestöpselt, Gummi runter, Mädel gedreht und ins Mäulchen gewichst. Zumindest das meiste geschluckt, auch wenn nicht gefordert.

Etwas getrunken, etwas Smalltalk, hat sie nicht wirklich drauf, und fix wieder ins Bett geordert.

Blasen lassen, dabei auch das Schließen der Augen, nachlassendes Blasen und verringerte Atemfrequenz festgestellt. Kurz angestoßen und sie war wieder da. Den Faustfick angefangen, aber mehr als 4 Finger bis kurz vor den Knöcheln war nicht. Aufsmaul  Sie hat zwar nichts gesagt, keinen Ton, aber sehr das Gesicht verzogen. Das war für sie alles andere als Angenehm. Deshalb abgebrochen. Nein, meine Hand ist nicht zu groß, eher klein wie der Rest von mir. 

Also Gummi drauf und weiter mit dem Schwanz die Löcher bearbeitet. Aber die Luft war raus und die Spannung weg. Als mein kleiner Freund immer mehr die Spannkraft verließ, rausgezogen und sie Breitbeinig vor mich hingelegt. Gebeten dass sie ihr Lustloch auseinander zieht und mir Präsentiert damit ich darauf wichsen kann. Abschuss ins Gummi. Saubermachen, noch was getrunken, angezogen und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

Während des ersten Parts hatte es geklopft, doch sie hatte nicht darauf reagiert. Löblich, das habe ich auch schon anders erlebt. Vielleicht hat sie es ja auch nicht wahrgenommen. Als ich unten das Haus verließ, wartete dort auf jeden Fall schon der nächste.

Meine ersten Gedanke im Anschluss waren: Nie wieder. Jetzt mit etwas Abstand muss ich schreiben vielleicht doch, denn der Arschfick mit wechsel zwischendurch hatte schon etwas für sich. Kein Gemurre und Gezeter. Kein sperren und zurückziehen. Jede Geschwindigkeit und Eindringtiefe mitgemacht. Das für den Stundenpreis/Wochenende 65€.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Cyper,dnpp69,Gummibär,RotePappnase,feuervogel
Kann jetzt leider auch nichts (erfahrungsberichtetechnisches) produktives beitragen...

aber ich muss auch sagen, dass ich die Dame wegen ihres Serviceportfolios auf dem Radar (weiterhin) habe...
Deswegen will ich einfach mal ein paar Fragen aufwerfen !

Was erwartet man(n) denn bei der Bereitschaft und den Preisen...AV, fisting, etc. ???

Ein RNTM (Romanians next top model 20-30 J.) ? okay 50-100 Euro halbe Stunde....FO inkludiert ausnahmsweise....Fingern und Fistern auch gratis....Anal 20 Euro Sonderangebot und ansonstige Bereitschaft alles mitzumachen UNBEZAHLBAR, dank MasterCard...macht dennoch zwischen 70 und 200 Euro !


auf was ich hinaus will ist, dass wenn die Preise und das Serviceangebot in Einklang stehen sollten und wenn das annähernd geboten wird, sollte man(n) nicht auf zu hohem Niveau jammern...

ich würde (werde) die Dame besuchen wenn es passt und würde (werde) die angebotenen Services auch in Anspruch nehmen, aber niemall ihr den Vorwurf machen dass sie keine knackige, Twen Figur hat und ein bissl zu sehr zahnt !

Meine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Rex Dildo
Ich frage mich gerade wie viele Fotos man in seinem Profil nur veröffentlichen kann??? Habe bestimmt 5 min. im Fenster runtergescrollt. Vielleicht will sie ja noch ne Karierre zum Erotikmodel machen  Tongue
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
(22.09.2015, 21:30)R.-heimer schrieb: Blasen lassen, dabei auch das Schließen der Augen, nachlassendes Blasen und verringerte Atemfrequenz festgestellt. Kurz angestoßen und sie war wieder da.


Kurz vorm Einschlafen? Hab ich das richtig interpretiert?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Und wenn Sie deine Nummer hat, bekommst Du regelmäßig Werbung über whatsapp, diskret ist anders.
Besucht habe ich sie nicht, aber vor längerem mal auf eine ihrer vielen Anzeigen kontaktiert.
Zitieren
Werkelt jetzt mit Freundin Alessia in Wiesbaden, Holzstraße 11A.

siehe Bericht hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=141830

Bitte verschieben.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
geht mal wieder einer hin zu hier und Berichtet wieder.......langsam finde ich die Dame lustig......
Zitieren
#34
(14.01.2016, 19:47)albundy01 schrieb: geht mal wieder einer hin zu hier und Berichtet wieder.......langsam finde ich die Dame lustig......

Nun, da habe ich doch einen tipititop Vorschlag:
Wie wäre es denn mit Dir?
Ich würde mich über einen ausführlichen (Erst-)Bericht von Dir freuen! Dodgy

Grüße
Snoop
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,R.-heimer
Zitat:Nun, da habe ich doch einen tipititop Vorschlag:
Wie wäre es denn mit Dir?
Ich würde mich über einen ausführlichen (Erst-)Bericht von Dir freuen! Dodgy
Grüße
Snoop

gebe ich dir fast recht....die Dame zieht immer weiter weg anstatt näher.....für das fi.....fahre ich keine umwege oder lange strecken....auch schaue manchmal bei kaufmich und suche was in der umgebung...aber die privaten wollen eine goldene nase verdienen...schade das ich nicht mehr in Tschechien arbeite...20.-€ ein bums das waren zeiten....
Zitieren
#36
Kontaktdaten
SUSANNE
Holzstr. 11a
Wiesbaden-Dotzheim
Hessen
0611-98858992
http://www.susanne-privat.de/
Karte Anzeigen
19 Bilder in der aktuellen Anzeige. Hier eine Auswahl:


 [Bild: th_207665274_Snapshot16_123_18lo.jpg] [Bild: th_207665911_Snapshot17_123_1064lo.jpg] [Bild: th_207666466_Snapshot18_123_446lo.jpg]
[Bild: th_207667772_Snapshot19_123_63lo.jpg] [Bild: th_207668572_Snapshot20_123_457lo.jpg]


Auf ihrer Hompage zu lesen:

Susanne die geilste Hausfrau aus Hessen !! Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,feuervogel
#37
Neue Bilder von ihr:

[Bild: snapshot118nsmt.jpg] [Bild: snapshot12bosv6.jpg] [Bild: snapshot14pzsiu.jpg] [Bild: snapshot15thsvx.jpg] [Bild: snapshot16yzs95.jpg]

http://www.videoladies.de/Video/724380.html
43 sec

http://www.videoladies.de/Sex-Anzeigen/H...28045.html

39 sec
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.09.2015, 17:07)dnpp69 schrieb: Ich frage mich gerade wie viele Fotos man in seinem Profil nur veröffentlichen kann??? Habe bestimmt 5 min. im Fenster runtergescrollt. Vielleicht will sie ja noch ne Karierre zum Erotikmodel machen  Tongue

Wenn Sie zahlt kann Sie vieles auf KM! BTW mit den Preisen ist Sie jetzt kräftig nach oben.
Zitieren
Die ist so bescheuert......................... auf eine Anfrage schickt die hohle Nuß auf KM eine Kopie ihres Profils Verärgert 
Obwohl wenn es stimmt dass dumm gut fickt....................................dann ist Sie fast unschlagbar!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Ich habs ein paarmal versucht und habe vor verschlossenen Wohnungstür gestanden. Termin war ausgemacht...und dann nichts.
Die Klingel ist sogar so laut, dass die Nachbarn ebenfalls informiert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny