Margo in TR
Kontaktdaten
Hallo Leute,

nachdem sich am WE neben der Gelegenheit auch noch die Lust hinzugesellte habe ich mich kurzfristig ins Auto gesetzt und wollte eigentlich nur schnell etwas Druck abbauen. Aber naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich wollte zu diesem Zwecke mal checken was der SS in TR so zur Zeit hergibt. Auf der Anfahrt zum SS in der Ruwerer-Str. sind mir dann die großen Werbeplakate von der Villa Venezia in SLS aufgefallen... Da hab ich mir schon gedacht, das könnte eine gute Alternative sein, falls nichts aufm SS ist. Aber erstmal dahin gucken fahren. Dann so gegen 21:30 die Ruwerer-Str. abgecheckt. Und da war mal nix. Also nicht das da keine gestanden hätte dir mir nicht gefallen hätte, nein, gar keine war da. Ok.. so leicht wollte ich dann doch nicht aufgeben und bin dann mal die Bitburger hoch gefahren. Da hat auf dem ersten Parkplatz nach der FH na zwar ein WoMo dort gestanden, auch mit Beleuchtung, aber es haben auch 2-3 PKW dort gehalten und eine DL konnte ich auch nicht erblicken. Verärgert  Naja war villeicht auch ganz gut so. Der SS in Trier ist normalerweise  imho nicht nur massiv überteuert sondern auch nicht wirklich mit guten Service bestückt. Was nun? Grübel  Wenn ich schonmal gerade in die Richtung unterwegs bin, kann ich auch gleich mal zum Club Elen. Dort auf den Parkplatz ist mir nochmal das Plakat von der Villa Venezia eingefallen, also schnell mal mim Smartphone deren HP noch gecheckt. Ja, waren ein paar nette Mädels dabei, aber nichts was mich jetzt so direkt geflasht hätte um die Strecke dann jetzt noch zu fahren. Also dann rein zum Club Elen. Obwohl auf dem Parkplatz nur noch ein anderes Auto, ausser meinem, gestanden hat, scheint wohl doch gut etwas los gewesen zu sein. Habe die Mädels einzeln vorstellen lassen und nur eine von den drei von mir ins Auge (HP auch aufm Parkplatz nochmal gecheckt) gefassten Damen war frei. Die Wahl fiel dann auf Margo. Litauerin, blonde lange Haare, gute Figur, schöne (getunte) Oberweite. Alter lt. HP ist 28. Mh... Keine Ahnung, könnte hinkommen. Von den Fotos her hätte ich sie jünger eingeschätzt, in Natura vor mir... naja also wenn das Alter mit einer 3 anfangen würde, wäre ich auch nicht überrascht. Aber das Alter war in dem Moment egal. Sie war die Einzige dir mir zugesagt hatte und vom Aussehen her hat das auch gepasst. Dann in das Zimmer gewechselt. Unten, quasi rechts hinter der Eingangstür, das erstmal das ich dorthin kam. War ok, etwas klein, aber mit Waschgelegenheit und das Bett war auch groß genug. Vereinbart hatten wir dann 30 min für 80€ + 25€ für ZK = 105,-€. Aja, Getränk wurde auch angeboten und gebracht. Dann ging es auch los mit schönen ZK, ich will ja auch was für mein Geld haben Dodgy .  Richtig schön. Ich hab mich dann nach ner weile mal aufs Bett gesetzt und ihren Slip ausgezogen. Mhh.. lecker die kleine Maus dann nur noch mit Strapsen vor mir. Bisschen gefingert und dann wollte ich sie auch mal lecken. Habe das dann aber nicht lange durchgezogen, da sie, nun ja nicht "neutral" geschmeckt hat. Naja dann halt noch ein bisschen gefingert und weiter gezüngelt und dann wurde die ganze Action auch mal auf das Bett bzw. in die horizontale verlegt. Sie hat dann gummiert und es gab noch ganz ordentliches französisch. Dann ging es auch mal ans ficken. Sie schön auf mich in den Reiter. Geile Aussicht bei den geilen Titten. Und bewegungstechnisch hat sie da auch was drauf, sodass es dann auch nur bei dieser Stellung blieb. Sprich geil den Conti gefüllt während sie auf mir ritt, ihr Becken kreisen ließ und ich ihre geilen Titties abgreifen konnte. Zwischendurch auch immer mal noch ZK. Anschließend noch ein bisschen kuscheln und AST, ging alles auf englisch.

Fazit: Ganz gute Buchung, Zeit wurde eingehalten, gute ZK, guter GV, schöne GFS Atmosphäre mit den ZK und Kuscheleinheiten. Ist  für mich persönlich jetzt nicht ein unbedingtes Must-Have, aber Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Somit verließ ich mit etwas weniger Druck diese Lokalität, aber da war noch so ein quersitzender Tropfen Sperma, der mich so zwickte. Der musste auch noch weg. Dafür aber dann einen zweiten Bericht.

Margo (28) aus Russland

Vorherige
Zurück
Über mich

7 / 8
Meine Details
Alter:
28
Herkunft:
Russland
Größe:
164
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
50
Oberweite:
75 C
Naturbrust:
nein
Brustform:
fest
Haut:
normal
Typ:
osteuropäisch
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
38
Raucherin:
Gelegentlich
Sprache:
Englisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Deutsch basic
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Fitzgeraldo,Quax der Bruchpilot
Danke für den Bericht. In Trier ist in letzter Zeit wirklich nichts los. Ich war deswegen auch schon länger nicht mehr unterwegs gewesen.
Wo sind due bloß alle hin ???

Nach SLS zu fahren wäre ne alternative, aber eigentlich doch zu weit für ne kurze Nummer. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: siola