h_sv_9-Libelle 1. OG, Zi. A - Stefani(e)
Stefanie ist bis Anfang März auf Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Andyy,grifi,Gewinner96
..... und das Zimmer wird nun von einer anderen bekannten DL besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Wieder am Start. 2 oder 3 OG Gang durch geradeaus. Man läuft genau auf Ihr Zimmer zu. Name steht auch dran.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,limbo,fish01,grifi,Gewinner96
Inzwischen hat Stefani(e) das Zimmer gewechselt und die Kontaktdaten im Beitrag #35 sind wieder gültig.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Kontaktdaten
Stefani(e)
Scholvinstraße 10 (Thai Eros)
Hannover
1.OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Moinsen,

vor ein paar Tagen war ich mal bei Stefani. Ich kannte sie noch nicht, aber sie erschien mir freundlich und ich hatte nicht viel Zeit.

Sie bot mir "alles" für 30 Mücken an. Wir haben uns dann auf Blasen ohne und Ficken mit geeinigt. Ich wusste, dass sie auch ohne anbietet, aber ich will mal einen Gang zurück schalten.

Im Zimmer zog ich mich aus, was wesentlich länger dauerte als bei ihr. Ihr Spinnenoutfit war in Null-Komma-Nix abgelegt und sie saß auf der Bettkante und wartete auf mich. Noch fix den Lurch geschrubbt, wobei sie mir halt und los ging's auf die Matratze.

Ich machte ihr klar, dass ich mehr blasen wolle, schön tief und feucht und kein Gewichse mit der Hand. Sie nickte und fing an zu blasen. Das war ganz ordentlich, der Schwanz verschwand 3/4 im Hurenmaul und es gab kaum Handeinsatz. Nach 2 Minuten bat ich um Verlängerung und bekam sie auch. Nach weiteren 2 Minuten war dann aber ficken angesagt.

Sie zog ein Gummi drüber und begann zu reiten. Sie legte gleich eine ordentliche Schlagzahl vor und ritt mich heftig ab. Allerdings war der Grip wirklich nicht so, dass ich so gekommen wäre. Also Stellungwechsel. Ich stehe auf und stelle mich an die Bettseite. Sie kniet sich davor und ich greife mir den Hintern und ficke sie eine Weite von hinten durch. Allerdings brachte das immer noch nicht die erhoffte Erleichterung.

Also griff ich ihr in die Haare und konnte so ihr Gesicht in der gegenüberliegenden Spiegeltür am Schrank beobachten. Ich fickte sie nun heftig durch und sie stöhnte laut, recht authentisch. So schaffte ich dann den Abschuss.

Sie forderte mich dann noch auf, ruhig zu klopfen, wenn die Tür zu sein sollte, weil ich ihr sagte, dass ihr Tür sehr häufig zu sei.

OK, vielleicht mach ich das wirklich mal. 

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,fish01,BFA30,Zungenfee,,Gewinner96,Klark-Kent
Gestern Abend saß Sie auch bei offener Tür auf der Bettkante und wartete auf Kundschaft. Kann es sein das die Lady körperlich ein bißchen zugelegt hat ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Stefanie
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum A (Zimmer 22) - 1. Etage
Karte Anzeigen
Die Kontaktdaten im Beitrag #45 stimmen nicht ganz. Es ist nicht Scholvinstrasse 10 sondern Scholvinstrasse 9.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,limbo
Im Zimmer A schräg gegenüber gastiert immer noch Stefanie?

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(28.07.2016, 21:34)Palerider schrieb: Im Zimmer A schräg gegenüber gastiert immer noch Stefanie?...

Warum nicht im passenden Thread Grübel, ja ist da.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Gewinner96
#50
Guten Abend miteinander,

meine sehr intensiven Erfahrungen mit Stefanie liegen schon etwas zurück. Doch aus Chronistenpflicht möchte ich dennoch davon berichten (aus meiner Erinnerung, so gut es geht, denn damals war ich noch nicht als Mitglied in diesem Forum angemeldet).

Meine ersten Dates mit Stefanie waren im Frühsommer 2015. Sie wurde damals schnell zu meiner Stamm-SDL, denn sie bot genau das, was ich am liebsten habe: Zärtlich-sinnlichen Girlfriend-Sex mit allem, was dazu gehört: Intensives Vorspiel mit viel Streicheln, Kuscheln, Knutschen (schöne intensive ZK), sinnliche Blowjobs, gummilosen Verkehr in allen Stellungen.

Ich hatte in der Folge während des Sommers 2015 mit ihr in recht kurzen Abständen immer längere Dates, zum Schluss gingen sie meistens über zwei bis drei Stunden. Wenn der Sex richtig gut ist, vergeht diese Zeit (subjektiv) immer schneller. Dabei entwickelten wir bald eine (nicht nur körperliche) große Nähe zueinander, die einer (letzlich geschäftlichen) Beziehung zwischen Freier und Prostituierten nicht gut tut.

Irgendwann im Sommer 2015 verstieg sie sich in die Idee, mit mir gemeinsam Urlaub machen zu wollen in Bulgarien (am Schwarzen Meer). Ich reagierte darauf sehr zurückhaltend, war aber wohl in meiner Ablehnung nicht deutlich genug. Als sie nicht aufhörte, darauf zu drängen, ging ich nicht mehr zu ihr. Sie bearbeitete mich dann telefonisch weiter (wir hatten Handy-Nummern ausgetauscht). Ich lehnte ihr Urlaubs-Ansinnen natürlich auch fernmündlich weiterhin ab, später beantwortete ich ihre Anrufe gar nicht mehr. Ihre Nachrichten auf dem AB wurden daraufhin immer wütender, aber irgendwann hatte sie es wohl auch kapiert und rief nicht mehr an.

Im August 2015 lernte ich dann Klara in der Braunstr. kennen (siehe https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=141844), die meine neue Stamm-SDL wurde. Es gab auch in der Libelle weitere Damen, die mich sehr interessierten, aber leider musste man (um zu anderen Ladies in der Libelle durchzudringen) immer an Stefanie vorbei, die das Zimmer A im 1. OG innehat(te), an welchem man nicht ungesehen vorbei kommt. So mied ich fortan (leider) diesen Lusttempel, weil ich keinen Bock auf Stress habe.

Vor einigen Monaten kam es dann zu einem (anfangs unfreiwilligen) "Reunion-Date" zwischen Stefanie und mir. Aus Berichten im Forum ging ich davon aus, dass sie auf Urlaub (abwesend) sei, und wollte die Gelegenheit für einen unbeschwerten Besuch anderer Damen in der Libelle nutzen. Dummerweise war aber Stefanies Urlaub bereits vorbei, die Tür zu Zimmer A stand offen, und ehe ich reagieren konnte, erkannte sie mich und bat mich freudestrahlend (!) ins Zimmer. Da gab es kein Zurück mehr, und da ihr früherer Zorn offenbar verflogen war, freute ich mich nun auch auf ein Date mit ihr.

Sie war sehr nett, und wir vereinbarten eine halbe Stunde für 50 EUR. Aber sie hatte sich verändert. Erstmal körperlich: Sie hatte deutlich an Gewicht zugelegt: Die früher angedeutete Plautze war jetzt schon sehr auffällig, Oberkörper, Arme und Beine waren voller geworden (aber im positiven Sinne, fett war sie nicht, sondern die Kurven waren an den richtigen Stellen!).

Die Veränderung in der Sex-Dienstleistung und im körperlichen Miteinander war weniger gut. Die frühere unbeschwerte Vertrautheit wollte sich nicht wieder einstellen; Stefanie war deutlich distanzierter, irgendwie professioneller (als SDL) geworden. Alle Aktionen (BJ, Sex) wirkten verkrampfter, verbindlicher, und sie war in ihren Reaktionen und Gefühlen irgendwie gekünstelt und weniger leidenschaftlich. ZK, die früher wie selbstverständlich dazu gehörten, wollte sie jetzt nur noch gegen Aufpreis von 20 EUR geben. Ich ließ mich darauf ein und verlängerte das Date noch um 30 min, in der vagen Hoffnung, dass es noch besser (lockerer) würde. Das trat aber nicht ein, so dass ich nach Ablauf der Stunde die Sache enttäuscht beendete.

Als ich dann die Verlängerung (halbe Stunde mehr) noch nachträglich bezahlen wollte, überraschte sie mich schlussendlich nochmal positiv, indem sie mir den Betrag erließ. Ich weiß nicht, ob sie bemerkt hatte, dass ich mit dem Reunion-Date nicht zufrieden war. Sie gab zur Begründung an, dass ich ihr damals durch meine häufigen und langen Dates so viel finanziell geholfen hätte (als es ihr wohl auch finanziell schlechter ging), dass sie mir das jetzt ein wenig vergelten könnte durch diesen Preisnachlass.

Diese nicht kaufmännische, sondern eher menschliche Geste versöhnte mich dann doch noch etwas mit ihr. Dennoch beschloss ich daraufhin, das Kapitel Stefanie für mich abzuschließen.

Und damit beende ich diesen, nicht sehr aktuellen, aber vielleicht für den einen oder anderen doch aufschlussreichen Bericht.

Viele Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zungenfee,Ralle66,,BFA30,Doctordick,Andyy,Zauberlümmel,fish01,Fox23,burns82,grifi,Hildesheimer112,Robbin,Salatbar,,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,DanTheMan
(15.11.2016, 00:52)KingAdreena schrieb: ...die Tür zu Zimmer A stand offen...

Zumindest zeitweise steht die Tür z.Z. auch wieder auf, Stefanie hat wieder ihre Ferkelbutze im 1. OG, Zi. A bezogen.

Gruß limbo, dankt KingAdreena für den ausführlichen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Kontaktdaten
Stefanie aka Stepanie aka Steffi
Scholvinstr. 9
Hannover
1OG Zimmer A, Das Abfangzimmer.
Karte Anzeigen
Neulich mal bei Stefanie.
Obwohl Ich diese Häuser acht und neun links liegen lasse, doch mal wieder in diese Lotterbude. Sie saß auf dem Bett im 1OG Zimmer A und beobachtete Mich beim treppensteigen. Wo Ich, Sie da so sitzen sah hatte Ich auf einmal lust Sie zu knallen, es kam so über Mich. Ich habe erst die anderen Etagen noch mal abgelaufen und bin wieder runter und geradewegs in Ihr Zimmer gegangen. Sie stand auf gab Mir die Hand und fragte ob Ich bleiben möchte ? Ja, und sie schloß die Tür. Ich möchte von Dir einen geblasen haben und dann ficken, sagte Ich. Dreißig entgenete Sie aber ich wollte FO, da rundete Sie auf fünfzig auf. Ne, Du bläst Ihn ohne Gummi steif oder wenigstens ein bißchen und machst dann das Gummi drauf. Das verstand Sie erst nicht richtig Ich habe Ihr dann mit Zeichensprache und Gestik klar gemacht was ich will. Steffi willigte ein, Ich gab Ihr drei zehner, und Wir zogen uns aus.

Ich wurde von Ihr nochmal ans Waschbecken geschickt Sie zog sich weiter aus und dabei ein bißchen geredet, Ihre deutsche Sprache hat sich immer noch nicht groß geändert, aber es geht. Dann zusammen auf das Bett, Mensch das Ding bricht bald zusammen, Sie streichelt Mich mit Ihren Fingernägeln, Bauch, Beine und fängt an zu blasen, nicht schlecht Ich merke was und fühlt sich gut an. Aber nicht in den Mund spritzen kam es Ihr durch die Lippen, Baby Wir wollen doch noch bumsen. Sie bließ eine ganze weile was ganz gut war bei Mir regte sich auch was und sagte dann das Ich, Ihr auch in den Mund spritzen darf wenn Ich wollte, aber dann fünfzig. Ich schüttelte den Kopf drückte Ihren Kopf wieder runter und auf einmal hatte Ich ein Gummi auf, hat Sie gut gemacht. Sie legte sich auf den Rücken machte Ihren Finger naß rieb sich die Möse, dann nochmal Finger naß und über das Gummi, Ich über Sie und Sie führte ein. Ich ging gleich bis zum Anschlag rein und Sie stöhnte auf, ohh groß, so rammelten Wir mal schnell mal langsam, ich küßte Ihren Hals, macht spaß, es klatschte auch ein paarmal, Ich machte die Arme richtig gerade, mit Ihren Händen hielt Sie sich an Meinen Unterarmen fest, Ich gab nochmal Gas und Abgang. Ich kam ein bißchen zur ruhe zog Ihn raus, Steffi hielt das Gummi fest und kontrollierte es, voll, jawoll. Sie streifte es ab schmiß es weg und ging unter die Dusche, Ich nahm noch etwas Papier machte Mich sauber und aus der Dusche herraus sagte Sie das Ich auf Sie warten soll.

Wir zogen Uns wieder an ein wenig smalltalk und Sie sagte das ich in Zukunft nicht immer an Ihr vorbei laufen soll wenn ich mal hier bin. Sie gab Mir einen kuß auf die Wange, Ich umarmte Sie nochmal und dann raus. War besser als vor einem Jahr als Ich mal bei Ihr gewesen war, kobern tut Sie immer noch ganz gern aber der Service ist nicht mehr so ruckzuck wie früher,Sie ist ruhiger geworden. Wiederholung ? Vielleicht, bloß nicht verwöhnen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,KingAdreena,Bronto8,limbo,fish01,jogibaer,me12,teenielover,Zungenfee,BFA30
#53
Wer weiss ob die Dame da ist ? wollte morgen mir mal wieder in den Mund puschern lassen....
Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Stefanie
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum A (Zimmer 22) - 1. Etage
Karte Anzeigen
(14.06.2017, 12:12)jenhan schrieb: Wer weiss ob die Dame da ist ? .....

Ich habe sie wieder im Libelle gesehen.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Andyy
#55
Ist die kleine noch am Start ?
Zitieren
Ja, die Kontaktdaten von Robbin sind aktuell.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sneaker
Daumen hoch 
Ich habe jetzt auch mein Glück bei Stefanie versucht und ich habe es nicht bereut. Die Kontaktdaten stimmen noch.

Für 30 € gab es Lecken, FM und GVM. Wir haben uns ausgezogen und sie hat meinen Dödel gewaschen.  Anschließend hat sie sich in der Dusche gewaschen. Dann gab es Abgreifen im Stehen und Küsse. Danach hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt und auch gefingert. Es machte den Eindruck, als wenn es ihr gefallen würde. Anfangs hat sie dezent gestöhnt. Am Ende war ihr Gestöhne etwas heftiger.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich. Getackert haben wir dann inder Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Nach dem Abschuss habe ich mich am Waschbecken gewaschen und sie sich in der Dusche. Nach dem Anziehen gab es zur Verabschiedung noch ein Küsschen.

Fazit: Sie war supernett und es hat mit ihr wirklich Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Bronto8,BFA30,fish01,grifi,limbo,Andyy,jogibaer,sch.sch
War am Samstag 29.12. Bei Stefanie.
Habe ihre Füsse geküsst. Sie hält die Zeit gut ein
Und ist korrekt.
Komme immer wieder zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Bronto8,limbo,sch.sch,fish01,Andyy
War die letzte Nacht nach der ganzen Knallerei so ca. 2.30 Uhr auch mal in dem Haus, Stefanie ist da gewesen und 
ich hätte sie wahrscheinlich auch gebucht, aber kein rankommen...wurde umlagert von 6 - 7 neuen Fachkräften, und so sah es auf jeder Etage aus. Bin nicht sicher, glaube gegenüberliegendes Haus war auch offen aber nicht mehr
geschaut und ungefickt weiter gezogen.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,limbo,grifi,Andyy,stechflieger14
Kontaktdaten
Stefany
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum A - 1. Etage
Karte Anzeigen
Da ich meine Stammdienstleisterinnen in der Scholvinstraße nicht mehr erreiche, suche ich aufgrund besserer Auswahlmöglichkeiten immer noch nach weiteren Angeboten. Da die später zugezogenen Dienstleisterinnen mich bisher nicht überzeugen konnten, habe ich dort bereits auf Tests verzichtet und recherchierte deswegen weiter. Um eventuelle Flops möglichst zu vermeiden, ließ ich mir bei meiner Suche entsprechend viel Zeit. Irgendwann traf ich in der Scholvinstraße 9 an der Zimmertür im Treppenflur in der 1. Etage Stefany (auch Stefani oder Stefanie), die sich auch bereits in der Zeit meiner früheren Stammdienstleisterinnen dort aufhielt. Da ihr Name auch an der Tür steht, kann man sie nicht verfehlen.

Stefany kommt aus Bulgarien, ist etwa mitte 30 Jahre, etwa 1,65 m groß, hat eine Oberweite von etwa B, schlank mit mehr oder weniger Bauch, dunkle Haare mit Pferdeschwanz, braune Augen, eine totalrasierte Intimzone und Tattoos.

Da auch Stefany zur Stammbesetzung des Hauses gehört und mir auch dort keinerlei Warnungen bekannt sind, nahm ich mir vor, sie zu testen. Bei meiner Anfrage erfuhr ich, daß bei ihr ab 30 € BFA für 20 Minuten möglich ist. Dann buchte ich den vereinbarten Service und wurde von Stefany ins Zimmer gebeten.

Nun wurden nach der Geldübergabe die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zum Waschbecken und Stefany unter die Dusche. Nachdem ich mich mit den Papiertüchern abgetrocknet habe, legte ich mich aufs Bett. Als Stefany die Dusche verließ und sich abtrocknete, legte sie sich dazu und es gab etwas streicheln und leichten Küssen. Nach kurzer Zeit wurde zum OV gewechselt, der aus meiner Sicht noch gut war und recht lange dauerte. Als die volle Betriebsgröße erreicht war, legte sich Stefany auf ihren Rücken und es wurde mit den Missionars-GV fortgesetzt. Obwohl ich mir ein etwas engeres Loch gewünscht hätte, war noch genug Reibung da, so daß irgendwann der Abschuß kam und der GV beendet wurde. Bis auf ihre mangelnde Mitwirkung war auch der GV soweit noch gut. Nun verließ ich zur Entsorgung und Wäsche das Bett und kleidete mich ein, während sich Stefany noch einmal duschte. Auf die Servicezeit wurde nicht geachtet und nach der Verabschiedung verließ ich das Zimmer und Haus.

Stefany erscheint freundlich und nett und den Wiederholungswert schätze ich zur Zeit auf maximal 70 %, den sie auch durch den günstigeren Einstiegspreis erreichte. Genaueres weiß ich aber erst bei weiteren Besuchen. Zungenküsse gab es nicht und ein größeren Wiederholungsfaktor kann ich mir nur durch besseren GV bei ihr vorstellen.

Die Serviceangebote sind zumindest standardmäßig, die man seltener in Laufhäusern und häufiger in Wohnungen bekommen kann. Extraleistungen sollten erfragt werden und jeder zugesagte Service innerhalb des Angebotes wird auch vollständig eingehalten. Da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote und Tabus auch von Preisen und eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten diese vor der Buchung abgesprochen werden.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,BertiB60,sch.sch,Nylonslover,grifi,Zungenfee,Zauberlümmel,Bronto8,Andyy,Wolle49