versteckte Hobbyhuren - Signale?
Frage 
Ich muss gleich im Vorfeld zugeben: im Grunde hab' ich von dieser ganzen Sache kaum Ahnung.
Wie wenig das tatsächlich ist, läßt sich an einem Beispiel erörten - nach einem Wohnortwechsel vor einigen Jahren kam ich beinahe täglich, Woche für Woche, Monat für Monat an immer dem gleichen Gebäude vorbei, an dem mir nach einem geschlagegen Jahr dann die roten Lampen hinter halb hinabgelassenen Aussenjealuosien auffielen. Und ich fand es voll clever von mir, dahinter ein verstecktes Bordell zu vermuten, bis ich dann, nach fast einem weiteren Jahr, erfahren durfte, daß das vor mir schon jeder andere wusste, und daß der Laden sogar eine eigene Homepage hat. So viel zu meinem Durchblick.

Jedenfalls wohne ich in einet nicht gerade reich mit käuflicher Liebe gesegneten Gegend - trotzdem denke ich, es gibt hier mehr, als die Suchmaschinen ausspucken. Aber woran erkennt man's? Gibt es Signale, die Bordsteinschwalben machen? Mir ist auch aufgefallen, daß die einschlägigen Wohnungen häufig wechselnde, schlampige Klingelschilder haben, oder bestimmte Namen verwenden ("Kaiser", "Sommer", "Winter"), oder besonders geschmacklose Aissenbeleuchtung haben.

Woran kann man sich orientieren? Gibt es da Tipps?
Zitieren
#2
Hallo Kallus,

ich weiß nicht so recht wonach du genau suchst, denn die berühmten Klingelschilder mit den Namen “Kaiser”, “Sommer” usw. werden gewöhnlich von Profis benutzt. Die inserieren in der Regel aber auch.

Wenn du jedoch sogenannte “Hobby”-Nutten suchen solltest, dann versuch dieses (etwas Zeit musst du allerdings investieren):

- frag die Taxifahrer
- geh zum Bahnhof, vielleicht flanieren dort ‘Damen’.
- geh in Kneipen, wo Landsleute aus zum Beispiel Osteuropa, Türkei, Balkan... verkehren.
Aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Erst nach vier fünf Besuchen, wenn Wirt und Stammgäste dich freundlich begrüßen, dann kannst du mal so nebenbei durchblicken lassen: “Ich suche hübsche Frauen, wisst ihr wo ich welche finde?”, oder so ähnlich...
Falls du dort Mädels antriffst, dann werf nicht gleich eindeutig begehrliche Blicke auf sie, denn es gibt auch unbescholtene Girls, mit bisweilen sehr eifersüchtigen Freunden.
- schau in Sexkinos und Spielhallen
- frag den Wirt und die Bekannten aus deiner Stammkneipe

Auf diese Weise bin ich schon auf einige geile Hürchen gestoßen  Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,peterPowers,Kallus,siola,marakesch,Chris983,arno_nym,wolle,tty23,lindner,yogi117
Hi Elmar,

danke für deine Antwort. Ja, auf hilfreiche Tipps dieser Art hatte ich gehofft.
Mir ist einfach aufgefallen, daß jenseits der einschlägigen Anzeigen noch ein weiterer Amateurmarkt vorhanden zu sein scheint, und ich wusste nicht, wie man dort hin gelangt.

Hatte es heute mal mit einer Dame versucht, die in einer kostenlosen Online-Rubrik für lokale Kontaktanzeigen auf sich aufmerksam machte. Schauderhaft! War ja ein liebes, nettes, reichlich einfältiges Mädel, aber nicht schön anzusehen, und roch nach Döner und Tabak. Hatte ihr aus reinem Mitleid etwas Geld überlassen, auf sexuelle Handlungen hab' ich verzichten müssen. Es wäre echt gut, die Damen vorher live sehen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Ahoi Kallus,

örtliche Kontaktmärkte, meist online inzwischen, hätte ich Dir ebenfalls angeraten. Leider entpuppen sich da viele Frauen als Schuss in den Ofen (utopische Preisvorstellung für wenig und schlechte Leistungen; oder echte Wracks) aber ich konnte (bin hier in der Nähe von zwei Studentenstädten) doch auch schon richtig billig richtig gut bumsen, oder man bekommt für einen Zwanni mal so richtig schön den Docht ausgesaugt.

Abends mal in den verlassenen Straßen rumfahren kann auch noch eine Möglichkeit sein, aber auf die rechtlichen Gefahren illegaler SS sei hiermit verwiesen.

Augen auf und viel Erfolg.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kallus,lindner
Hi Lord,

auch dir vielen Dank für den Hinweis. Von studentischer Seite gibt es also durchaus auch derartige Dienste? Dachte, das wäre eher ein Gerücht, freut mich aber, daß es so ist, denn bei mir in der Nähe gibt es reichlich Quellen. Werde mich mal entsprechend umschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Manchmal hilfts auch sich in Hotel Bars zu setzten. Das sind nicht alles Gäste was da so rum läuft.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kallus,lindner
(01.12.2014, 22:12)Kallus schrieb: Hi Lord,

auch dir vielen Dank für den Hinweis. Von studentischer Seite gibt es also durchaus auch derartige Dienste? Dachte, das wäre eher ein Gerücht, freut mich aber, daß es so ist, denn bei mir in der Nähe gibt es reichlich Quellen. Werde mich mal entsprechend umschauen.

Ahoj Kallus,

von Deinen Berichten her würde ich Dich in Mittelhessen verorten.

Da kennst Du ja sicher www.marburch-verlag.de/okaz ?

Hier habe ich im Laufe der Zeit (seit 2001) viele gute Treffer gelandet, habe auf die Mädels da aber auch nicht immer Bock. Musst Du ein bisschen Geduld mitbringen und häufiger, auch unter wechselnden Kontaktdaten inserieren.

Da war bei mir schon alles dabei bei mir: Studentinnen (von richtig billich bis etwas teurer), Erzieherinnen (die liegen i. d. R. eher im Mittelfeld), Hausfrauen (als ich noch jünger war sogar für gratis), alleinerziehende Mamas. Einfach mal versuchen und sich überraschen lassen.

Viel Erfolg.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kallus,asiafan,lindner,Driver66