Fake Warnung KM Laura_Bbw-Girl
#1
http://www.kaufmich.com/Laura-Bbw-Girl


OMG. Fake Warnung. Dame geht an kein Telefon. Per Mail über KM knapp alles nur. Das es diese Dame mal gab oder gibt ok mag sein. Jetzt noch in München 12 std später schon wieder in Frankfurt oder Offenbach. Negative Berichte werden gelöscht oder man wird drum gebeten höfflich über KM den Bericht löschen zu lassen.

Dame erschien nicht mal umsonst gewartet im Hotel. Ein Kollege teilte mir mit das man auch drum gebeten wird einen Positiven Bericht zu schreiben. Na toll. 2 std Hotel umsonst gebucht.
Zitieren
Also ich hatte sie schon am Telefon. Hatte einen netten Eindruck hinterlassen. Leider kam es aus Zeitgründne nicht zu einer Buchung. Damals war sie noch in Offenbach besuchbar. Ob das alles jetzt Fake ist, kann ich nicht sagen.

Von wem hast du denn die INfos?

Gruß

Ima
Zitieren
Sie ist kein fake, sondern ganz offiziell und bekannt. Facebook "salana krisenmädchen" auch auf instgramm zu finden. Albanische rap bitch nach vorbild schwesta ewa...
Zitieren
#4
Hier mal die Infos aus der kaumich Anzeige über sie:
Alter
20
Größe
176 cm
Gewicht
76 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein



[Bild: th_422878518_Snapshot42_123_112lo.jpg] [Bild: th_422879975_Snapshot43_123_360lo.jpg] [Bild: th_422880886_Snapshot44_123_486lo.jpg]
[Bild: th_422880645_Snapshot46_123_36lo.jpg]

Mehr Fotos in der Kaufmich-Anzeige und auf Facebook.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo