Oksana - wechselnde Locations
Kontaktdaten
Oksana
Zschockestr.
67657 Kaiserslautern
0157-32252949
Karte Anzeigen
Einen hab ich noch noch!  Winke

Als langer stiller Mitleser habe ich an anderer Stelle bereits Besserung gelobt und möchte hier nun gerne mein Erlebnis mit Oksana schildern :

Das ganze liegt gut 4 Wochen zurück als ich beim obligatorischen Anzeigen Check ratlos blieb was ich denn in dieser Woche angehen soll. So wirklich reizte mich keins der gesichteten Angebote. Ein Kollege empfahl mir wärmstens die Oksana, er war begeistert von dieser Dame und redete sie mir wirklich schmackhaft.

Besten Dank nochmal dafür an dieser Stelle  Winke

Zugegeben hatte ich sie schon vor einer Weile gesehen und fand ihre Fotos und Profil auf KM sehr lecker und ansprechend. Da Lautern leider etwas zu weit für meine Aktivitäten entfernt liegt, hatte ich Oksana nie wirklich ensthaft auf dem Schirm, obwohl sie mir sehr gut gefallen hat.

Ich nahm den Tipp also an und versuchte die Gute telefonisch zu erreichen, was gar nicht so einfach war,  es war inzwischen Dienstag Nachmittag und ich habe es über Stunden immer mal wieder versucht sie an den Hörer zu bekommen. Ich wollte es schon sein lassen als es mir gegen Abend endlich gelang sie zu sprechen und wir einen Termin für den folgenden Donnerstag vereinbarten.

Nach telefonischer Bestätigung am vereinbarten Morgen machte ich mich zeitig los um die gut 55KM von Homburg nach K-Town zurückzulegen. 

Auf die Minute pünktlich kam ich in der Zschockestr.an und konnte direkt vor ihrem Haus parken. Von außen machte das Anwesen einen eher unattraktiven und nicht sehr einladenden Eindruck. Was solls ich wollte ja nicht die Bude vögeln ;-) also klingelte ich und nachdem die Tür offen stand begann ich mit dem Treppenaufstieg.

Oben angekommen ging es durch den Zwischenflur und an der Appartementtür angekommen öffnete sich diese einen Spalt und ich trat ein.

Ich muss gestehen daß mich Oksanas Anblick erstmal flashte: 
Da stand sie vor mir bildschön, nur mit BH, String und den passenden Heels bekleidet und mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.

Fasziniert von diesem Anblick brachte ich erstmal nur ein Hallo heraus.
Sie schien belustigt und holte mich aus der Schockstarre in dem sie sagte: wir hatten telefoniert, und mich mit Küßchen links und rechts begrüßte. Ich bejahte und wir regelte das finanzielle. Eigentlich hatte ich vor eine Stunde zu bleiben hatte dies am Telefon leider verpeilt abzusprechen, so hätte sie nur ne halbe Stunde Zeit für mich. Ich überreichte ihr also den fälligen Obolus von 50 Euro für den angebotenen Service,ZKs, FO und GV mit.

Es folgte der erste Austausch von Zärtlichkeiten wie wirklich tiefe und feuchte ZKs und ein erstes Abtasten ihres Traumbodys.

Ich musste mich überwinden mich von ihr zu lösen und die obligatorische Dusche zu nehmen. Im Bad war alles vorhanden was Mann braucht um sich frisch zu machen und nach kurzer Zeit kam ich erwartungsfroh und mit schon steil aufragender Lanze zurück ins Verrichtungszimmer.

Oksana erwartete mich nackt vorm Bett stehend und winkte mich lächelnd zu sich. Ich leistete der Aufforderung Folge und es begann eine wilde Knutscherei mit heftigem Gefummel. Ich hatte irgendwie zu wenige Hände um diesen erlesenen Körper zu ertasten. Also konzentrierte ich mich auf die vorhandenen zwei und knetete mit beiden ihren wohlgeformten Knackarsch.

So ging das eine Weile immer noch stehend und mit wildem Geknutsche weiter.
Oksana setzte sich vor mich auf die Bettkante und küsste sich Brust abwärts über meinen Bauch zu meinem mehr als einsatzbereiten Kameraden, den sie in der Folge sehr abwechslungsreich blies. Zwischendurch auch mit DT Einlagen so heftig daß ich dachte sie frisst mich noch auf.

Ich genoß das eine Weile sehr mußte sie aber bremsen sonst wäre die Show bald vorbeigewesen.

Wir machten es uns auf der Spielwiese bequem und ich revanchierte mich für ihr sagenhaftes Blaskonzert indem ich mich erstmal ihren wirklich gut gemachten Brüsten widmete. Ihre Nippel saugend liebkoste ich dabei ihre herrlich glatte Schnecke mit meiner Hand. Ich schien das zu gefallen und ich küsste mich langsam tiefer zu ihrem Honigtopf. Diesem nahm ich mich genüsslich mit zärtlichem Zungenspiel an, sie schmeckte einach fantastisch. 

Sie bestimmte das Tempo meiner Bemühungen in dem sie in meinen Haaren wühlte und immer wieder faster stöhnte.

Dieses Spiel genossen wir beide noch kurze Zeit ehe sie mich zu sich zog und wieder leidenschaftlich küsste. Sie griff zum und setzte ihn mir gekonnt auf. Min weit gespreizten Beinen vor mir liegend folgte ich ihrer Einladung und begann sie langsam in der Missio zu nehmen. Das Tempo langsam steigernd folgten unter anwinkeln ihrer Beine die Anfeuerungsseufzer härter, deeper also pumpte ich wie ein Irrer und kam schließlich laut und ohne an einen Stellungswechsel überhaupt denken zu können. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich trat nach Entfernung des Pneus den erneuten Gang ins Bad an ehe ich mich mit einem Honigkuchenpferdgrinsen im Gesicht verabschiedete.

Mein Fazit: Oksana ist eine Wahnsinnsfrau ein absoluter Optickfick der hält was er verspricht.

Um diese Granate seid ihr Pälzer echt zu beneiden ;-) ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wiedersehen. Lautern war echt ne Reise wert.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,limbo,buddha,pussyschmecker,lostinxs2005,Just_Rudi,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,siola,Erebos,saartester,Einlocher,saarpoet
Kontaktdaten
Oksana
Saarbrücken - Burbach!
0157-32852949
Karte Anzeigen
Das ist gut! Hoffe, die bleibt eine Weile!
http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/36866...0Burbach!/
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...70674.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,limbo,Remus75,Erebos
Aus Zeitgründen knapp, aber die Info wollte ich preisgeben. Pst

Ist die gut!!!!!!!!!!!!! Herz

Alles was Paulo69 sagte passt, außer beim Fingern, das war bei mir nur außen.

(30.01.2015, 18:41)paulo69 schrieb: sie ist der hammer
leidenschaftliche küsse
ca 10 min küssen und streicheln im stehen, dabei drehte sie sich um und ich rieb meinen harten zwichen ihren pobacken .
dann ging sie runter schönes blasen.
dann aufs bett küssen und geiles schlitten fahren.
dann fingerte ich sie (außen)
dannach fickte ich sie
titten sind gemacht aber schön und hammer figur

Ist leider, leider nur noch bis am Freitag da. Heul

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom Greiner,Remus75,arno_nym,Erebos
Ich habe mir zur Erinnerung die Bilder des potentiellen Stammmädels gesichert (mehr Lob geht kaum), die hier festhalte:

  [Bild: th_979379395_5942190_F0_123_51lo.JPG] [Bild: th_979382541_5942190_F1_123_993lo.JPG] [Bild: th_979384570_5942190_F2_123_31lo.JPG]
[Bild: th_979387115_5942190_F3_123_21lo.JPG] [Bild: th_979390527_Ladies___6415018_0_123_413lo.jpg] [Bild: th_979392417_Ladies___6415018_1_123_392lo.jpg]
[Bild: th_979395777_Ladies___6415018_2_123_454lo.jpg] [Bild: th_979398392_Ladies___6415018_3_123_46lo.jpg] [Bild: th_979401935_Ladies___6415018_4_123_352lo.jpg]
[Bild: th_979404757_Ladies___6415018_5_123_219lo.jpg]
    
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,Tom Greiner,arno_nym,yogi117,Remus75,Erebos,saarpoet,Thomas071,Quax der Bruchpilot,hotasshell
ich habe sie als neugier besucht und bin nicht geblieben

wir mich ist sie stohdumm, so was werde ich nicht einmal kostenlos ficken

selbstveständlich für die jenige die was günstiges suchen ist sie ev. eine gute wahl
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(28.01.2016, 14:07)thekingofqueens schrieb: ich habe sie als neugier besucht und bin nicht geblieben
wir mich ist sie stohdumm, so was werde ich nicht einmal kostenlos ficken
selbstveständlich für die jenige die was günstiges suchen ist sie ev. eine gute wahl
4-5 Seiten nur gute Berichte, auch hier, und dann kommst Du mit so 'nem Quatsch.  Unentschlossen
Nix dagegen, wenn einem die Optik oder das Verhalten nicht passt, die Chemie nicht stimmt - aber hast DU (?) 'nen IQ-Test mit ihr gemacht, "selbstveständlich stohdumm". Lachen Weia Heul
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,saarboy123,yorki,saartom,reding71,Erebos,saartester,kankan,Quax der Bruchpilot,disillusioned
es gab mal 10 seiten Lobeshymnen für Teeny Appartmen und Co

die Damen waren alle unterste Niveau, aber weil sie für fast nix alles machten wurden von bestimmte und in SB mileau wohl bekannte user gelobt

ich stehe auf solche Damen nicht ....

hier ist ein Forum und habe nur meine meinung über besagte Dame geäußert
Zitieren
Und hier geht es jetzt mal bitte mit belastbaren Fakten weiter. Wer nichts beitragen kann oder will spielt einfach weiter mit der Hand in der Tasche!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,NickR,saarpoet,THAIFI,Erebos,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,disillusioned
hatte gestern auch mit ihr einen Termin vereinbart, und mich schon gewundert, dass sie direkt bei meinem ersten Telefonat ran ging!
Den Vorberichten auch aus anderen Foren zu Folge wurde selbst die erste Kontaktaufnahme mit ihr als sehr mühsam dargestellt!
Am Verrichtungsort angekommen, öffnete sie mir die Tür und fragte mich, ob ich denn einen Termin hätte.
Ja... erwiderte ich, und sie sagte mir, dass das nicht sein könne, denn ihr Termin würde gerade im Zimmer sitzen!
Da war ich ja mal echt baff......
Wie konnte das sein? hätte ich mir also besser den Termin per sms bestätigen lassen sollen, oder wie???
Ok, sagte ich zu ihr, dann biete mir doch bitte jetzt einen alternativen Termin an, woraufhin sie mich darum bat, sie nochmal später am Tag anzurufen, was ich mir dann aber erspart hab!

Leute, wenn man damit wirbt, Termine zu machen, dann sollte man sich auch ein funktionierendes System ausdenken, welches dann unnötige Anfahrten zur Dienstleisterin erspart.... da kann sie hier in den höchsten Tönen gelobt werden, aber sowas geht überhaupt nicht, und da bleibe ich dann auch konsequent und werde sie nicht hofieren, oder gar darum betteln, dass die Gnädigste mich empfängt!
Ach ja, by the way, auf dem Weg nach unten gab ich dem nächsten Freier die Türklinke in die Hand..... aus sicherer Entfernung beobachtete ich dann, wie dieser 3 min später auch frustriert das Haus wieder verließ!
Schade schade, denn sie ist schon ne echte Augenweide......
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,saartester,limbo,Einlocher,arno_nym,egglo,lostinxs2005,saarpoet,Erebos
Kontaktdaten
Oksana
Saarbrücken
0157-32852949
Karte Anzeigen
Oksana - 3 x2 = sex  Herz



2. Wirkungsstätte
2. Date
2. Bericht

Auch ich hatte am Freitag das Vergnügen diese tolle Frau wiederzusehen. Den Termin hatte ich bereits am Montag, nachdem ich sah, daß sie in Saarbrücken zu finden ist, mit ihr vereinbart.
Diesesmal dachte ich daran eine Stunde zu buchen ;-)

Pünktlich angekommen empfing sie mich im schwarzen Top und String, mit den passenden schwarzen Heels. Eine wahre Freude von dieser Schönheit in einem sexy Outfit mit strahlendem Lächeln und Küßchen begrüßt zu werden.

Ein kurzer Smalltalk, das Bestätigen der gebuchten Zeit und ich nahm die obligatorische Dusche. Saubere Handtücher und Mundspülung waren vorhanden.

Zurück im Zimmer erwartete mich Oksana nackt vorm Bett stehend und wir eröffneten den Reigen mit ausgiebigen ZKs und gegenseitigem Streicheln. Sie drehte sich um und rieb ihren Knackpo an meinem inzwischen nicht mehr Kleinen. Diesem gefiel es eingeklemmt zwischen ihren Pobacken immer besser und ich genoß diese Art von Massage unter kneten ihrer Brüste und weiteren ZKs in vollen Zügen.

Kurz darauf wandte sie sich mir wieder zu und ging in die Knie um meinen Freund mit allerfeinstem französisch zu liebkosen. Neben DT Einlagen wurden auch die Eier und der Schaft miteinbezogen.

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich revanchierte mich dankbar für die Pause bei ihr mit zärtlichem Zungenspiel an ihren Brüsten ehe ich tiefer zu ihrer tadellos glatten Pussy wanderte.

Ich leckte sie genüsslich eine Weile ehe wir die Position wieder tauschten und mir Oksana eine äußert geile Schlittenfahrt angediehen ließ.

Es wurde aufgummiert und ich nahm sie in der Missionar, in der ich auch den Conti füllte.

Nach der Säuberung mit Tüchern ging ich erneut ins Bad und durfte bei meiner Rückkehr auf der Spielwiese eine sehr angenehme Massage genießen.

Oksana bat mich nach einer Weile: "Play whit my ass" und ich leistete ihrer Bitte nur zu gerne Folge.
Unter Zuhilfenahme von etwas Öl massierte und knetete ich ihren Prachthintern, sie forderte mich dabei auf ihn fester anzupacken. Also walkte ich diesen göttlichen Arsch kräftig durch. Der Anblick ihrer Spalte und Rosette dabei tat sein übriges und ich war erneut einsatzbereit ;-)

Oksana drehte sich um und nahm sich seitlich vor mir liegend wieder meinem Freund mit ihrer Französischen Kunst an. Ich neckte dabei ihre Schnecke mit meinen Fingern. Aus dem necken wurde ein intensives Fingern bis sie mir erneut den Gummi überstülpte und wir uns wieder in der Missionar fanden. Das Tempo steigernd fiel eins der "magischen Wörter" nämlich "harder " deeper und faster ging auch nicht mehr ;-)

Wir wechselten in doggy und waren dabei bis zum Abschluß so heftig zu Gange das ich Angst hatte das Bett würde es nicht überstehen, so laut ächzte dieses inzwischen ;-)

Nach dem entfernen des Präsers lagen wir noch ein wenig nebeneinander und unterhielten uns über dies und das.

Ich verschwand nochmal im Bad, entrichtete nach dem anziehen den fälligen Obolus von 100.- Euro und verabschiedete mich völlig platt und tiefenentspannt von dieser weißrussischen Perle.

Mein Fazit: Oksana ist ganz einfach einfach eine Traumfrau die Man(n) erlebt haben muß!

Für mich ist diese Dame gesetzt und ich kann sie absolut empfehlen.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: *Asterix*,nufix,Tom Greiner,schokovk,Nacktschneckenzüchter,limbo,saartom,matze,arno_nym,NoWomanNoCry,lostinxs2005,saarpoet,shaft,Erebos,Quax der Bruchpilot,Einlocher,Thomas071,siola,saartester
#31
Kontaktdaten
Oksana
0157-32852949
9-24 Uhr
Laut aktueller Anzeige ist Oksana diese Woche wieder in KL anzutreffen:
http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...912-1.html

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,arno_nym,shaft,Erebos
Hi sie ist wieder da,diesmal in Saarbrücken und auf meiner to do liste   gruss ed  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
#33
Kontaktdaten
Oksana
Saarbrücken
Saarland
0157-32852949
Erreichbar: 9:00 - 0:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hier auch noch der Link zur aktuellen Anzeige, in der sie wieder ihren Kennenlernpreis anbietet:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...475-1.html


Gruß vom saarpoet
Zitieren
Ich war auch bei ihr und hatte mehr Glück als der Nacktschneckenzüchter. 
Ich musste 5-10 min warten, sodass ich auch schon fürchtete, dass sie mich versetzt, doch nachdem mein Vorstecher die Wohnung verließ, kam ich zum Zuge. Sie empfing mich komplett nackt und mein Lamentieren ob der Verspätung konterte sie mit dem Hinweis, dass warten auf sie sich durchaus lohnt. Ich mag solch selbstbewusste Frauen, sodass einem prima Date nix im Wege stand. Ich murmelte dann, dass Mann es bei einem solchen Körper regelmäßig schade findet, dass er nur 2 Hände hat.
Als ich dann erwähnte, dass ich dringend eine Dusche brauche, war sie begeistert: "Na dann duschen wir gemeinsam"
Im Grunde wäre mir das Duschen Programm genug gewesen, zumal es da schon ZK und FO gab.
Nach Duschen dann ZK im Stehen, bevor sie in die Knie geht und 2. Raketenstufe FO zündet.
Da ich ihr zu schüchtern und zaghaft war, pflaumte sie mich irgendwann scherzhaft an: "Wenn Du schon 2 Hände hast, dann nutze sie auch!" Aber gerne doch ... ;-)

Auf ihren Wunsch ging es ins Bett und dort gab es FO Nr 3.
Meine Revanche gab es auch zur Belohnung doppelt.
Irgendwann räkelte sie sich aufreizend in Rücklage und signalisierte mit unmissverständlichem Fick-mich-Blick was sie nun von mir erwartete.
GV demzufolge in Missio inklusive ZK satt und dem Wunsch "harder" ;-)
Sie forderte später "nimm mich von hinten", wobei ich mir Löffelchen wünschte, was sie noch nicht kannte, "oh, etwas Neues"
Auch dabei gelang es ihr, weiterhin zu knutschen.

Mein Fazit: ein absolutes Highlight, wobei der Preis von 50€ natürlich der Oberhammer ist :-)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,schokovk,lostinxs2005,limbo,Einlocher,yogi117,arno_nym,badwolf02,Quax der Bruchpilot,saartom,thaihai,sixsicsix,Remus75,saartester,StevenSB,Fruchtzwerg,matze,Erebos,reding71,siola,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
OKSANA - ALL INCLUSIVE
0157-32852949
Hallo zusammen,
hatte heute das Vergnügen Oksana zu treffen. Heute morgen angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich schon früher Zeit hatte kurz angerufen und gefragt ob ich schon kommen kann. Sie war frei also hingefahren. Als Sie mir die Tür öffnete dachte ich Wow Geil. Ich buchte 60min für 100€. Sie sagte das Sie noch Duschen muss. Da ich mich auch noch Frisch machen wollte gingen wir zusammen Duschen. Sie nahm gleich meinen Schwanz zwischen Ihre Beine und machte eine schöne Schlittenfahrt. Die ZK wurden auch wilder und fordernder. Als wir beide so richtig auf Betriebstemperatur waren verlagerten wir das weitere Geschehe aufs Bett. Sie setzte sich auf den Bettrand und begann meinen Schwanz schön zu bearbeiten. Absolut Top. Ich wollte dem ganze nicht nachstehen und begann Ihren Körper mit meiner Zunge zu bearbeiten. Ich saugte und leckte an Ihrem Kitzler und Sie wurde immer Nasser und Geiler. Dann zog Sie mich hoch und Küsste mich wie wild. Sie streifte mir ein Gummi über und sagte ich will Deinen Schwanz jetzt. Sie spreizte die Beine und zog Sie an damit ich Sie schön tief Ficken konnte. Sie wollte richtig Hart genommen werden. Es war ein Absolut geiler Abgang. Ich machte mich kurz im Bad wieder frisch schon begann die nächste Runde. Sie wollte von hinten gefickt werden. Ich schlug Ihr dabei immer wieder auf den geilen Arsch was Sie noch mehr antörnte und Fickte Sie eine Weile schön Hart von Hinten durch. Dann wollte ich von Ihr geritten werden. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und Küsste mich erst wie wild. Sie fing an immer schneller zu Reiten und ich Hämmerte dabei immer Härter meinen Schwanz in Ihre Geile Muschi. Wow was für ein geiler Abgang. Danach waren wir beide Klatsch Nass Geschwitzt. Wir lagen noch eine Weile zusammen auf dem Bett und Küssten und streichelten uns. Ich kann Sie absolut empfehlen. Das schreit nach Wiederholung. Wichser Wichser Wichser Wichser
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Spagallo,matze,Tom Greiner,Einlocher,Erebos,reding71,nufix,siola,,Remus75,hanniballector,saartester,saarpoet,limbo,deepthroat,lostinxs2005,saartom,wndstecher,disillusioned
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Oksana
Saarbrücken
0157 / 32 85 29 49
Karte Anzeigen
Machte diese Woche mit Oksana einen Termin aus, der auch einwandfrei klappte. Oksana sieht gut aus: mittelgroß, griffige Figur, schöne Titten und ein auffallend hübsches Gesicht. Sie dürfte etwas älter sein als die angegebenen 25 Jahre. Oksana kommt aus Russland, spricht aber gut deutsch.
 
Ich legte ihr 50.- Euro auf die Ablage, ohne über Dauer oder Service zu sprechen.
 
Auf ihren Wunsch hin wusch ich mir Hände und Arbeitsgerät und nahm einen Schluck Mundwasser.
 
Zunächst begannen wir eine gegenseitige Erkundungstour im Stehen. Ich empfand sie von Anfang an als sehr zärtlich. Nach Austausch von guten ZK rieb Oksana ihren Unterleib an meinem Schwanz. Anschließend drehte sie sich um und ich rieb die Stange zwischen ihren Arschbacken.
Zwischendurch befummelte ich ihre Brüste, die gut in der Hand liegen und sich angenehm anfühlen. Die Dinger stehen schön. Man fühlt auch, dass da etwas nachgeholfen wurde; fällt aber kaum auf. Die Nippel wurden beim Lutschen hart.
Es war ein Super Einstieg.
 
Dann ging Oksana in die Hocke und verwöhnte mich mit FO. Dieses war richtig gut: nass, abwechslungsreich und mit der richtigen Portion Gripp. Sie wechselte immer schön mit Schaftlecken und Blasen ab.
 
Zum lecken legte sich Oksana aufs Bett und spreizte ihre Beine. Lange und wulstige Schamlippen kamen zum Vorschein. Leckte die Lappen und saugte sie auf. Bei der Kitzlerbearbeitung hörte ich auch leise Stöhngeräusche.
 
Dann nochmal das geile FO genossen und Gummi drauf. Von vorne reingesteckt und durfte nach Herzenslust loskolben. Oksana wollte sogar, dass ich so tief reinstecke wie‘s nur geht. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr natürlich gerne. ZK wurden beim GV leidenschaftlich und nass ausgetauscht. Einfach klasse.
Beim Ficken merkte ich, dass Oksana halt nicht besonders eng ist, aber immer noch im akzeptablen Bereich. Ihre Muschi war auch relativ trocken. Da ich kurz vorm Spritzen war, wollte ich aber nicht mit Spucke nachhelfen.
 
Auf jeden Fall war es eine Super-Nummer mit einer hübschen jungen Frau und viel bezahlt habe ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Cyper,limbo,Quax der Bruchpilot,saartester,dnpp69,saartom,Riementier,siola,Remus75,saarpoet,suppy1234,lostinxs2005,Gerrit780,reding71,hanniballector,disillusioned,wndstecher
Kurzes Update zu Oksana. Ihre Sommerpause ist vorbei und beehrt diesmal Saarbrücken zwei Wochen lang.
 
Oksana hat die Preise leicht erhöht: für die halbe Stunde sind jetzt 60.- Euro fällig. Finde ich vollkommen in Ordnung, da sie damit immer noch am unteren ortsüblichen Limit angesiedelt ist.
 
Zugenommen hat die Gute auch: Arsch, Hüfte und Beine sind deutlich ausgeprägter, als dies noch vor drei Monaten der Fall war. Aber immer noch im akzeptablen Bereich.
 
Was sich jetzt überhaupt nicht verändert hat ist ihr guter Service, und dass sie genauso stark frequentiert ist wie früher. Vor- und Nachstecher liefen mir beide über den Weg.
Sie gab mir den Tipp, Termine außerhalb des Zeitraums zwischen 16:00 und 18:00 Uhr zu machen. Da kommen die ganzen Feierabend-Ficker, wodurch es öfter zu ungewollten Terminverschiebungen kommt.
 
Oksana ist noch nächste Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,yorki,matze,Remus75,limbo,dnpp69,thaihai,StevenSB,Quax der Bruchpilot,saartester,siola,sixsicsix,Tom_Neu,yogi117,Riementier,wndstecher
#38
Kontaktdaten
Neue Bilder von ihr in der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_944962301_Snapshot28_123_230lo.jpg] [Bild: th_894496278_Snapshot29_123_234lo.jpg] [Bild: th_944963549_Snapshot30_123_645lo.jpg]
[Bild: th_944964418_Snapshot31_123_407lo.jpg] [Bild: th_789449654_Snapshot32_123_803lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,yorki,siola,sixsicsix,limbo,reding71,yogi117,Riementier,disillusioned,Einlocher,arno_nym
Kontaktdaten
Oksana
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Ich hatte Oksana vor knapp 3 Wochen in Saarbrücken besucht.
Im Gegensatz zu den Fotos könnte man sagen, dass sie 3-4 kg mehr hat.
Aber immer noch eine richtig gute Figur, nur Titten hätte ich mir mehr erwartet.
Ihre sind B-Cups, diese sind aber gemacht und recht hart.
Stehe mehr auf Natur, aber egal.
Ihr Preis ist mittlerweile 60 Euro für 30 Minuten, nach der Geldübergabe ging ich ins Bad und wurde schon gleich von ihr nackt empfangen.
Zuvor hatte sie sexy Unterwäsche in weiß an...
Sue fing gleich fordernd an zu küssen.
Erst am Hals und dann drückte sie mir regelrecht die Zunge in den Hals.
Ich machte mich anschließend über die Titten her, hier hat es Oksana wohl gerne, wenn man fest zupackt und fester dran saugt.
Dann ging sie auf die Knie und lutschte mir herrlich den Schwanz.
Es gab wieder ZK und eine weitere Blaseinlage.
Sie wollte auch, dass ich ihren Kopf festhalte und ihr den Schwanz tief reindrücke.
Das ist ja richtig geil, das findet man bei fast keiner DL.
Dann ging es aufs Bett und hier wurde mein Oberkörper mit der Zunge vearbeitet.
Erneut geiles blasen, das ging teilweise bis tief in ihren Rachen, die Eier wurden auch nicht ausgelassen.
Wieder ZK und nochmals geblasen.
Ich griff dabei immer den Körper samt Titten und Muschi ab.
Jetzt war es an der Zeit, die Fickspalte zu lecken.
Oksana schmeckt sehr gut und genoss es, wie auch bei den Titten, wo sie fest angepackt werden wollte und dass man ihren Kopf festhielt und den Riemen gegen die Mandeln drückte, drückte sie meinen Kopf gegen die Möse.
Dann nochmals ZK, ich wurde wahnsinnig vor Geilheit, jetzt fing sie noch mit einer Schlittenfahrt auf meinem Schwanz an.
Dann wurde gummiert und sie ritt mich wie verrückt.
Man ging sie ab, ich hatte mühe mich zurückzuhalten...
Auch hier wollte sie, dass ich die Titten fest knete.
Dann Doggy, Oksana hielt voll dagegen und wollte hart gefickt werden, immer wieder sollte ich sie fest am Becken halten und hart und tief zustoßen, dabei söhne sie und feuerte mich weiter an.
Bevor es zu spät ist, zog ich raus und leckte sie.
Dann drauf und in der Missio weiter gerammelt, auch hier wieder ZK, während sie meinen Arsch festhielt und mich ganz eng zu sich zog.
Jetzt war es soweit und ich spritzte heftigst ab.
Aber keine Hektik, schön noch eine Minute in ihrer pulsierenden Muschi.
Oksana ist echt klasse, sie kann sehr zärtlich sein, steht aber anscheinend auf die härtere Tour.
Eine ganz klare Empfehlung, es gab nie Zeitdruck und sie ist eine sehr hübsche, reife Frau.
Nur schade dass die Titten relativ fest sind, aber bei dem Service ist es mir glatt egal.
Trotz 35 Minuten purer Aktion, war noch Zeit für eine nette Unterhaltung, bis es 10 Minuten später an der Tür klingelte.
Absolut befriedigt und fertig verließ ich das Appartement.
Seit gestern ist sie in KL anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,sixsicsix,reding71,hanniballector,limbo,lostinxs2005,saartester,,kankan,Remus75,Erebos,hal 9000,Atlas,wndstecher
Kontaktdaten
Oksana
Mannheim
0157-32852949
Karte Anzeigen
Ich hatte Oksana in KL besucht, die Fickerei war wieder aller erste Sahne.
60 Euro für 30 Minuten bezahlt, was zu trinken bekommen und im Bad frisch gemacht.
Als ich zurück kam, erwartete mich Oksana bereits nackt, aber noch in ihren hochhackigen Schuhen.
Begonnen hatten wir mit äußerst intensiven und wilden ZK, Titten gefummelt und Nippel geleckt.
Dann ging sie in die Hocke.
Lutschte mir richtig geil den Schwanz, dabei hielt sie mich am Hintern und drückte sich regelrecht den Prügel in den Rachen.
Ich sollte den Kopf festhalten und ihr tief in die Kehle ficken.
Gibt nicht viele Frauen, bei denen das möglich ist.
Oksana kam wieder hoch und es gab wieder ZK, wir verlagerten anschließend unser Treiben auf das Bett.
Weiter mit Küssen und Titten bearbeiten, dabei auch die Spalte gefingert, die schon feucht war.
Oksana ging wieder tiefer, herrlich den Schwanz hoch und runter gelutscht, gekonnt die Zunge dabei eingesetzt und die Eier geleckt.
Jetzt kam sie über mich und ließ sich lecken und irgendwann waren wir in der 69.
Es folgte anschließend eine Schlittenfahrt und Oksana rieb ihre großen Scharmlippen an meinem Teil und rutschte auf mir rum.
Ich hatte wieder die Möpse fest im Griff.
Sie steht drauf und fordert einen richtig auf, dass man die hart anpackt.
Dann noch die Schlittenfahrt rückwärts gemacht, hierbei sollte ich den Arsch fest packen.
Sie griff zum Gummi lutschte mir nochmal kurz den Riemen, dann gummiert und ab zum Reiten.
Hier ging sie richtig ab, kam tief runter, wollte ZK und dass ich ihr die Titten bearbeite.
Oksana richtete sich auf und ritt mich dann im Reiter.
Sie wollte wechseln, ich leckte ihr nochmal die nasse und geil schmeckende Möse.
Dann zwischen die weit gespreizten Beine und lochte ein.
Auch hier wollte Oksana schnell, hart und tief gefickt werden.
Sie stöhne und rief nur: "oooh yees, harder, deeper, yees, yees, give me more, deeper... that's the way I like..."
Also 2 Minuten absolutes gerammel, so hart und fest hatte Licht noch keine gefickt, aber sie wollte es ja...
ZK, wildes gestöhne von uns beiden und ich kam heftig...
Dann aber sanft und gemütlich mit zärtlichen Stößen noch in ihr ausgezuckt und ich spürte richtig die Kontraktionen ihrer Muschi.
Wir lagen uns noch etwas in den Armen und quatschten, dabei führte sie meine Hand an ihre Muschi, die ich festhalten sollte.
Nach knapp 35 Minuten war ich wieder draußen.
Es war richtig klasse Sex, aber nicht einfach einen Termin zu bekommen.
Ich war pünktlich 1 Minute vor dem abgemachten Termin da, es dauerte kurz bis mir geöffnet wurde, der Vorgänger kam mir entgegen.
Während ich mich anzog, klingelte es auch, ich band mir die Schuhe, sie öffnete schon die Haustür.
Wir verabschiedeten uns noch mit innigen Küssen, dann azs der Tür raus.
So lief auch ich meinem Lochschwager im Gang über den Weg.
Ich mit breitem Grinsen von der Fickerei im Gesicht, er schaute etwas beschämt zur Seite weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,feldstecher56,Remus75,Quax der Bruchpilot,sixsicsix,saartester,lostinxs2005,saarpoet,reding71,Einlocher,thaihai,disillusioned,wndstecher