Abu Dhabi, die Erste - Ally Pally in Al Ain Palace Hotel
Auch wenn man in der Hitze von Abu Dhabi unterwegs ist, braucht man manchmal kuschelige Wärme. Der für Ausländer richtige Ansatz ist der Besuch bekannter Bars. Das wären das Ally Pally im Al Ain Palace Hotel, das Illusions im Royal Meridien, das Blitz im Mercure und das 49ers im Dana Hotel. 

Einstieg im Ally Pally, ein Schuppen in dem laut ISG vornehmlich Asiatinnen, und insbesondere Chinesinnen unterwegs sind. Um zu dem Laden zu gelangen, muss man durch die hellerleuchtete Lobby durch (Cafe auf der linken), um dann nach rechts abzubiegen. Der Laden selbst ist Pubmäßig eingerichtet und von älteren Herren sowie ein paar Afrikanerinnen und vielen Asiatinnen bevölkert. Sehr aufdringlichen Asiatinnen. 

Altersmäßig die meisten wohl im 20-40er Bereich. Einige recht sexy, andere recht hausfrauenmäßig. Mich schnackt eine junge knackige mit sonnigem Gemüt an. Ling ihr Name. Wir schnacken über dies und das, lachen viel und kommen nach einem Drink  zur Frage, ob ein wenig Schnackeln denn jetzt nichts wäre.  Der Preis: 700 AED (ca 150 Euro) für 2 Stunden (ich denke mir mein "bis zu" schonmal vorsorglich mit).

Nachdem wir uns einig sind auf's Zimmer, dort erstmal ein wenig im Stehen shakern, dann langsam ausziehen, und küssen, dann auf's Bett und weiter küssen. Ling ist recht knackig, fast schon hardbody style und recht schnuckelig anzuschauen. Besonders mit Ihrem Lippen um meinen Schwanz, leider gummiert ("Blasen immer nur mit"). Trotzdem soweit nicht schlecht und auch mit Tiefgang. 
Dann ansatzloses Aufsatteln ohne Flutschi oder Spucke: Madame Ling ist geil.

Der Ritt dementsprechend heftig mit viel Beckenkreise. Ich komme fast auf die Idee, Ling will direkt einen Orgasmus. Nach einiger Zeit ist es Ihr dann aber doch zu viel und sie möchte lieber missioniert werden. Der räudige Hund gefällt mir aber besser. 
Insbesondere bei diesem durchaus wohlkonturierten Rücken und diesen festen Backen. Da ich noch ein wenig müde bin, brauche ich ein bisschen, Ling macht aber alles stoisch mit, und irgendwann gibt es einen Urschrei und viel Rotz im Gummi.

Anschliessend dann der zweite Programmpunkt: Eine in der Bar avisierte professionelle Massage. Leider ohne Öl, so dass es erstmal etwas knirschte. Ling weiss aber wohl was sie tut, denn die Massage war nicht nur hirnloses Kneten, sondern folgte einem Plan. So ging das gut 20 Minuten, bis gut eine Stunde rum war, und dann war auch schon Zeit zum Aufbruch: Ich dachte mir das ja schon vonwegen maximal zwei Stunden.

Fazit: Das Ally Pally ist wohl eine gute Anlaufstelle, wenn man mit Chinesinnen rummachen möchte. Die Nummer mit Ling war soweit ganz nett, wobei ich mir noch keinen Reim machen kann, inwieweit das im Rahmen des ortsüblichen Preisgefüges ist. 

Nächster Stop: Vermutlich das Illusions, ein Laden wo viele GUS Mädels rumhängen sollen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,Liebling,Stuart,Savage,my2cents,oberroemer,Brustmolch,Skorpion,Tim Buktu,sagesesam,malone,The Dude,kurva,wolle,Don Juan88,limbo,MaTT,charly,asiafan,Marc Aurel,eric,tiger1,xxxBerlin,papa,Sexy Man