Nika, Deutschland
viell hat sie sage geheiratet??:-)
Zitieren
#22
Möglich ist alles, wer weiß das schon so genau. MegalachMegalachMegalach

Ghosti69
Zitieren
Ok danke für die Info Jungs.
Zitieren
Ich denke Namen des Besitzers trifft es wohl am besten.

Wie man lesen konnte, hat dieser aktuell einen längeren Urlaub in einem spanischen Luftkurort mit All Inklusive Service gebucht.



Ghosti69

Ich gehe davon aus, das dieser dennoch auch in seinem "Kurhotel" hervoragende vernetzt ist. 


Daher sollten wir vielleicht nicht zuviel über den Verbleib gewisser verlorener Schäfchen öffentlich spekulieren. 
Langjährige Stammgäse des Palace wissen wassen ich meine... Pst
Zitieren
Jenny interessiert mich ja immer noch. Aber ich sie nicht. Anscheinend sieht sie in mir genau so viel Umsatzpotential wie ich in ihr Servicepotential, jedenfalls scheint sie Superkräfte zu haben: Sie kann durch mich hindurch einen Asiaten, Ami oder anderen Touristen mit Aussicht auf 2-3 CE erspähen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
...wenn du du soo geil auf sie bist dann leg doch halt ne CE drauf-es wird so viel Geld verbrannt. ....So ging es mir bei Nikki auch!Die hat mich nie eines Blickes gewürdigt  Dodgy .....bis ich mal den richtigen Moment abgewartet habe-ich wollte sie unbedingt mal ficken...so isses Abgehackt und du hast dein Innerlichen Frieden Big Grin ......und dein kleiner Freund auch Isagnix Big Grin
Zitieren
Dazu müsste ich ihr schon ein Bein stellen. Lachen Die 2 CE für ne Stunde sind nicht das Problem.

Stuart, mal sehen
Zitieren
Ich kenne Nika und Lulu aus dem Artemis, wo sie über längere Zeit tätig waren.

Jetzt mal unabhängig von Nika und Lulu ... Die Abdulgeschichte ist ja nun wirklich uralt ... ich stehe persönlich nicht auf solche Tattoos, ich finde es aber - ich spreche allgemein und nicht auf Beiträge von Kollegen hier bezogen - heuchlerisch, wenn immer ein Faß aufgemacht wird, weil es sich um südländische Namen handelt. Bestimmte Gruppen mögen zwar mittlerweile durchaus von Migranten dominiert oder zumindest stark geprägt sein, ob ein Freund / Manager / Zuhälter etc. nun einen arabischen, iranischen, kurdischen oder türkischen Namen hat (wie bei westdeutschen CDL/SDL häufig der Fall) oder aber Enrico, Ronny, Mike oder wie auch immer heißt (wie bei ostdeutschen SDL häufig der Fall) ist doch nun wirklich nicht entscheidend.


Nika und Lulu haben im Artemis sehr oft versucht, Dreier an den Mann zu bringen. Das war meines Wissens nach nicht verboten, aber nicht immer gern gesehen, zumal die beiden insgesamt keinen guten Serviceruf hatten. Ich war mit beiden CDL auf Zimmer, mit Nika mehrmals. Die Frauen gefielen mir optisch beide recht gut, wobei Nika größer ist und für meinen Geschmack den etwas schöneren Body hat, aber auch ein nettes Gesicht. Lulu hat wiederum ein bildhübsches Puppengesicht und ein sehr zurückhaltendes Auftreten, während ihre Kollegin forsch, aber mir gegenüber nie unfreundlich oder nervig aufgetreten ist.

Touristen oder unerfahrene Gäste bzw. etwas unsouverän auftretende Männer können bei Frauen wie den beiden schnell mal in die Falle tappen, d.h. sie werden recht schnell abgefertigt und fühlen sich hinterher irgendwie blöd und abgezockt. Erfahrene und etwas selbstbewußt auftretende Männer haben deutlich bessere Chancen, eine vernünftige Nummer herauszuholen. Wenn sie den Frauen bereits als Stammgäste bekannt sind (und somit für die CDL ökonomisch mehr Potenzial haben als Gast XY), ist dies ebenfalls ein positiver Faktor.

Beide haben z.B. über ZK verhandelt, also gesagt: "Ich küsse Dich, wenn Du eine Stunde buchst / ein Extra dazubuchst etc." was m.E. nach nicht regelkonform war. Nach meinem Wissensstand ist es nach wie vor so, dass ZK und Lecken je nach Wunsch der CDL angeboten werden können oder nicht, dann aber ohne zusätzliche Kosten oder Bedingungen. Aber wir wissen, dass es immer Grauzonen gibt und wenn ich als Gast im Ausnahmefall so etwas vereinbaren möchte, schadet das niemandem sonst außer vllt. meinem Portemonnaie.

Die Performance von Nika und Lulu war beim mir von Anfang an sportlich und völlig in Ordnung. Ich weiß noch, wie Lulu bei meinem Zimmergang beinahe enttäuscht nachfragte, ob die drei Stellungen, die ich mit ihr umgesetzt hatte, nun schon alles wären ... Ich fand es amüsant und ich hatte gar kein Problem mit ihr. Aber - und das törnt auch mich irgendwann eher ab, es kam keinerlei Gefühl rüber.
Bei Nika war das ähnlich. Da ich aber viele deutsche CDL und auch etliche Hamburgerinnen gezimmert habe, haben die beiden mich schnell kennengelernt und waren stets sehr freundlich, regelrecht herzlich zu mir und oft zu Scherzen aufgelegt. Dies, nachdem sie nach dem einzigen Zimmer keinen einzigen Cent an mir verdient hatten.

Als meine Stammfrau - auch eine Deutsche - dann einmal nicht da war, durfte Nika zu ihrer eigenen Überraschung Ersatzgespielin sein und ich hatte eine richtig geile Nummer mit ihr. Der Mainstream der Erlebnisse und Erfahrungen zu den beiden geht eher in die negative Richtung, daher weiß ich auch, dass viele meine Schilderungen in diesem Fall vielleicht nicht glauben oder nachvollziehen können. Im englischsprachigen internationalen Forum hat mal ein Kollege sinngemäß geschrieben: "Manche Frauen sind wie Haie. Die Kunst ist, der Haiflüsterer zu sein ..."

Aber wer ist das schon, und wer will im Puff für das hartverdiente Geld auch noch solche Herausforderungen bestehen? ;-)

Gruß
Diplomat
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Spider1hb,ghosti69,Stuart,limbo,MrMoney777,fickbrügel,eric
(14.03.2015, 23:37)Stuart schrieb: Dazu müsste ich ihr schon ein Bein stellen. Lachen Die 2 CE für ne Stunde sind nicht das Problem.

Stuart, mal sehen

Hab mir deine Jenny noch mal betrachtet. ..meine Analyse:besser ihr kein bein stellen Dodgy  Lachen .....Mann wird wenig Freude haben bei ihr haben...ich glaube die konzentriert sich nur auf Touris oder harmlos aussehende HB,die sich mit wenig Service zufrieden geben bzw. Noch eventuell meinen wie toll das alles  mit ihr Müde .....nix für Sportficker oder GFS Liebhaber.....
Zitieren
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier über Nika berichte. Jedenfalls habe ich im Juli/August bei zwei Besuchen in der Oase eine Frau kennen gelernt, mit vielen großflächigen Tatoos und großen Silikonbrüsten. Sie wohnte in Hamburg und hatte in Berlin gearbeitet. Ich hatte im ersten Gespräch Sorge abgezockt zu werden und habe daher den Service detailliert abgesprochen. Alles wurde von ihr eingehalten, wenn auch sehr distanziert professionelle. Ich werde sie wieder buchen.
Wer auf große Silikontiten und Tatoos steht ist bei ihr richtig.
Zitieren
Doch, das ist sie.

Stuart, keine Ahnung, ob sie in der Oase auch Nika heißt
Zitieren
(31.08.2015, 06:31)Stuart schrieb: Doch, das ist sie.

Stuart, keine Ahnung, ob sie in der Oase auch Nika heißt

Ist so.
Zitieren
Lulu fand ich auch sehr schick, lecker Mädsche. Leider habe ich die Kurve nicht mehr bekommen.
Ist die Dame zu bestimmten Zeiten vorort?

Gruß RR, mit Revival und der Lulu mal im Top des Threads ergänzt hat Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Kollege
Lulu ist auf der HP gelistet,so kannst du sehen wenn sie da ist,
bis gestern war sie wohl da.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Darf ich fragen ob diese MOB (Mother of Bombs) die hier beschriebene Nika ist?

http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=11360
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch
Schöner Fund! Ja, das ist Nika. MOAB - na ja.... Wink
Zitieren
[Bild: palace_nika_01vgx1r.jpg] [Bild: palace_nika_02v3zzi.jpg] [Bild: palace_nika_03d0boy.jpg] [Bild: palace_nika_0446aj1.jpg] [Bild: palace_nika_056dxn9.jpg] [Bild: palace_nika_065tz10.jpg]
Zitieren
Danke! Ich habe die Berichte nochmals gelesen. Blut ist wieder im Hirn.
Ganz hübsche Silis und auch ansonsten ansehnlich. Namenstattoos sind mir egal solange der Service stimmt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das Namenstattoo auf dem Rücken sollte mittlerweile Geschichte sein.
Zitieren
#40
Beeindruckend! Ich bin auch ein Verehrer. Schön finden Jetzt weiß jemand, was mit ihrer Freundin Annika passiert ist?
Zitieren