Koko / Maya Mannheim
Frage 
Kontaktdaten
  [Bild: th_763329431_Bild1_123_143lo.jpg] [Bild: th_763331444_Bild2_123_380lo.jpg]

  [Bild: th_763753419_Bild3_123_89lo.jpg]
    



Hallo,

diese zarte Stange inseriert abwechselnd als Koko oder Maya bei Mannheimladies.de.
Als Koko bietet sie ausschließlich Massagen an und als Maya macht sie ausschließlich Fick-Hausbesuche.
Ich überlege mir schon seit einiger Zeit die Kleine mal einzuladen.
Kann denn schon jemand was über sie berichten?


    
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Koko Maya Lisa
Mannheim
0176-37301383
Karte Anzeigen
aka Lisa

Zumindest die Telefonnummer/Fotos werden ebenfalls benutzt. Dodgy

Für die Suche (im Screenshot werden sie leider nicht erkannt) Wink
aktuell
0176-37301383
älter (Wiesbaden)
0176-65676641


ladies.de

nimmsie.com
nimmsie.com
nimmsie.com
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Die Betreiber(in) hat sowohl ein schon länger bestehendes Geschäft in Ludwigshafen,-als auch ein noch nicht solange existierende Zweigstelle in Wiesbaden.
Die elfenhafte, junge Dame steht jedoch für außergewöhnliche Dinge nicht zur Verfügung,-davon darf man dann zuhause nur träumen,....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,charly,NickR
(05.12.2014, 12:35)haifisch schrieb: Die Betreiber(in) hat sowohl ein schon länger bestehendes Geschäft in Ludwigshafen,-als auch ein noch nicht solange existierende Zweigstelle in Wiesbaden.
Die elfenhafte, junge Dame steht jedoch für außergewöhnliche Dinge nicht zur Verfügung,-davon darf man dann zuhause nur träumen,....

Ist das eine Vermutung oder Erfahrung? - Vermutungen helfen nicht weiter und bei Erfahrungen wäre ein Bericht hilfreich.

Aktuell inserieren sie in Wiesbaden mit 3 Frauen, die aber Full-Service bieten sollen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dann nur Massagen angeboten werden, wenn laut Anzeige doch mehr geht. Oder wie habe ich das mit den außergewöhnlichen Dingen zu verstehen?

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...76013.html
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
In Wiesbaden, aber auch in Ludwigshafen, kannst du das Komplette Programm bekommen. Beide Läden gehören zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,master1,Fritzi
Gehört die auch dazu?

http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...90828.html
Zitieren
(21.04.2015, 08:50)funkahdafi schrieb: Gehört die auch dazu?

http://www.mannheimladies.de/Sex-Anzeige...90828.html

Nein, das ist eine andere Adresse (in Mannheim) und hat mit dem Geschäft in Ludwigshafen nichts zu tun!

Gruß Haifisch, der den Mannheimer Chinaladen auch schon kennt und ihn eher weniger empfiehlt,...##

Ebenso wenig wird euch die "Koko" in Ludwigshafen niemals "ficken", oder gar einen Hausbesuch machen.
Zudem ist sie schon lange meist nur noch in Wiesbaden anzutreffen, tritt öfter mal als "Chefin des Hauses" auf.
Zitieren
Es bedanken sich: charly,NickR,limbo