koblenz hinterm bahr
da meine favoritin vom koblenzer strich sheila momentan nicht da ist, hab ich letzte woche mal 2 von den farbigen hinterm bahr getestet. (nacheinander!)
wat soll ich sagen?
lustloses mieses blasen und ständiges nachkobern. also alles was mann nicht braucht. (je 30€ für fm gebucht) die 3. werd ich mir denn schenken und auf die sheila warten.
Zitieren
Was gibt es sonst noch für Anlaufstellen in Koblenz, wenn Sheila mal grad nicht da ist? :p
Zitieren
strichmäßig?
goarnix. der verlassene wohnwagen in der kesselheimer strasse war sonst immer klasse.(sowohl mellie als auch miriam) steht aber seit monaten leer.
Zitieren
In Kesselheim stehen an dem Punkt zwei Wohnwagen leer, schade eigentlich, würde gerne mal wieder was neues testen, wobei ich wohl erstmal lieber bei den Service bleibe den ich im anderen Thread geschrieben habe.
Zitieren
Nur mal zu Eurer info :

In der Nähe des Industriegebietes Rheinhafen / an dem Gebäude Dachdecker-Einkauf DEG gibt es eine etwas kleine , ältere Dame( ca. 48 Jahre / 160 cm / 65 kg ) die dort mit Ihrem PKW parkt und auf Kundschaft wartet . Ich habe sie einmal angesprochen, Ihre Dienste verrichtet Sie in einem Ausstellungshaus auf dem nahen Werksgelände,welches sich im 1. Stock befindet und normalerweise als Schauroom für Dachziegel dient. Ist ein Kick für jemanden,der es liebt schnell und ohne Anlaufzeit sich zu vergnügen...............für 30,- Euronen ein relativ günstiges,ortsübliches Geschäft.
Zitieren
Feuerfrei schrieb:Nur mal zu Eurer info :

In der Nähe des Industriegebietes Rheinhafen / an dem Gebäude Dachdecker-Einkauf DEG gibt es eine etwas kleine , ältere Dame( ca. 48 Jahre / 160 cm / 65 kg ) die dort mit Ihrem PKW parkt und auf Kundschaft wartet . Ich habe sie einmal angesprochen, Ihre Dienste verrichtet Sie in einem Ausstellungshaus auf dem nahen Werksgelände,welches sich im 1. Stock befindet und normalerweise als Schauroom für Dachziegel dient. Ist ein Kick für jemanden,der es liebt schnell und ohne Anlaufzeit sich zu vergnügen...............für 30,- Euronen ein relativ günstiges,ortsübliches Geschäft.

nur ansprechen hilft hier keinem weiter...
30€ für was?
Zitieren
#7
Darf ich fragen wer von den damen sheila ist, bzw wie ich sie finde?
Zitieren
in der August-Horch-Strasse?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#9
ja und welche von den Damen dort? is ja nicht so, das da nur ein Wohnwagen steht oder sehe ich das falsch? ;-)
Zitieren
das siehst du richtig. da stehen momentan 3 leere wohnwagen.
wenn du aus richtung rhein zeitung kommst ist es der 1. leere wohnwagen links. ist aber niemand drin. weil leer...
Zitieren
OH, mittlerweile sind es schon drei leere Wohnwagen, ist diese komische Naomi auch nicht mehr da?
Zitieren
letzte woche waren alle womos dunkel. montag auch noch.
Zitieren
MIttlerweile ist da wieder ein Wowa belichtet.

Und diese komische sitzt da auch nicht mehr drin, wieder ne neue, vielleicht sogar sheila...
Zitieren
tach zusammen,
hat jemand den neuen gelben womo hinterm bahr schon getestet? blonde dame sitzt drin!
Zitieren
das dürfte die nina ehemals westerwald nähe dierdorf sein.
da gabs für 30€ französisch optimal. Mr Burns
Zitieren
Noch keinen gelben Wohnwagen gesichtet...
Zitieren
kleinerPeter schrieb:MIttlerweile ist da wieder ein Wowa belichtet.

Und diese komische sitzt da auch nicht mehr drin, wieder ne neue, vielleicht sogar sheila...

jo,ist seit mittwoch wieder da.
Zitieren
kleinerPeter schrieb:Noch keinen gelben Wohnwagen gesichtet...

Sie stand am freitag so ab ca. 18 uhr da. Und es ist besagte Nina.. bislang nie getestet aber gutes gehört..
Zitieren
(24.11.2009, 10:08)opidiver schrieb: nur ansprechen hilft hier keinem weiter...
30€ für was?

Für die Parkgebühren......kleiner Scherzbold.......was bekommt man denn für 30,- Euros auf der Strasse ???
Zitieren