Lola, Rumänien
Frage 
Ich stand an der Bar und habe mir die anwesenden CDLs angeschaut. Da blieb mein Blick an einer CDL hängen wegen der ewig dünnen langen hängenden Brust. Sie merke mein "Interesse" und kam zu mir. Wir kamen ins Gespräch (englisch), sie macht einen netten Eindruck und hat ein schönes Gesicht. Irgendwann kam die Frage, ob wir nicht woanders hingehen wöllen. Auf die Frage, ob sie küsse kam die Antwort : Ja, sehr gerne. Das Bauchgefühl sagte nicht nein. Also gehen wir zimmern. Im Zimmer angekommen ging es im Stehen mit den ZKs los. Nach einiger Zeit legten wir dann die Handtücher aufs Bett und dort ging es mit tiefen ZKs weiter. Dann wurde auch Klein-eric nicht vergessen und in den Mund genommen Augen Roll. Geiles Blasen nicht zu fest und nicht zu leicht ohne Handeinsatz. So mag ich das. Mumu streicheln mag sie wohl nicht, da sie sich sofort zwischen meine Beine begeben hat. Selber schuld Mädchen, ich mache das gut Wink ! Irgendwann dachte ich mir, jetzt musst Du ihn auch mal reinstecken, auch wenn die CDL sicherlich gerne 50 Euro mehr verdient hätte. Also Gummi drauf, sie machte etwas Spucke auf die Mumu und rein gings ins Vergnügen. Langsam mit vielen tiefen ZKs wurde ich zum Ende geritten. Nach der Reinigung durch die CDL noch etwas AST und dann an den Schliessfächern die wohlverdienten 50 Euro übergeben.
Eigentlich ist die CDL nicht mein Typ, aber der Sex war sehr gut. 4stern Gerne wieder


Name: Lola
Land: RO
Aussehen: Mitte 20 , ca.180 cm, B-Brust mindesten 30 cm hängend, KF 32/34, lange braune Haare
ZK: ja, sehr tief und oft
FO: sehr gut und lange, ohne Handeinsatz
69: n/a
Verkehr: Reiter
Sonstiges: Mumu ist berührungsscheu
Dauer: ca. 22 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: 100%

Weis jemand von Euch den Namen der CDL ? An dem Tag haben sich so viele CDLs bei mir mit Namen vorgestellt, dass ich deren Namen vergessen habe.


eric
Zitieren
LOLA !
hat die Haare meist zusammen, so bis über die Schuldter, wenn offen,
große Nippel?
Sitzt immer am hinteren Bardurchgang oder?
Eine Spitzenkraft, da macht der Hängebusen mir nix ausUnentschlossen
Zitieren
Joo, das muss sie sein

eric
Zitieren
Hmmm, bist Du sicher, dass das unsere Lola ist? Die ist nicht berührungsscheu und hat auch keine KF 32/34,
ausserdem ist sie keine 180cm, sondern 174 cm, das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Lola hat auch keine "ewig lange dünne B-Hängetitten", sondern normale schlaffe C/D Möpse.

Ich meine auch eine CDL gesehen zu haben, auf die die beschreibung besser passt, die war lang und dürr
und hatte lange dünne tubenförmige Schläuche, kenne aber den Namen nicht.

Lola sieht vom Gesicht her aus wie früher Nastassia Kinski, nur ist Lolas Gesicht etwas breiter.
Sie hatta an dem Tag auch immer einen breiten schwarzen Stoff-Digsbums um die Hüfte und trug Leoparden Pumps

memphis
Zitieren
Ich hab auch erst an Mary gedacht, aber die hat lange schwarze Haare und ist rappeldürr ???
Stimmt Lola hat eher ne 36er FigurGrübel

Was heißt hier "unsere Lola"?Lachen
Zitieren
Habe spontan auch eher an Mary gedacht?! Verwirrt

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
War diesen Freitag auch im Sharks. Dort Lola, wie von Eric beschrieben am hinteren Ende der Bar gesehen, gebucht und genossen. Ihr Gesicht hat mich allerdings eher an unsere Strarköchin Sarah Wiener erinnert. Ich hab sie auf ihren "Künstlernamen" angesprochen und sie meinte, der sei ihr von der Rezeptionsdame zugewiesen worden. Der etwas verruchte "Lola-Touch" passt m.E. nicht zu ihr.
Egal - der Ablauf ähnlich, wie bei Eric: Konversation in englisch, tiefe Zungenküsse, feines Gebläse und nasses Ficken ohne Hilfsmitel - Girlfriendsex vom Feinsten. Was das Berühren, sowohl mit Fingern, als auch mit Zunge angeht, so muss ich Eric widersprechen. Aber ich hab sie allerdings vorher gefragt, ob sie das mag: nach kurzem Zögern kam ein verschämtes Grinsen, ein Kopfnicken und die Bemerkung: not always, but with you: yes. OK, auch die Damen haben eben ihren eigenen Geschmack - manchmal passt´s, manchmal nicht. Wie bei uns Dreibeinern eben auch.
Ich weiss nicht, ob eine Frau ein rhytmisches Mösenzucken simulieren kann. Wenn sie es nicht kann, dann hatte Lola deutlichst ihren Spass an meiner Zunge.....Tongue
Da mir am Freitag nach relaxen und nicht nach Hardcore zumute war, war sie ein 100%iger Volltreffer. Auch die Hängetitten hatten ihren Reiz: Sie, reitend auf mir und ich ihre vollen echten Möpse in der Hand, oder schaukelnd über mir - ein Hochgenuss.
Lola ist wirklich eine ganz Liebe, macht einen richtig guten Job, hat ein hüsches Gesicht und ein noch hübscheres Lachen.
Wenn man auf Girlfriendsex aus ist, und ihre Titten kein Ausschlusskriterium darstellen - mich haben sie auf dem Zimmer dann eher angegeilt - dann ist sie eine super gute Wahl. Nach eventuellen Extras habe ich sie nicht gefragt, könnte aber für das nächste Mal interessant sein ... Mad

Beim nächsten Sharksbesuch, werde ich mich gezielt nach ihr umsehen und sie bei Anwesenheit mich Sicherheit buchen - länger als eine Stunde....


Grüsse von

MmarKuss
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
(25.02.2013, 10:21)MmarKuss schrieb: Aber ich hab sie allerdings vorher gefragt, ob sie das mag: nach kurzem Zögern kam ein verschämtes Grinsen, ein Kopfnicken und die Bemerkung: not always, but with you: yes. OK, auch die Damen haben eben ihren eigenen Geschmack - manchmal passt´s, manchmal nicht.

Ich habe es ja auch nur gut mit der CDL gemeint Engel. Habe auch kein Problem, wenn ich nicht ihr Typ bin Wurscht. Ich bin gut verwöhnt worden Brav, dafür gehe ich in einen FKK-Club.

eric
Zitieren
(01.03.2013, 19:52)eric schrieb: Ich bin gut verwöhnt worden Brav, dafür gehe ich in einen FKK-Club.

Wo er recht hat, muss man ihm auch recht geben, konnte mich ja schliesslich auch Alles andere, als beschweren .... 69ZungeBlowjobFuckin
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
...gerüchteweise soll Lola wieder im Sharks aufgetaucht sein. Kann das jemand bestätigen?

Gruß MmarKuss
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren