2 hübsche Knutsch-Girlies: Adela und Sarah
Auf der Suche nach Optik-Teenies mit Knutsch-Fähigkeiten hab ich mich mal ins Sharks begeben. Erster Eindruck vom Line-Up: Nicht so toll wie erhofft. Bin gar nicht sicher, ob´s wirklich so viel besser ist als im Artemis. Junge hübsche Mädels muss der anspruchsvolle Fickgenießer auch hier suchen. Wer sucht, der findet aber auch:

Adela, RO, 23 Jahre, ca 165 cm, KF 34 oben, KF 35 unten (Po und Beine nicht top knackig, aber okay), ein paar Tatoos, eines auffällig am linken Unterarm. Wirkt aus der Ferne eher unauffällig, schaut man genauer, sieht man ihr bildhübsches Gesicht. Super B-Titten, halblange, dunkle glatte Haare. Frage nach ZK wird positiv beantwortet, also auf´s Zimmer!

Dort wirklich schönes Programm. Zungenküsse erst vorsichtig, dann aber schnell ziemlich gut. Sie wendet sich dann meinem Schwanz zu, kniet dabei seitlich neben mir, und ich darf an ihren beiden Löchern spielen. Sie wehrt sich nicht, als ich ihr langsam einen Finger in den Arsch und einen in die Pussy schiebe. Eier werden auch schön abgeschleckt. Und sie lächelt dabei immer sehr süß. Gefickt wird in verschiedenen Positionen, Abschuß in der Missio, während ich meine Zunge in ihrem süßen Mund habe. Tolle Sache.


Später eine weitere Hübsche entdeckt:

Sarah, ca. 25 Jahre, ca. 168 cm, Ex-Andrea-World, Model-Face, helle Haut, KF 34, kleine, schöne Titties, lange schwarze Haare. Sie trägt eine auffällige Brille, und sie sieht wirklich ein bisschen wie Kate Beckinsale aus:


  [Bild: th_231885712_kb_122_117lo.jpg]
    

Zungenküsse macht sie nicht mit jedem, bei mir aber schon. Und wie. Total nass und tief, keine Berührungsängste insoweit. Einfach fantastisch. Fingern mag sie nicht, Eierlecken auch nicht, aber das stört mich nicht, es kommt nicht zickig rüber, sondern sie hat einfach keinen Spass dabei. Okay. Gefickt wird dann im Reiter und Missio, auch Sarah lächelt dabei, und wieder ein toller Abschuß mit Zunge in ihrem Mund. Wirklich top..

Mann Mann, das ist schon toll, was wir für nen Fuffi (plus Tip) mit den Mädels alles anstellen dürfen Unentschlossen

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,streuner-strolch,Hörbi,wolle,oberroemer,memphis,black-asia,die Wachtel,blow69,Spider1hb,jason73,Marc Aurel,modelpopp,Stuart,atlantisfan,albatros
Noch was: Sarah hat ein Zungenpiercing ;-)
Zitieren
(17.11.2014, 15:10)Goldficker schrieb: Auf der Suche nach Optik-Teenies mit Knutsch-Fähigkeiten hab ich mich mal ins Sharks begeben. Erster Eindruck vom Line-Up: Nicht so toll wie erhofft. Bin gar nicht sicher, ob´s wirklich so viel besser ist als im Artemis. Junge hübsche Mädels muss der anspruchsvolle Fickgenießer auch hier suchen. Wer sucht, der findet aber auch:

...vielleicht aktuell LU besser in der Oase als im Sharks - mein Gefühl nach der Berichtslage.

Das mit dem gewünschten schönen Küssen hat ja gut geklappt...

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Goldficker