Jenna aka Mira Lollipop gold
Ich habe die süße kleine Mira heute besucht. Sie sieht tatsächlich so hübsch aus wie auf den Bildern. Allerdings hat sie bestimmt eine gute 36er Konfektionsgröße. Aber alles noch schön straff, eben reichlich Baby Speck. Die Performance hat mich ebenfalls sehr beeindruckt. Es ging mit zärtlichem kuscheln los ich habe ihr den Hals und Ohren liebkost, was ihr sichtlich gefiel und sie in Wallungen brachte. Auf dem Bett folgte dann weiter geiles Geknutsche und beim Blasen stellte sich Mira auch sehr gut an. Sehr variantenreichreich, recht tief von behutsam mit bis etwas straffer. Ich habe auch noch voller Inbrunst an ihrem Jungmädchenkörper Herumgeschraubt, was sie auch weiter sichtlich in Erregung versetzt. Nachdem das Kondom über gestreifte war, sattelte sie auf und ritt mich geil. Stellungswechsel und Missionarsstellung runden das Programm ab, geiler Abschluss - das Programm war super, geiler actionreicher Girfriendsex. Herz

Wiederholung: unbedingt! 100 € für 45 Minuten waren sehr gut angelegt. Leider bin ich noch immer zu blöd, Bilder einzufügen. Vielleicht ist wieder jemand so nett. Eile ist angesagt am Sonntag geht sie wieder auf Heimat Urlaub.

http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...14146.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,my2cents,thaifreund,Harry Hirsch,,Quax der Bruchpilot
Et voila ...

Blow

[Bild: mira04qutc.jpg]

[Bild: mira32cuw0.jpg]

[Bild: mira1q4uxs.jpg]

[Bild: mira4obu6c.jpg]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,limbo,lindner,my2cents,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Mira ist wieder da. Natürlich noch immer 19 Jahre und auch diesmal wieder zum ersten Mal dabei. Lediglich ihre Konfektionsgröße hat sich nun bestimmt auf eine 38 vergrößert. Die Nummer war sonst immer noch prima. Ich könnte oben geschriebenen Bericht so wiederholen. Lediglich die Zungenküsse habe ich mir gespart, da sie sehr stark nach kaltem Qualm geschmeckt hat. Muschi ist noch immer schön eng. Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lindner
#4
Kontaktdaten
Lollipop Gold
Anna Birle Str 1a
55252 Wiesbaden
0176 - 9837 6059
bei ATELIER klingeln
Karte Anzeigen
29 Bilder von der maus auf der Homepage zu sehen.

Danke für den Bericht Zen.

Wer bei ihr ebenfalls war bitte auch mal berichten!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#5
geht es hier um diese MILLA?
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...32020.html
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#6
Kontaktdaten
Mira
Anna Birle Str 1a
55252 Wiesbaden
DDR
0176 - 983 492 88
http://gold.lollipoppgirls.eu/Lollipoppg
bei ATELIER klingeln
Karte Anzeigen
(17.01.2016, 19:03)bernie62 schrieb: geht es hier um diese MILLA?
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...32020.html

nö, um die Mira gehts.
Zitieren
Milla sieht so ähnlich aus, ist aber nicht so aufopferungsvoll dabei.
Zitieren
#8
(17.01.2016, 21:25)laut Homepage ist aber derzeit keine MIRA anwesend? zen schrieb: Milla sieht so ähnlich aus, ist aber nicht so aufopferungsvoll dabei.
Zitieren
Lt. HP ist auch keine Milla anwesend! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Stimmt, sind beide weg. Offensichtlich hat ein Schichtwechsel zur neuen Woche stattgefunden. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(17.01.2016, 21:25)zen schrieb: Milla sieht so ähnlich aus, ist aber nicht so aufopferungsvoll dabei.

Dann hatte ich mich die Tage ja wirklich für die Richtige der beiden Schwestern entschieden  Engel.

Ich hatte vorsichtshalber nur eine halbe Stunde gebucht, wurde aber sehr angenehm überrascht. Mira bot eine sehr engagierte Performance. Vor allem die von mir so geschätzten intensiven ZKs wurden anch einer kurzen "Eingewöhnungsphase" sehr lecker gewährt. Im Übrigen ahbe ich den Vorpostern nichts hinzuzfügen.

Fazit: Kann man(n) gerade bei kleinem Zeitfenster gut mal machen.

Was mir aber aufgefallen ist: Lolli hat sich ja extrem ausgedehnt. Dadurch geht es dort ja zu, wie im Taubenschlag. Man(n) muss immer damit rechnen, beim Rein- und Rausgehen anderen Freiern in die Arme zu laufen. Ist für manchen diskretionssüchtigen Wohnungspopper sicher gewöhnungsbedürftig  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Heiner
Kontaktdaten
Jenna
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz- Kastel
0176-98376059
Lollipopp - Gold
Karte Anzeigen
Seit einiger Zeit hat Mira den Namen gewechselt und nennt sich jetzt Jenna . So genau habe ich nicht verstanden, warum. Ihrem Service hat es keinen Abbruch getan  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Es hat wohl immer Verwechslungen zwischen ihrer Schwester und ihr gegeben. Milla und Mira scheint für manche Freier schwer unterscheidbar. Ob das immer daran liegt, dass zuviel Blut zur Erektion des Liebesdegens benötigt wird und im Erbsenhirn fehlt, lasse ich mal dahingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot