Warum erst jetzt?
Frage 
Warum nur habe ich so lange gezögert, dem Palace einen Besuch abzustatten. Waren es die teilweise eher verhaltenen Berichte, die mir suggerierten, einen großen Bogen um diesen Club zu machen.

Der Empfang äußerst freundlich, als auch das gesamte Thekenpersonal. Gestern, am Freitag, die adrette Berufsbekleidung der Mitarbeiter ins Auge gefallen. Ich brauch nicht alles zu beschreiben, aber das Palace spielt hier in einer anderen Liga. Ich vergaß die Security, nicht die nach außen kraftstrotzenden Muckitypen, sondern Aufpasser, die durch ihr Erscheinungsbild die Bewachung der Chefetage de C....Bank übernehmen könnten.

An diesem Abend haufenweise Braunbären unterwegs. Ich mit dem Handtuch um 
 die Lenden, eher eine Randerscheinung. Dachte noch, hier kenn ich keinen, aber da war doch die Dora  aus dem Sharks. Werde heftig angebaggert und flüchte ins Raucherzimmer und kann von hier aus die Damenwelt genauestens inspizieren. Morena probiert es knapp 30 Minuten, hängende Brüste, aber ansonsten apartes Wesen, wenn sie nicht so aufdringlich wäre.

Die Frauen sind schon anders, teilweise niveauvoller, älteren Semesters-nicht so viele Junghühner- und fast alle sprechen 
deutsch. Ein Club zum aufgeilen, wenn sich die Mädels auf den Podesten präsentieren. Der Innenarchitekt hat da schon eine treffliche Gestaltung vorgenommen.

Ich sitze auf dem Hocker am Eingangsbereich, wir haben uns schon die ganze Zeit beäugt, als sich Alexa zu mir gesellte. Ungarin/Kroatin, 28 Jahre, blonde halblange Haare, leicht silikonisierte Brüste Größe C -. Straffe Haut, alles gepflegt, für mich der geilste Boddy im Club, so war sie schon zu Fincas Zeiten - Jahre her. Einzigster Nachteil Vollprofi.

Service : dezente Zungenküsse, ausdauerndes FO, trotz starker jahrelanger Beanspruchung ihrerseits fühlt sich mein Schwanz in ihrer engen Muschi wohl,  bevorzuge die Reiterstellung. Man ist das ein geiler Körper. Das Finale in der 69-Stellung. Und weil ihr Poloch so einladend aussah, habe ich mit meinem Mittelfinger einige intensive Bohrungen vorgenommen. Abgespritzt hab ich nicht auf die Titten, weil 50 verbrenne ich anders. Mäulchen spritzen und AV geht nicht, da ist sie sehr auf ihre Gesundheit bedacht. Wer  Illusion sucht, sucht vergeblich. Ungezwungene  Unterhaltung im perfekten deutsch ohne Drang auf das Zimmer; die sind TOP.

Geiles Gerät, geile Session mit Distanz. 2,5 Stunden, davon ca. 1 Stunde im Zimmer. Kostenpunkt: 150 Euro. Fragt sie mich , ob das für mich zu viel sei. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ist aber teilweise Taktik.

Am Freitag hatte ich das Vergnügen mit ihrer Freundin, eine Kroatin.    
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,,oberroemer,dirtydeed,Stuart,streuner-strolch,Ashitaka,Elmar2000,my2cents,blow69,limbo,andreas002,hager1960,wolle,Gambler69
Bestes Ambiente, sauberster Club in Hessen. Nettes Personal. Mädels sprechen aber auch oft nur Englisch, was kein Problem ist. Niveauvollere Frauen - naja.

Stuart, zur Zeit gerne im Palast
Zitieren
Danke für den Bericht. Den Klub an sich finde ich auch gut. Wobei es mir vor dem Umbau teilweise besser gefallen hat. 
Was mich aber noch interessieren würde, was habt ihr 1,5 Stunden außerhalb des Zimmers gemacht? Nur unterhalten? Wenn Sie dafür noch 50 Euro wollte, dann war das mMn definitiv zu viel. Oder hab ich vielleicht ein Extra überlesen?

Spider, der noch nie was für ne Unterhaltung gezahlt hat (wär ja noch schöner)  Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Mit ca. 8 Mädels konnte ich mich auf deutsch unterhalten, lediglich mit Morena nicht. Stuart, vielleicht habe ich falsch sondiert.

Spider1hb, 1,5 Std Small Talk schon richtig. Keine sexuellen Anmachversuche oder dergleichen , nur ein enges Miteinander mit ein Paar Busseerln
Zitieren
Habe dort zwar auch meist eine persönliche Betreuerin, aber für Unterhaltung außerhalb des Zimmers gibt's nichts extra. Naja, der Zimmergang wird dafür meist auch etwas länger und ein spezielles Verwöhnprogramm gibts obendrauf.  Engel

Spider, der auch mal wieder vorbeischauen könnte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren