Mandy....eine solide Performance
Kontaktdaten
Mandy
Grenzweg 7
30165 Hanover
Niedersachsen
Deutschland
015737419326
1. Stock König
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen /innen,

ich habe mich heute an neue Ufer gewagt und beschlossen neue SDL`s für mich zu erkunden.

Da das Weihnachtsgeld nicht ganz nur für die lieben zur Verfügung stehen sollte, hab ich beschlossen, mir ein wenig Spass zu gönnen.

Anfangen wollte ich mit Mandy ....

Angerufen, Termin abgemacht und los gedüst, Parken war kein Problem, und auch sonst schien es recht anonym.

Nach dem klingeln bin ich in den ersten Stock , wo Mandy mir die Tür aufhielt. Bei Ladys.de ist das Gesicht verpixelt, aber da in der Anzeige 40 Jahre angegeben waren, war ich nicht überrascht auf eine sympathische MILF zu treffen.

In ihrem ordentlichem und aufgeräumten Zimmer haben wir dann ersteinmal das finanzielle geklärt. In 30 Minuten sollte es  FO, 69 und GVM für 50 Euro geben, wie eben üblich in Hannover. Mir wurde ein Getränk angeboten, welches ich aber freundlich ablehnte.
Die Fotos von Mandy auf Ladys.de sind toll gemacht, und auch nicht unweit der Realität, Grösse passt, Kf passt, Brust passt auch, und Deutsch ist ihre Muttersprache.

Nachdem wir beiden uns alleine nacheinander im sauberen Bad gereinigt haben gings ab auf die Matte, welche vorher mit einem frischem Handtuch versehen wurde.

Hier wurden zuerst gestreichelt, erkundet und geküsst, bevor Mandy sich nach unten begab.
Der Blowjob war gut, ohne Zähne, ohne Hände und mit viel Zunge.Die Eier und der Schaft wurden mit einbezogen, und ich musste mich schon auf Sachen konzentrieren, an die ich sonst nicht lieber denke, damit ich nicht komme.
Gleich drauf in die 69 beordert, wo ich ihre sauber rasierte und wohl riechende Muschi mit der Zunge bearbeitet habe.Dezentes Stöhnen und aufkommende Feuchtigkeit beglieiteten mein Tagwerk.

Nun war mir nach......Ficken.....

ergo aufsatteln lassen, und sie ritt nach allen Regeln der Kunst schnell, tief, langsam, mit angespannter Scheidenmuskulatur ,einfach nur geil. Dabei durfte ich an ihren Titten saugen, und wurde von ihr aufgefordert diese auch zu kneten.

Es kam was kommen musste........ AbschussJump

Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und dann Conti und meine Nachfahren in einem Küchentuch entsorgt.

Ein kurzer AST und pünktlich nach 32 Minuten verliess ich die Wohnung.

Fazit:
Ich such grad nach einer neuen Stammhure... also bin ich auch auf Reinfälle gefasst ...

Aber Mandy war ok, der Service ehrlich und ohne Zeitdruck, und ich gebs zu, ich war ein bissl schüchtern Engel
Aber ich fand sie toll, nicht abschussorientiert, oder zu professionell

Wiederholung zu 90 %

Gruß 
PL
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,limbo,,my2cents,karto,fish01,BFA30,Elmar2000,Bono
#2
Danke @paradieselost


Mandy


Urlaub vom 17.12.2014 -7.1.2015

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 E(DD), weich, natur
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

GV, Franz., AV, Franz. beidseitig, Span./BV, Flotter Dreier (MFF), ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
AV bei Ihm , KB passiv, EL, Mast., Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, erot. Massagen, HE,
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, FS, NS aktiv

[Bild: th_755970727_LA01573_7419326_20141121101...3_31lo.jpg][Bild: th_559708799_LA01573_7419326_20141121102...23_5lo.jpg]
[Bild: th_559705658_LA01573_7419326_20141121101...1092lo.jpg] [Bild: th_755970616_LA01573_7419326_20141121101...3_80lo.jpg]
 Quelle    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,treg,my2cents,karto,fish01,Saxon,Bono,Elmar2000
Frage 
Kurze Frage, wäre abspritzen im Mund möglich gewesen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das hab ich leider nicht gefragt, könnt ich mir aber gut vorstellen.

Gruß

Paradieselost
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,treg,limbo