Nix für Weicheier!
Ausruf 
Im Aldi ist Duschen nur mit kaltem Wasser angesagt. Der Brenner soll defekt sein und ausgetauscht werden!? Immerhin wird einem das schon beim Einchecken mitgeteilt, so dass man sich rechtzeitig zurückziehen kann.

Die Räume sind gut warm - Heizlüfter sei Dank. Wink
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Hazer,blow69,joho62,lindner,arno_nym,Chris33
Da wird sich bei der kalten Dusche auch so mancher Schwanz rechtzeitig zurückziehen...
Zitieren
#3
Wie sieht es aus an der Duschfront, wieder warmes Wasser?

Gruß Warmduscher
Zitieren
Ich hatte gestern warmes Wasser ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ach was,,arno_nym
(05.12.2014, 03:49)Ofcmike schrieb: Ich hatte gestern warmes Wasser ;-)

Prima. Dann können wir uns ja schon auf einen Bericht freuen! Smile

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Noch ein paar Infos.

Bei meinem Eintreffen wunderte ich mich, der Parkplatz war halb leer. Üblicherweise ist du der Uhrzeit kaum ein Möglichkeit zu finden, sein Auto abzustellen.

Beim Einchecken wurde ich darauf hingewiesen, dass nur kaltes Wasser zur Verfügung steht. Ich könne ja vor dem Duschen in die Sauna. Die dem Hessendress angemessene Raumtemperatur wurde durch Heizlüfter sichergestellt. Mir war es ziemlich egal, ich hatte nur Befürchtungen wegen der Reinlichkeit der Mädels. Ich hoffte, dass eine Kaffeemaschine  zweckentfremdet würde. Wink 

Trotzdem blieb ich auf der sicheren Seite. Milena, Polen. Das Anblasen war perfekt. Nachdem sie im Zimmer aus ihren Latschen stieg, bemerkte ich erst ihre süsse, handliche Körpergröße.  

Ficken im Doggy und Missio, auch da können sich einige andere Mädels eine Scheibe von abschneiden. Als ich ihre Beine im Missio Richtung ihrer Ohren drückte, um ihr Becken optimal zu positionieren, fragte sie mich "Anal?" Ich wertete dies als Angebot welches ich jedoch nicht annahm. Dodgy
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Hey_Joe,lindner,Chris33,dicker300,thaifreund
Danke für die Info, dass die Altmeisterin Milena aus PL mal wieder da ist und jetzt offenbar AV macht. Wow. Ein Grund mal wieder dort aufzuschlagen.
Welche Kollegin ist eigentlich in Sachen AV im Aldi noch zu empfehlen? Ist Andrea noch da?
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
Hey Joe,

ich empfehle Dir mal das Studium der neuesten Postings im Aldi LU Thread, da wirst Du von Marc Aurel folgendes Posting finden:

(05.12.2014, 05:48)Marc Aurel schrieb: ...
MILENA bietet gem. Setcard ZA aktiv an also Zungenanal, aber kein AV.
...

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
P.S. ... da man wieder supernervigerweise immer noch nicht bis zu 15 Min nächtrlich sein Posting editieren kann, wie das bisher der Fall war ...


Ja, Andrea ist z. Zt. da.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(06.12.2014, 13:56)Hey_Joe schrieb: Welche Kollegin ist eigentlich in Sachen AV im Aldi noch zu empfehlen? Ist Andrea noch da?
Grüsse
Hey Joe

Andrea war gestern nicht anwesend, dafür hat mir Nina RO AV angeboten.
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Christina macht auch AV.
Zitieren