Skinny Kety Worms
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kety
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-59204856
Karte Anzeigen
Nachdem mir Kety nun schon öfter beim Durchstöbern von ladies.de nach sehr schlanken SDLs aufgefallen ist, ich aber keine Berichte gefunden habe, dachte ich mir, ich wage mal einen Test. Telefonisch  habe ich es am Sonntag ein paar Mal erfolglos probiert, heute (Freitag) hatte ich nach 1 Sekunde eine sehr freundliche Stimme am Ohr und war nach kurzer Abklärung der preislichen Gestaltung positiv gestimmt, dort zumindest keinen Totalausfall zu treffen. Adresse wurde genannt und ich sollte anrufen wenn ich da bin.
Mir öffnet eine extrem dünne (eher KF32 als 34) und gar nicht mal so kleine junge Frau die Tür. Die Stimmung ist gleich gut und mein Gefühl auch. Das Englisch am Telefon war ganz ok, real dann eher ein Russisch/Englisch Mix. Habe mir dann meine geringen Russisch Kenntnisse aus den verklebten Hirnwindungen geschraubt und hatte gleich Bonus Punkte Wink
Sie hatte einen Zettel mit den Dienstleistungen und dem jeweiligen Preis. Ich habe 30 min = 80 € + ZK = 20€ gewählt und es nicht bereut (Kohle war mir nach dem Anblick egal). Duschen konnte ich vorher und sie hat gefragt ob ich rauche und auf mein Verneinen dann hubba bubba gekaut wärend ich duschen war Wink irgendwie ein bisschen süß. Sie hat wirklich einen Hammer Body. Super skinny aber dennoch geformt. Wahnsinns Arsch, sehr schöne kleine A-Tittchen und ein schönes Tattoo unter der Brust. Die Bilder lassen es nur erahnen. 
Start mit ZK und Hand an der Rute im Stehen. Der BJ war ordentlich und ich habe dabei ihre kleine Pussy gestreichelt. Fickerei dann Doggy ohne Gleitgel in die trockene Muschi, was erstaunlicherweise gar nicht mal so gut ging. Sie hat dann noch ein bisschen Spucke nachgeschmiert und dann hab ich schön in ihr enges Loch gefickt, was sie glaube ich auch ganz gut fand. Schön von hinten den Bauch gehalten und sie geküsst während mir klar war, dass ich das so nicht lange durchhalte - hab dann schön das Gummi gefüllt und danach nochmal kurz geduscht. Zeitdruck gab es überhaupt nicht. Die Zähne könnten evtl. nicht ganz super sein, das habe ich nicht so genau gesehen da das Zimmer etwas schummrig war - kein Flutlichtfick Wink 

Sie ist aus meiner Sicht ehrlich und sehr empfehlenswert und wird wohl ab morgen in Wiesbaden anschaffen. Angaben im Profil soweit ich das sehe alles sehr korrekt. 
Also wer gerne dünne Mädels durchnimmt der ist bei ihr richtig Wink Seid nett zu ihr, ich denke sie ist eine Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,Stuart,Jack Sparrow,Dr.Stech,mark38,hjhjhj,CTango12,Smirgol,testmaster,Marc Aurel
Anzeige nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Kontaktdaten
Kety
Adolfstr. 31
Bad Schwalbach
0176-59204856
Karte Anzeigen
Kety ist weitergezogen.

[Bild: ME144387_t.JPG] [Bild: ME144389_t.JPG] [Bild: ME14438A_t.JPG] [Bild: ME14438B_t.JPG] [Bild: ME14438C_t.JPG]

***

Jetzt ganz neu in der Stadt

KETY 25J.

0176-59204856 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Kety - geimpft" in Bad Schwalbach auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch
Litauisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Ole,,Jack Sparrow,Smirgol,Cyper
  • Ihre Telefonnummer ist auf meiner Telefonliste mit Mädelsnamen vom Studio 66 gelistet.
Eine Massagepraxis, wo Damen aus der Ukraine arbeiten.
Wenn sie dort eingekehrt ist, dann ist das Studio also geöffnet.

Jack,  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster