Nadia in Misburg - naja
Kontaktdaten
Nadia
Anderter Str. 86a
Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-10640748
Karte Anzeigen
N'Abend,

war vor paar Tagen bei der Thai Nadia in Misburg. Es war wie so oft in letzter Zeit wieder mittelprächtig.

Die Wohnung unterm Dach ist geräumig, das Bad groß, der Preis normal (50430), Nadia mittel bis eher klein und das gereichte Handtuch für die Vorwäsche winzig.
Nichtdestotrotz hab ich mich nach dem Duschen damit irgendwie trocken gekriegt.

Nadia war sehr sympathisch; wir betrieben erstmal bisschen Smalltalk auf Englisch, ein Wasser hab ich auch bekommen. Genannte Größe und Oberweite von ihr kommen wohl hin, die 34er Konfektion aber nicht. Ich würde sie eher auf 36 schätzen, mit einem Bauchansatz. Gefühlt hat sie 5 kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos zu sehen.

Wir starteten unsere Session im Sitzen auf dem Bett. Nach bisschen Abtasten mit Geschmuse (keine ZK, obwohl ich die Hausdame vorher danach fragte, aber die versprechen einem sowieso alles, auf das man sich oft nicht verlassen kann) glitt sie südwärts und lutschte erstmal meinen Stengel. Das ging so, nicht sonderlich variantenreich, aber auch nicht mechanisch. Nach 3-4 Minuten schaltete sie auf Handbetrieb um, wobei sie meinen Kleinen zunächst einölte. In der Zeit hab ich mich schon bisschen mit ihrer Muschi beschäftigt. Das war insgesamt schön, ich musste sie stoppen, um nicht schon abzuschiessen. Danach fragte sie gleich nach ficken. Oh nee, dachte ich, immer dasselbe. Erst bisschen FO, dann schnell ficken und tschüss - scheinbar wollen die DL damit schnelles Geld verdienen. Ich sagte: Moment noch - und drehte sie mir schön zurecht, dass ich ihre Titten ablecken konnte und langsam über Bauch in Richtung Muschi glitt, die übrigens nicht rasiert war. Sie hatte keinen Urwald, aber war auch nicht blank. Für mich okay, aber doch ungewöhnlich.

Ich leckte sie paar Minuten, sie wurde schnell feucht, wehrte sich erst ein bisschen und ließ es dann geschehen. Sie zuckte schön, stöhnte auch und sagte bald, dass sie gleich käme und es doch eigentlich noch zu früh dafür wäre. Aha, dachte ich und machte weiter. 2 Minuten später hob sie meinen Kopf hoch, daraufhin fingerte ich sie noch kurz und drang dann gummiert in der Missi in sie ein. Während des Aktes machte ich erstmal schön langsam und wurde dann heftiger; sie schleuderte ihren Kopf hin und her und stöhnte heftiger - und kam dann wohl (bin mir ja nie so ganz sicher, aber irgendwie deutete es darauf hin). Ich konnte es auch nicht mehr lange halte und schoss ins Gummi.

Auszucken war kurz, aber noch okay, AST dann länger. Sie war wieder sehr sympathisch, erzählte bisschen von sich, frug auch mich das Eine oder Andere.

Fazit: Nettes junges Mädel mit mittelmäßiger Performance. Eine Wiederholung wird es aufgrund der komfortablen DL-Situation hier in Hannover nicht geben.

Und das isse:
  [Bild: th_472242499_N1_123_234lo.jpg] [Bild: th_472245795_N2_123_90lo.jpg] [Bild: th_747224765_N3_123_211lo.jpg]
[Bild: th_747224943_N4_123_105lo.jpg] [Bild: th_747225162_N5_123_79lo.jpg] [Bild: th_472256274_N6_123_146lo.jpg]

    
**********************************************************
Ihre Beschreibung auf ladies.de:

Nadia aus Asien


Ihr vielseitiger Service wird Dich

wahnsinnig machen!

Sonderwünsche auf Anfrage!

0152-10640748
oder
0152-26936301


Alter:

23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 B

Typ:
asiatisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,BFA30,Zauberlümmel,teenielover,fish01
(01.12.2014, 23:26)Andy Freude schrieb: .....der Preis normal (50430)...............................
.................daraufhin fingerte ich sie noch kurz und drang dann gummiert in der Missi in sie ein.   
 Für den Preis lässt sie sich auch blanko ficken!  Winke Winke
Zitieren
#3
Nei-en
Ich habe sowohl vor Ort als auch telefonisch nachgefragt.
AO kostet 20€ Extra und das wars mir nicht wert!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Diese Thais machen ihre Preise nach Gutsherrenart!  Mad
Heute so - morgen so!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Ich glaube dort aber nicht.

Ich sage auch wieso.

Nadia find ich geil und bin erst letzte Woche mal wieder bei der Anzeige hängen geblieben.
Aus Neugier angerufen und Konditionen gecheckt. Da hieß es wieder, 70€ für AO.

Hast du sie für 50€ blank getackert?
Zitieren
(02.12.2014, 17:15)WillyWitzig schrieb: Hast du sie für 50€ blank getackert?

Ein guter, zuverlässiger Bekannter, ja!
Ich selbst habe sie bislang noch nicht gefickt!
Zitieren