Alessia im EC Trier
Kontaktdaten
Alesia
Luxemburgerstr.
Trier
Karte Anzeigen
Hi,

war die Woche bei Alesia gewesen. Zu finden ist sie, ausgehen vom rechten Eingang, wenn man rechts herum geht und dann das vorletzte oder letzte Zimmer bevor man links abbiegt. Mja keine so dolle Beschreibung, aber ich weiß grade net wie ich es anders beschreiben soll.

Zu den "Fakten"; sehr schlank (geschätzte KF 34), so A-B Titties, fast Po lange schwarze Haare. Kommt wohl aus Ungarn sagt das sie 25 Jahre alt ist. Könnte hinkommen.

Vereinbart BFA für 50€. Blasen war ganz gut. Ficken erstmal in Doggy, sodass ich sie ein wenig mit den Haaren steuern konnte. Dann in Missi gewechselt und  schön den Conti gefüllt. Noch ein bisserl AST. War ganz sympathisch und nicht uncharmant.

Fazit.
Netter Quickie, kein Reinfall. Wiederholung... vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,moselman
Hallo,

Ich nehme an du meinst http://www.eroscentertrier.de/Damen/5915766
oder meinst du wen anders?
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,moselman
[Bild: th_251690138_5915766_F2_123_401lo.JPG] [Bild: th_251691929_5915766_F4_123_476lo.JPG] [Bild: th_251693632_5915766_F6_123_485lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,siola,abundzu2,moselman
Ja, das kommt hin.
Zitieren
Es bedanken sich: moselman
Hatte bei Alessia auch die 50 Euro Variante gebucht und kann mich nicht beklagen.
Sie bläst schön tief und ausdauernd und lässt sich im Doggy schön an den Haaren ziehen und man kann gut in Ihr auszucken.
Eventuell demnächst mal eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,arno_nym,memphis,Powerficker1,Kalle28
Hallo,

ich war am Sonntag bei ihr und kann das leider nicht bestätigen.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, das war es aber schon.
Ich hatte 50 Euro für 15 Minuten, was folgte war eine lustlose Nummer, die nicht nach einer Wiederholung schreit. Ich fand ihr Blasen nicht gut. Zu viel Zahneinsatz. Beim Verkehr kam nur; du musst hier, du musst da und da nicht anfassen.
Für mich war’s nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gian,reding71,siola,Kalle28,Powerficker1,M0rty
#7
мне понравилосьWink
Zitieren
Hallo,
für alle die nicht russisch sprechen:

мне понравилось[Bild: wink.gif]  =  Es hat mir gefallen Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,M0rty,Goehte
#9
@Chri36z: Ich kann mich nur deinem Vorredner anschließen… ich finde sie macht einen guten Service. Ich war schon mehrfach bei ihr.
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, kann es ja mal geben. Ich würde ihr nochmal ne Chsnce geben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte
Hi, ich war heute bei / in Alessia - und bin sehr zufrieden!

Vorher war ich bei Michaela, das war eine lust- und freudlose und für mich erfolglose Laufhausnummer. Bin vor Ablauf der 30 Minuten schon raus ... OK, sie war wohl nicht gut drauf (vlt auch ein Dauerzustand?), vlt lag es auch an mir (wer freut sich schon an einem alten Sack) und schweißtreibend heiß war es ohnehin. Fuckt ist, sie ist mir zu feist, unsere Wampen haben zu sehr aufeinandergeklatscht. Das turnt mich sowas von ab ...

Das es auch anders geht, beweist die Nachbarin: Anschließend bin ich nebenan zu Alessia, dort wehte ein ganz anderer Wind, wir waren uns direkt ganz nah und es war sehr schön und ich habe nach Kuscheln, Blasen, 3-Kampf und Massage in Missio abgeladen. Gebe ihr 9 - 10/10 Punkten, Freunde, und habe mich zu einem baldigen Wiedersehen angemeldet :-)

Ich frage mich nur, ob diese Alessia bereits 2014 im EC gearbeitet hat, siehe erster Beitrag hier. Die heute im EC angetroffene Alessia sagte mir jedenfalls, sie sei seit 5 Jahren dort, das wäre dann etwas untertrieben. Allerdings nehmen es die SDL ja nicht immer so genau mit Angaben von Lebens- und Dienstalter. Die Kunden vlt auch nicht immer ... Letztlich ist es auch egal, es war sehr gut und ich gehe nochmal hin und bin sicher, es wird auch dann wieder gut werden.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,bruck,Powerficker1
Ich kann sie auch nur empfehlen, ist Nett und erbringt auch die Leistung die man bestellt
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte,
Kontaktdaten
Alessia im EC Trier
Nach wohlverdientem Urlaub ist Alessia auch wieder am Start, ich habe sie direkt besucht ...  Rot werd
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Die Gute ist noch bis Mitte April am Start, dann geht's wohl in den Osterurlaub nach Hause ...

Behandelt sie gut!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren