BG1 Paula, Brasilien, jung, schlank, Natur, BG1 3. OG Zi. A
Breite Gasse 1
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Paula, Brasilien, jung, schlank, Natur, BG1 3. OG Zi. A

Wow!!! Ich habe mich gefühlt als hätte wir wieder 1998.
1998 wäre Paula eine von vielen Latinas gewesen, die man bucht, wenn die Top10 Latinas besetzt waren.

Paula ist hellhäutige Brasilianerin mit blonden Haaren. Sie ist ca. 1,50 m groß, schlank, hat natürliche B-Körbchen und einen kleinen süßen Popo. Ich hätte sie optisch fast für Ostblock gehalten, aber sie hat Latina-Ausstrahlung.
Im Gesicht hat sie Ähnlichkeiten mit Shakira Mebarak.

Für 25 EURO wurden Französisch mit Kondom und Geschlechtsverkehr mit Kondom ausgemacht. FO geht nicht.

Am Anfang streicheln und kuscheln im Stehen, dann aufs Bett gelegt und ausgiebiges Vorspiel. Lecken darf Mann sie nicht, aber überall anfassen geht. Die Titten sind perfekt.

Kondom auf den harten Penis und Blasen. Das war eher fest, aber mit Portugiesisch-Kenntnissen kann man hier bestimmt gut lenken (ich muss portugiesisch lernen, sie versteht aber auch Spanisch).

Danach ficken mit Kondom: Sie oben... Geht nicht. Zu eng gebaut die Paula. Ehrlich!
OK, in Missionar mit noch mehr Flutschi ganz langsam gefickt - wirklich gaaaaanz laaaangsam. Boah, wie eng.

Insgesamt für 2014 eine Top-Latina und auch sehr gute Laufhaus-Hure.
Für 1998 aber nur 2. Wahl.

Kommunikation nur auf Portugiesisch oder Spanisch. Ich hoffe, sie bleibt in Frankfurt.
Es bedanken sich: latinalover,limbo,my2cents,booltrue
Der Arsch ist für seine Größe/Kleine auch perfekt.
Es bedanken sich: limbo
Heute war sie nicht da. Die Nachbarin hat gesagt, sie sei nicht anwesend.
Es bedanken sich: limbo