Yoko, Schreiberstr.3
#1
Kontaktdaten
Yoko
Schreiberstr. 3
24937 Flensburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe neulich abends unheimlichen Druck verspürt und spontan Yoko angerufen. (Da war sie noch am Hafermarkt) Sie klang am Telefon ein bisschen lustlos, aber aufgrund der süßen Bilder bei SN war nicht schlichtweg neugierig und scharf auf die kleine Thai-Maus. Sie hat mir gesagt ich könne vorbeikommen, also habe ich mich noch fix frisch gemacht und bin losgestrazt.
An der Tür öffnet sie mir freundlich im kurzen Kleid bekleidet. Die Fotos sind zwar schon ein bisschen älter, dennoch haben sie nicht zu viel versprochen. Klein, Schlank und SEXY Rot werd 
Ich fragte nach ihrem Programm und sie wollte 100€ für Verkehr und FM. Auf meine Frage, was für 50€ ginge, fragte sie nur "warum nicht 100?" Ich erzählte ihr, ich habe nicht mehr einigten wir uns auf 50€. Wobei ich echt genervt war vom nachkobern. Eine Zeit haben wir nicht vereinbart. Würde ich vermutlich nicht nochmal machen, hatte aber zum Glück keine negative Konsequenzen.
Sie fragte mich ob ich geduscht habe, was ich bejahte. Also brachte sie fix das Geld in Sicherheit und ins Bad, während ich mich auskleidete.
Als sie nackt zurück ins Zimmer kam, war der Anblick ein Traum. Eine süße Thai-Maus eben, mit nicht allzu großen Brüsten. Sie legte noch eine frische Decke aus Bett, auf die ich mich dann auf den Rücken legte. Zu beginn nahm sie noch ein Feuchttuch und reinigte mein bestes Stück. 
Danach fing  sie an meinen Oberkörper zu küssen und hielt mir ihre süßen Titten knabber hin. Ein leichtes Gestöhne, vermutlich aber gespielt, machte mich an. Nach dieser kurzen Form des Kennenlernens fing mit ihrem Französischprogramm an.  Ohne Handeinsatz lutschte sie schön an meinen Eiern. Und nahm anschließend meinen Schwanz tief in den Mund. Der Wechsel zwischen Eier und Schaft verwöhnen war göttlich. 
Im nächsten Akt setzte sie sich mit ihrer glatt rasierten Pussy auf ihn (ein klein bisschen Flutschi)  und reitete ihn langsam an. Scheinbar waren ihr meine Stöße ein bisschen zur hart, was sie mit "langsam" immer mal wieder betonte. 
Es folgte ein Wechsel in die Missi, ihr gestöhne schien nun nicht mehr so gespielt. Auch hier fordert sie mich immer mal wieder auf etwas langsamer zu stoßen. Meinetwegen.... Big Grin Küssen war leider nicht drin. Danach der nächste Stellungswechsel zur Doggy. Mittlerweile war sie feucht genug, sodass sie es endlich auch ein wenig härter genoss. Hier war es nun auch um mich geschehen und ich entlud mich.
Ein paar sanfte Stöße zum ausklingen und dann zog ich ihn raus. Yoko fragte ob ich "schon fertig" sei und wirkte tatsächlich etwas enttäuscht. Sie putzte ihn mit einem Zewa-Tusch sauber und ich stellte mich auf das Ende ein. PUSTEKUCHEN  Lachen
Yoko wickelte das Zewa einfach um meinen Lümmel, sodass kein Sperma rumschmierte und bat mich, mich auf den Rücken zu legen.
Was dann folgte war der PERFEKTE Ausklang. Ich bekam ungefragt eine geile Thai-Massage. Erste die Arme dann der Nacken, der Kopf und dann der Rücken. Yoko scheint dies öfters zumachen, ihre nackter Körpereinsatz war genial. Zum Abschluss kniete sie sich komplett auf den Rücken ginge noch mal alle Verspannungen durch und beendete den Abend.
Als ich aus dem Haus ging, stellte ich fest, dass ich eine knappe Stunde bei ihr war.
Trotz des anfänglich nervigem Kobern ein super Besuch.
Hätte sie am Ende nicht noch gesagt "nächstes mal 100", würde sie den Wiederholungsfaktor 100% bekommen, so sind es nur 99 Big Grin
Nun ist sie in der Schreiberstraße und ich kann nur empfehlen es bei ihr mal zu probieren, die Örtlichkeit dort kenne ich allerdings nicht, wobei sie sicherlich nicht schlechter sein kann, als im Hafermarkt. Wink 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,limbo,Harry Hirsch,my2cents,abundzu2,
Kontaktdaten
Yoko
0151 53331338
Yoko bei sexnord.net

Zitat:Alter: 25

Größe: 162
Brüste: 75 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Thailändisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch, thailändisch

Kimiko – eine sinnliche kleine Thai, die Dir super entspannende Massagen und noch vieles mehr bietet.

  • Streicheln
  • Stellungswechsel
  • Ölmassage
  • Erotikmassagen
  • Kuscheln
  • 69
  • Selbsbefriedigung
  • Massagen
  • Fußerotik
  • Schmusen
  • Spanisch
  • Sag ich dir am Telefon
  • Bespreche ich mit dir persönlich!
  • Verkehr in verschiedenen Stellungen
  • Handentspannung
  • GV safer
  [Bild: th_468873158_0a7be50d4cd6200a6103b3573a0..._356lo.jpg] [Bild: th_468876806_0db75b0c4808108af44541670b2..._379lo.jpg] [Bild: th_468880672_4b6f2cd0d697d07869b68ecf2fa..._594lo.jpg]
[Bild: th_468882325_55ce472cea9f96976f96d005c1b...3_57lo.jpg] [Bild: th_468885106_548004007103aaf332aed0b1b7a...1098lo.jpg] [Bild: th_746888868_c846b6bcfd817d63832336dfe81...3_94lo.jpg]
  
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents
War alles mit oder ohne Gummi ?
Zitieren
#4
alles MIT
Zitieren